Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgelegenes Hotel mit guter Anbindung und guter Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Dublin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Dublin
2.0 von 5 Hotel   |   Red Cow Roundabout | Monastery Road, off Naas Road, Dublin 22, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 176 Hotels in Dublin
Reutlingen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgelegenes Hotel mit guter Anbindung und guter Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum dritten Mal nun in diesem Hotel und verbrachten nun schon ca. 15 Nächte dort. Das Hotel liegt westlich von Dublin am Rand von Clondalklin. Für Dublin zeichnet es sich trotz seiner Entfernung für eine sehr gute Anbindung aus. Es liegt direkt an der Autobahn (ein kostenloser Pakplatz ist vorhanden) und 5min von der Luas (Straßenbahn) entfernt. Eine Bushaltestelle liegt genau vor der Türe und es gibt von der Straßenbahnhaltestelle einen direkten Anschluss zum Flughafen (5 €). Mit der Luas ist man in etwa einer halben Stunde in der Innenstadt und die Bahnen fahren meist alle 5-10 Minuten.
Das Hotel hat eine relativ schöne Lobby und Restaurant, die Zimmer selber sind schon etwas älter und der Teppichboden in manchen Zimmern etwas abgewohnt. Die Zimmer im 3. Stock mit Sofa sind sehr groß und sonst zufriedenstellend eingerichtet. Mit dem Service waren wir immer zufrieden und die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Jedoch schienen manche MItarbeiter im Restaurant etwas überfordert zu sein. Andere Gäste mussten zeitweise sehr lang auf die Bedienung warten, es wurde da falsche Essen geliefert und es kam niemand zum Kassieren.

Für uns spricht vor allem der sehr günstige Preis im Vergleich zu anderen Unterkünften in Dublin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und daher absolut weiterzuempfehlen. Bei unserem nächsten Besuch werden wir sicherlich auch wieder hier übernachten. Wer jedoch Luxus erwartet und fußläufig die Stadt erriechen will, ist hier falsch.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, Duty Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you very much for all your kind compliments however noting your comments also about the wait for food and the wrong order. I must apologise for this and I am happy this will not deter you from staying with us again. We look forward to seeing you soon.
Sharon Hoyte
Duty Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

922 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    217
    421
    192
    59
    33
Bewertungen für
289
281
88
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Die Angaben auf der Internetseite sind etwas verzerrt. Die 7km zum Stadtkern sind luftlinie! Mit der Tram (ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel über eine Schnellverkehrsbrücke. Hotel schlecht ausgeschildert) braucht man dann ca. 25 Minuten. Achtung: die letzte Bahn fährt aus der Stadt gegen 23:30h- Party ist also nicht möglich, ohne ein Taxi nehmen zu müssen (ca. 25€).
Das Personal beim check-in war unfreundlich (Man könnte ja schließlich ein Taxi nehmen, dann ist man ganz schnell in der Stadt), die Zimmer sind im Stil der 60er Jahre (Teppich, klobige Möbel verkleinern das Zimmer optisch). Der Fernseher im Zimmer ist alt, verfügt über 4 irische/englische Programme, 2 französische, spanische.. und hat keinen Sleeptimer- total veraltet. Fluter vor dem undichten (!) Fenster. Der Lärm der Nachbarn war unüberhörbar. Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich! Aufzug ist alt und braucht ewig. Treppenhaus war nicht zu finden bzw. durfte anscheinend nicht genutzt werden.. Die Betten waren gemütlich! Allerdings muss einer im Doppelbett mit einer Lampe bzw der Stange der Lampe direkt am Kopf schlafen- das ist eher ungünstig und vor allem ungemütlich!
Beim Frühstück ist der Kaffee ungenießbar. Für Vegetarier gibt es Käse als Block, Honig und Marmelade- nicht sehr viel Auswahl für jmd. der kein süßes Frühstück mag, ich hab Schmierkäse oder ähnliches vermisst. Das Rührei war teilweise flüssig.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, General Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your constructive comments. I am extremely sorry if your stay was not to your full satisfaction and I will review, amend where ever possible. For information Fire exit are alarmed and are for use in case of emmergency only. Vegetable option are always available and our friendly staff is happy to help for any special request.
Regarding local information, again thank you for the comments. It is always better to book at the offcial ibis.com or accorhotel.com web sites to get accurante information and to benefit of the best rates.
I do hope your last experience will not deter you comming back to Ibis Dublin and I hope to see you again very soon.
Patrick Le Henaff
General Manager
ibis hotel Dublin West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Freundlicher Empfang, Zimmer wie beschrieben und sauber, gutes Frühstück, nettes Personal, öffentliche Verkehrsmittel sehr nah (5 Minuten zu Fuß), Bahnen fahren oft, Lage direkt an der Autobahn, aber nicht zu laut
Preis-Leistungsverhältnis passt.


  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell us about your stay at the ibis Hotel Dublin, we are extremely humbled by your generous review of our property. We are pleased that you had an immensely enjoyable stay and that everything was to your liking. It would be a pleasure to have you come and stay again with us soon! - Duty Manager, Niall O'Donnell
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Hotelzimmer:
- Obwohl ein Nichtraucherzimmer verlangt wurde roch es nach abgestandenem Rauch!
- Das Bett wurde nicht aufgebettet sondern nur schnell zugedeckt, das Leintuch nicht gespannt;
- Die Reinigung sowohl im Zimmer als auch im Bad ließ zu wünschen übrig.
- Statt einem ruhigen Zimmer gab es ein Zimmer zur Straße hin.
- TV im Zimmer ohne deutschsprachigen Sender
- WIFI musste jeden Tag neu beantragt werden- einfach lästig

Restaurant:
- Personal war irgenwie keiner zuständig oder doch alle !!!
- Erstes Abendessen - OK zweites Abendessen - die Pizza wurde verbrannt serviert, auf Reklamation gab es eine neue, allerdings nicht mehr durch. Das Essen musste einzeln eingenommen werden, da ja die Pizza verbrannt wurde. Abend - VERSAUT!

Frühstück:
Karge Auswahl, Obst in der Früh nur Granny Smith Äpfel, sonst alles aus der Dose.
Endlose Müllproduktion bei einem Frühstück, da alles in Plastk verpackt war, sogar der Käse;

Personal:
Sehr unfreundlich,
Als man in das Hotel zurückkam wurde man an der Rezeption nicht einmal gegrüsst, obwohl unsererseits gegrüsst wurde. Ständiges fragen nach der Zimmernummer beim Frühstück und beim Abendessen;
Bei jeder Frage sogar bei der Rechnung musste mit irgenjemandem Rücksprache gehalten werden.

Wir kamen uns vor als würden wir irgendetwas unrechtes machen bzw. hatten das Gefühl das Hotel würde das Geld nicht bekommen.


Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT, hätten uns etwas anderes erwartet!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISDUBLIN, Duty Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Mit Google übersetzen
I am so sorry your experience was not good at all regarding all of our services, incorporating basically every part of your stay. This I assure you is not the norm however we will look into your complaints more thoroughly. Many thanks for your comments.
Sharon Hoyte
Duty Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Dublin

Anschrift: Red Cow Roundabout | Monastery Road, off Naas Road, Dublin 22, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 68 der Businesshotels in Dublin
Nr. 70 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 86 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Dublin 2*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Accor Dublin West

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.