“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Dublin

Ibis Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Dublin
2.0 von 5 Hotel   |   Red Cow Roundabout | Monastery Road, off Naas Road, Dublin 22, Irland   |
Nr. 88 von 174 Hotels in Dublin
Chicago, Illinois
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Die entscheidende Frage vorab. Würde ich diese Hotel noch einmal buchen? - Eindeutig ja!!

Nach eine späten Ankunft und einer nicht gabz einfachen Anfahrt erwartete und ein großes, sauberes Zimmer mit guten Betten. Selten in einem Hotelbett so gut geschlafen.

Das Hotel verfüg über einen Restaurantbereich, der bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Danach Room-Service. Das Essen war lecker. Das full-irish- breakfast Buffet, ist den Preis von 10 EUR allemal wert.

Fazit: Es gibt nichts zu meckern

• Aufenthalt September 2012, Familie
IBISDUBLIN, General Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Ich bin so froh, dass Sie eine schöne Zeit hatten Sie während Ihres Aufenthaltes im Ibis Hotel in Dublin. Ich werde das Feedback mit meinem Team und Kompliment an die F & B-Abteilung zu teilen. Ich hoffe, wir können Sie willkommen zurück auf die Immobilie in der nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,

Ibis Hotel West

• Tschechische zuerst
Halle (Saale), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wenn man keinen Luxus erwartet, ist alles da, was man braucht. Dass es etwas außerhalb der City liegt macht eigentlich nix, da in 5 Minuten die Straßenbahn zu erreichen ist. Ein Koffershuttle über die Brücke wäre vielleicht noch eine Innovation! Das Frühstück war super und eine zusätzliche Buchung kein Problem!

• Aufenthalt August 2012, Familie
IBISDUBLIN, General Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Ich bin sehr dankbar, dass man Zeit nehmen, um uns Ihre Gedanken und schreibe einen Bericht. Ich bin so froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der sehr nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen.

Ibis hotel Dublin
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Fahren schon seit Jahren bei unserem Urlaub in Dublin in dieses Hotel. Zimmer war im Gegensatz zum letzten Jahr wieder richtig gut sauber ! Frühstück auch wie immer toll!
Lediglich das Abendessen wird unseres Erachtens immer schlechter in jeder Beziehung (Geschmack, Menge, Qualität, Service..)

• Aufenthalt August 2012, Paar
IBISDUBLIN, General Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Dank für das Verlassen Sie Ihre Meinung hier. Das Team und ich freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und wir haben zur Kenntnis genommen Ihrer comments.Rest sichergestellt werden wir sie zu lösen.
freundlichen Grüßen.

Patrick Le henaff
Ibis hotel dublin
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel Ibis Dublin liegt etwas außerhalb der Stadt. Mit der Strassenbahn, die gegenüber dem Hotel abfährt (ca. 5 Minuten Fussweg) ist man aber relativ schnell in der Innenstadt. Es lohnt sich auch eine Fahrt in die andere Richtung. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind ok, so wie man es von Ibis gewohnt ist. Das Hotel bietet auch ein kleines Restaurant und eine Bar. Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt April 2011, Familie
IBISDUBLIN, General Manager von Ibis Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hotel. wir hoffen auf ein Wiedersehen sehr bald.
Mit freundlichen Grüßen
Ibis Hotel Dublin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

alles in allem war es angenehm...
Personal alle sehr freundlich... auch sehr schnell bei dem Erledigen von Zusatzwünschen = wie z. B. zusätzliche Handtücher etc. ,
Möbel waren leider der Schwachpunkt 1 = die könnten teilweise ( zumindest mal das Zusatzbett ) einen neuen Bezug oder gar ein ganz neues Möbel vertragen, war nicht dreckig, aber auch nicht mehr wirklich schön, eben abgenutzt...
und die Lage eben etwas weit vom Centrum, naja, aber mit dem 13er Bus in 16 Min. + mit der Tram in 21 Min. zu erreichen = also noch vertretbar... nur wer abends noch in Nähe des Hotels was sucht, der hat Pech, der nächste Pub ist erst 7 km weg...

Fazit = das Preis / Leistungsverhältnis finden wir angemessen, sind Vielreisende was Kurztripps und Städtereisen angeht, daher ist dieses Hotel unserer Meinung mit Note 2 zu bewerten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel von 8.10 bis 10.10 gebucht.
Es lohnt sich früher zu buchen, da man bessere Zimmer für günstige Preis bekommen kann.
Das Hotel befindet sich c.a 20 Minuten von Stadtmitte, man kann Tram oder Bus benutzen. Die Haltestelle ist c.a 5 Minuten zur Fuß erreichbar.
Außerdem gibt es nicht so viel zu sehen in der Nahe, da das Hotel sich im Industriegebiet befindet.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch das Restoraunt des Hotels besucht und sind damit sehr zufrieden. Ich und mein Mann mussen noch Mal nach Dublin fliegen und werden nächstes Mal wieder dieses Hotel buchen.
Das Zimmer ist sehr sauber (wir hatten suite für Preis normales Zimmers gehabt) und groß. Es fehlt vielleicht ein kleines Kühlschrank, aber man kann im Zimmer Tee oder Kaffe vorbereiten, es gibt auch ein Haartrockner.
Ich kann nur sagen, das es eine gute Preis und Qualität-Auswahl ist, wenn man für ein Paar Nächte in unbekannte Stadt bleibt. Für mich ist das wichtigste: sauber! Und in Ibis-Hotels ist imner so.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dublin

Anschrift: Red Cow Roundabout | Monastery Road, off Naas Road, Dublin 22, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Familienhotels in Dublin
Nr. 76 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Dublin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Dublin West

Wenn Sie Ibis Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.