“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 176 Hotels in Dublin
Leipzig, Deutschland
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum der City und ist daher vor allem für geschäftliche Reisen interessant. Das Hotel ist sehr komfortabel, was bei dem Preisniveau aber auch zu erwarten ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und bequem. Die Einrichtung ist sehr gediegen aber dennoch auf neuem technischen Stand. Auch das Frühstück ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich bin restlos begeistert vom Four Seasons Dublin. Schon bei der Ankunft wird das Auto in Empfang genommen, die Koffer ausgeladen und das Auto geparkt während des Check-Ins.
Das Personal ist sehr freundlich und es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Ich habe ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Die Möbel sehen etwas rustikal aus, aber das Zimmer ist groß und auch das Bad mit Extra-WC Zimmerchen sehr einladend. Kosmetikartikel werden von L´Occitane bereitgestellt.

Auf jeden Fall sollte man das Frühstück testen..die Pancakes sind einfach himmlisch locker!
Und im Spa Bereich kann man schön im Schwimmbad, Whirlpool oder Dampfbad entspannen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Kein Zweifel, dass das Dekor sehr ansprechend und von guter Qualität ist, Zimmer (Deluxe) groß mit ziemlich großem privaten Badezimmer. Das Personal lässt jedoch einiges zu wünschen übrig. Es ist eine Kunst, Gäste in einem 5-Sterne-Etablissement willkommen zu heißen, in der das Four-Seasons-Personal jedoch leider nicht besonders geübt zu sein scheint. Die Angestellten scheinen sich nicht wohl zu fühlen in ihrer Rolle und sind geradezu ängstlich darauf bedacht, es den Gästen recht zu machen. Sie sind zwar effizient, aber irgendwie zu "penetrant". Das Essen (Zimmerservice zum Abendbrot und Frühstück) war eine Enttäuschung, die Qualität nicht besonders gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht. Die Badartikel waren ausgezeichnet, und unser Zimmer war makellos mit ausgezeichneter Klimaanlage. Lärmschutz war perfekt (obwohl in der Nähe zwei Konzerte stattfanden, konnte man nichts davon hören). Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und einen herzlicheren Empfang gibt's im Bewleys Hotel gegenüber.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir waren mit unserem lebhaften zweijährigen Sohn hier und wurden von allen Angestellten, die immer hilfsbereit und ganz süß waren, sehr freundlich behandelt. Frühstück auf unserem Zimmer war wunderbar und sehr lecker, und beide Zimmer (wir waren zweimal während unseres Urlaubs in diesem Hotel) waren gleich schön - sehr sauber und frisch duftend mit tollen Badezimmern und Toilettenartikeln. Im Umgang mit Kindern ist das Hotel wirklich sehr gut! Sie machen von allen Kindern digitale Fotos und lassen ihnen nach der Anmeldung ein Cookie aufs Zimmer bringen. Wir waren mit unserem Sohn schon in Spanien, Italien und an vielen verschiedenen Orten in den Staaten und waren noch nie in einem Hotel, in dem Familien so gut behandelt werden. Auch die Lounge mit dem Klavier und die Ice Bar haben uns sehr gut gefallen. Wenn man es sich leisten kann, sollte man in Dublin in keinem anderen Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Dublin

Nr. 6 der Businesshotels in Dublin
Nr. 8 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 8 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Hotel Dublin
4 Seasons Hotel Dublin
Four Seasons Dublin
Dublin Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.