“sehr schöner aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trinity City Hotel

Trinity City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trinity City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pearse Street, Dublin, Irland (ehemals Trinity Capital Hotel)   |
Nr. 36 von 176 Hotels in Dublin
Neuenkirch
“sehr schöner aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

das hotel ist sehr sauber, sehr hübsch eingerichtet und es hat eine nette bedienung. die atmosphäre ist leise und die lage zum zentrum ist perfekt.
es hat uns sehr gefallen, wir würden sofort wieder in dieses hotel gehen.
das frühstück für 12 euro ist sehr üppis (mit allem was man sich wünscht, z.b. eier, frische früchte, brot etc) aber für mich (cafe und brötchen zum morgenessen) nicht rentabel (aber kann man ja ohne buchen)

• Aufenthalt April 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

LAGE:
Das Hotel ist keine 10 Fußminuten zur Party- und Kneipenmeile der Stadt entfernt. Vom Flughafen aus kostet das Taxi ca 25 €. Das Hotel ist weit genug vom Trubel entfernt, so dass es ruhig ist. In den hinteren Hotelteil kommt man nur mit Hilfe der Room-Keycard, so dass spontaner Besuch immer unten abgeholt werden muss. Das Hotel ist schön eingerichtet und beeindruckt direkt in der Lobb und im Eingangsbereich durch tolle Möbel.

SERVICE:
Im ganzen Haus besteht kostenloses WiFi, was auch gut funktioniert. Den Fitnessbereich, den es geben soll, habe ich nicht ausprobiert auch das Essen kann ich nicht beurteilen. Das Personal (vor allem Mitarbeiterin Olga) ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer hatte ich Fön, Bügelbrett, Fernseher.

Ich würde das Hotel wieder wählen! Auch, weil es eben nicht direkt im Partybezirk Tempelbar liegt und dadurch ruhig ist. Auch die Clubs auf der Great George Street sind auch nachts nach dem Clubbesuch fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist traumhaft: man findet sich im Orient des 19. Jahrhunderts wieder, wenn man das Haus betritt. Mit viel Liebe und einem guten Auge für Details ist dieses wunderbare Hotel im Herzen Dublins genau das Richtige für ein paar schöne Tage in der Stadt. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer geräumig und ruhig, obwohl an einer Hauptstraße gelegen. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist günstig und sehr gut. Ausreden kann man von hier aus fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. TOP!!!

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben das Zimmer (ohne Frühstück) über eine bekannte Vermittlungsseite gebucht, das Zimmer direkt auf der Homepage des Hotels wäre viel teurer gewesen.
Die Lage ist perfekt, da direkt im Zentrum. Der Bus vom Flughafen hält nicht weit vom Hotel.
Das Zimmer ist sehr sauber und schön. Der Service war professionell und gut.
Sehr empfehlenswert für eine Reise nach Dublin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

das Hotel liegt direkt im Zentrum und bietet sich an, wenn man die Stadt zu Fuss erkunden möchte. Vom der nebenan gelegene Feuerwehrstelle haben wir nichts bemerkt. Die Einrichtung des Hotels ist modern und das Personal sehr freundlich. In Summe waren wir mit den preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2010
München Nord
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Trinity liegt in gehweite zur Fleetstreet (5 Minuten), direkt gegenüber der Universität. Vor dort kann man Dublin gut ansehen und ist auch schnell in der City und dem Park. Und die typischen irischen Pubs sind ganz in der Nähe.

Besonders interessant fand ich die Zimmen, die zwar teilweise oberhalb der Feuerwehr liegen, aber es lag ruhig. Ich kann besonders die Zimmer mit der Nummer x60 (z.B. 360) empfehlen, diese sind Eckzimmer und besonders nett und großzügig eingerichtet.

Der Service war gut und direkt und auch für meine frühe abreise fand das Personal eine flexible Lösung für ein Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Eisenstadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

sehr nettes, ur gemütliches Hotel, ganz nette Zimmer und sehr gutes Frühstück!

Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Trinity City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity City Hotel

Anschrift: Pearse Street, Dublin, Irland (ehemals Trinity Capital Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 29 der Luxushotels in Dublin
Nr. 32 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 35 der Businesshotels in Dublin
Nr. 47 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trinity City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Hotel Dublin
Hotel Trinity Capital Dublin
Trinity Capital Dublin
Trinity Capital Hotel Dublin

Wenn Sie Trinity City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.