“Was für ein Loch” 2 von 5 Sternen

Nr. 135 von 172 Hotels in Dublin
Omagh, Vereinigtes Königreich
“Was für ein Loch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Empfangsmitarbeiter am Freitagabend hätte nicht desinteressierter sein können, uns einzuchecken. Kein Hallo oder Lächeln, nichts. Murmelte etwas über den Parkplatz und ging weg. Tara Towers investiert sein Geld natürlich in die Rezeption, weil Sie den Rest des Hotels als eine fleckige stinkende Müllkippe empfinden werden. Die Teppiche in den Hallen waren schwarz und die Farbe an den Aufzügen war abgeblättert. Die Zimmer sind nicht besser. Teppich fleckig, zerrissener Stuhl, Tapeten durch die Feuchtigkeit abgelöst. Der einzige erlösende Faktor im Zimmer war das Bett, und die Bettwäsche war sauber und frisch. Der Bar- und/oder Hotel-Manager, der Ciaran hieß, wie wir glauben, hat so selbstlos geholfen oder seine Kunden bedient, dass wir entsetzt waren. Er stand da und starrte uns an, als wir durch den Frühstücksraum gewandert sind und Service gesucht haben. Wenn er weniger Zeit mit Fernsehen verbringen und mehr Zeit an seinem Kundenservice arbeiten würde, gäbe es hier so viele schlechte Bewertungen. Der Kerl, der uns in der Kneipe bei zwei verschiedenen Gelegenheiten bedient hat, es war wohl Seb, war ein ausgezeichneter Kellner. Sein Kundendienst war Spitze! Unglücklicherweise könntest du es nicht bezahlen, dass ich zurückkehre!!!

Malmö, Skåne Län, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war in diesem Hotel im Oktober, als der Herbst schon mit Regen und starkem Wind vom Meer Land und Küste im Griff hatte. Die Grüne Insel lebt natürlich von ihrem Ruf: schöne Topographie, Täler und Berge und überall Kneipen und Gasthäuser, die garantieren, dass Sie nie unter Hunger und Durst leiden.
Also, das Hotel ist ok. Durchschnittlicher Standard in den Zimmern. Der Service ist gut bis toll. Personen-bezogen wie immer. Das Restaurants-Menü bietet die normalen Mahlzeiten. Die Qualität der Lebensmittel ist ganz gut, wenn auch nicht Top und für Feinschmecker. Eine großartige Sache inmitten dieser durchschnittlichen Bewertung ist die Aufmerksamkeit der Service-Mitarbeiter. Das Tempo von Bestellung aufnehmen, kochen, das Essen auf meinen Tisch stellen und abräumen, wenn ich fertig und bereit zum Kaffee bin, ist flott. Bravo dafür. Ich hätte nichts dagegen, nächstes Mal in Irland wieder hier zu sein, da ich Wert für mein Geld bekommen habe. Und ich war froh, einige sehr nette Leute zu treffen. Aber noch einmal, die Iren sind nett und umgänglich.

Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren im Herbst 2012 im Tara-Towers Hotel während unserer Flitterwochen in Irland. Jedes zuvor "erprobte" einfache Bed&Breakfast, selbst in absoluten Käffern, könnte es mit diesem Schandfleck für die Hotellandschaft aufnehmen. Alles abgewohnt, Aufzug funktionierte nicht, schmutziges Zimmer, Fenster nicht zu öffnen, Beleuchtung vom Hotelschriftzug scheint direkt ins Fenster unseres Zimmers und dadurch tausende Mücken am Fenster, laut, unmotiviertes Personal, Frühstücksraum gleicht einem Bahnhofscafé, Frühstück nicht frisch usw. Für diesen Preis absolut inakzeptabel! Wir sind vieles gewohnt und nicht sonderlich anspruchsvoll - wir sind auch regelmäßig auf einfachsten Berghütten Gast, aber sowas hatten wir noch nie. Das Letzte!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben drei Naechte hier verbracht waehrend unseres Dublinaufenthaltes. Das Hotel ist etwas veraltet und koennte wieder etwas modernisiert werden, es war jedoch absolut ok fuer den Preis. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, welches aber einfach und in knapp 20 Minuten erreichbar ist. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und die Busse fahren im Viertelstundentakt. Das Fruehstuecksbuffet ist einfach, bietet aber fuer jeden Geschmack etwas. Die Lage ist ruhig, wenn auch die Zimmer eher ringhoerig sind. Zwei Negativpunkte gibt es noch fuer die Lueftung im Bad, welche extrem laut war und dazu wohl von einer Raucherecke herkommen muss, denn manchmal roch es im Bad sehr nach Zigarettenrauch. Wer keine hohe Ansprueche hat und nicht bereit ist, die hohen Preise fuer Hotels im Stadtzentrum zu bezahlen, dem sei das Hotel empfohlen. Ansonsten vielleicht lieber weiter suchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Seitingen-Oberflacht
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Tara Tower Hotel liegt außerhalb vom Stadtzentrum, ist aber mit der DART (S-Bahn) gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und ein Pub. Essen ist sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Speziell der Eingangsbereich bietet ein sehr irisches Ambiente und man fühlt sich wohl.
Die Zimmer sind eher rustikal und mit dem Nötigsten eingerichtet. Was aber keinesfalls negativ zu bewerten ist. Die Betten waren total gemütlich, auch die Lage zur Straße nicht unbedingt störend, nur das Badezimmer war leider nicht GANZ so sauber, wie man sich es vielleicht vorstellt. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden es für einen weiteren Städtetrip buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Da ich meistens im Süden von Dublin zu tun habe, ist für mich das Tara Towers Hotel ein fast idealer Ort zum Übernachten, zumal gerade in letzter Zeit das Hotel mit sehr günstigen Preisen lockt. Das Hotel ist zwar nicht das neueste, aber alles andere als abgewohnt und bietet einen rustikalen Charme. Die Zimmer sind grosszügig angelegt, die Betten bequem und gross, die Bäder sauber - einen passenden Kasten für mein Gewand habe ich allerdings vermisst.
An das Hotel angeschlossen ist ein Pub/Restaurant - ideal, wenn man am Abend noch etwas essen will, aber nicht mehr in die Stadt fahren will. In der unmittelbaren Gegend rund um das Hotel würde man auch nichts finden - das ist der einzige Haken an diesem Hotel, es liegt nicht wirklich im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Tara Towers Hotel liegt im Süden von Dublin, direkt am Meer. Im Vergleich zu den Hotels direkt im Stadtzentrum ist es wirklich günstig, und bietet aber dennoch geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein wohnliches Ambiente. Die Zimmer sind gross, sauber und geräumig, in der Lobby und dem direkt angeschlossenen Pub fühlt man sich sofort heimisch.
Hat man das Glück einerseits ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen und andererseits auch das passende Wetter, so bekommt man einen wunderbaren Rundum-Blick über die ganze Bay von Dublin, im nebligen November oder Dezember bietet dieser Stadtteil aber auch seinen eigenen Charme.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
IMI Residence Dublin
Nr. 129 von 172 in Dublin
Louis Fitzgerald Hotel
Nr. 75 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Tara Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Towers Hotel

Anschrift: Merrion Road, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 172 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tara Towers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tara Towers Dublin
Tara Hotel Dublin

Wenn Sie Tara Towers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.