“Feudal, aber steif” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Dublin

InterContinental Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   Simmonscourt Road, Dublin 4, Irland (ehemals Four Seasons Hotel Dublin)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 172 Hotels in Dublin
United States
“Feudal, aber steif”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Kein Zweifel, dass das Dekor sehr ansprechend und von guter Qualität ist, Zimmer (Deluxe) groß mit ziemlich großem privaten Badezimmer. Das Personal lässt jedoch einiges zu wünschen übrig. Es ist eine Kunst, Gäste in einem 5-Sterne-Etablissement willkommen zu heißen, in der das Four-Seasons-Personal jedoch leider nicht besonders geübt zu sein scheint. Die Angestellten scheinen sich nicht wohl zu fühlen in ihrer Rolle und sind geradezu ängstlich darauf bedacht, es den Gästen recht zu machen. Sie sind zwar effizient, aber irgendwie zu "penetrant". Das Essen (Zimmerservice zum Abendbrot und Frühstück) war eine Enttäuschung, die Qualität nicht besonders gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht. Die Badartikel waren ausgezeichnet, und unser Zimmer war makellos mit ausgezeichneter Klimaanlage. Lärmschutz war perfekt (obwohl in der Nähe zwei Konzerte stattfanden, konnte man nichts davon hören). Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und einen herzlicheren Empfang gibt's im Bewleys Hotel gegenüber.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir waren mit unserem lebhaften zweijährigen Sohn hier und wurden von allen Angestellten, die immer hilfsbereit und ganz süß waren, sehr freundlich behandelt. Frühstück auf unserem Zimmer war wunderbar und sehr lecker, und beide Zimmer (wir waren zweimal während unseres Urlaubs in diesem Hotel) waren gleich schön - sehr sauber und frisch duftend mit tollen Badezimmern und Toilettenartikeln. Im Umgang mit Kindern ist das Hotel wirklich sehr gut! Sie machen von allen Kindern digitale Fotos und lassen ihnen nach der Anmeldung ein Cookie aufs Zimmer bringen. Wir waren mit unserem Sohn schon in Spanien, Italien und an vielen verschiedenen Orten in den Staaten und waren noch nie in einem Hotel, in dem Familien so gut behandelt werden. Auch die Lounge mit dem Klavier und die Ice Bar haben uns sehr gut gefallen. Wenn man es sich leisten kann, sollte man in Dublin in keinem anderen Hotel übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
The Marker Hotel
Nr. 5 von 172 in Dublin
The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel
The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

Sie waren bereits im InterContinental Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Dublin

Anschrift: Simmonscourt Road, Dublin 4, Irland (ehemals Four Seasons Hotel Dublin)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 12 der Businesshotels in Dublin
Nr. 12 der Familienhotels in Dublin
Nr. 14 der Luxushotels in Dublin
Nr. 15 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Hotel Dublin
4 Seasons Hotel Dublin
Four Seasons Dublin
Dublin Four Seasons
Four Seasons Hotel Dublin

Wenn Sie InterContinental Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.