“Ganz gut für kurze Aufenhalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Dublin

Ibis Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Dublin
2.0 von 5 Hotel   |   Red Cow Roundabout | Monastery Road, off Naas Road, Dublin 22, Irland   |
Nr. 77 von 175 Hotels in Dublin
“Ganz gut für kurze Aufenhalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel von 8.10 bis 10.10 gebucht.
Es lohnt sich früher zu buchen, da man bessere Zimmer für günstige Preis bekommen kann.
Das Hotel befindet sich c.a 20 Minuten von Stadtmitte, man kann Tram oder Bus benutzen. Die Haltestelle ist c.a 5 Minuten zur Fuß erreichbar.
Außerdem gibt es nicht so viel zu sehen in der Nahe, da das Hotel sich im Industriegebiet befindet.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch das Restoraunt des Hotels besucht und sind damit sehr zufrieden. Ich und mein Mann mussen noch Mal nach Dublin fliegen und werden nächstes Mal wieder dieses Hotel buchen.
Das Zimmer ist sehr sauber (wir hatten suite für Preis normales Zimmers gehabt) und groß. Es fehlt vielleicht ein kleines Kühlschrank, aber man kann im Zimmer Tee oder Kaffe vorbereiten, es gibt auch ein Haartrockner.
Ich kann nur sagen, das es eine gute Preis und Qualität-Auswahl ist, wenn man für ein Paar Nächte in unbekannte Stadt bleibt. Für mich ist das wichtigste: sauber! Und in Ibis-Hotels ist imner so.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Hotel macht insgesamt einen abgewohnten Eindruck. Personal hilfsbereit und freundlich. Die Reinlichkeit der Zimmer incl. Service lässt sehr zu wünschen übrig. Lage des Hotels ist auf Grund der guten Straßenbahnanbindung befriedigend. Hilfestellung durch die rezeption sehr gut. Frühstück gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

gute Lage (direkt an N8 und M50) sowie schnelle Verbindung mit Tram in die City
Parkmöglichkeit
ausreichendes Frühstücksbüffet (jedoch nicht typisch irisch)
Zimmer und Bad war sauber, Möbel schon etwas älter
Transfer zum Flughafen möglich (wer es braucht)

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

ganz ok für eine oder zwei Nächte . Zimmer war in Ordnung und sauber - Allerdings haben wir fast 55 min. im Restaurant auf zwei Burger mit Fritten und 1 Salat gewartet!!! Hätten wir vorher gewusst das eine Haltestelle weiter mit der Strassenbahn ein Restaurant und Mc Donald ist wären wir dahin gefahren !!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 25 min erreichbar. Vom Hotel aus mit der Strassenbahn in ca 30 min im Zentrum der Stadt. Haltestelle Red Cow in 7 min erreichbar. Sehr nettes Personal mit mehreren Fremdsprachen ist rund um die Uhr für Sei da.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Nettes gut geführtes Hotel. Zimmer sauber und Personal super freundlich. Hotel gut vom Flughafen erreichbar. Schnelle Verbindung (ca 20 min) via LUAS in die Innenstadt.
Standard entsprechend. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Dublin

Anschrift: Red Cow Roundabout | Monastery Road, off Naas Road, Dublin 22, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 64 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Dublin 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Weg, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Dublin West

Wenn Sie Ibis Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.