“Gu schlafen in Dublin” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 172 Hotels in Dublin
Reichenau
“Gu schlafen in Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Mespil Hotel ist eines der ältesten aber auch zugleich neu renoviertes Hotel in Alt-Dublin. Die sind in 15 Minuten am St.Stephens Green un von Ort aus praktisch schon in der Innenstadt. Alles zu Fuß. Das Personal gibt sich große Mühe und in der Regel bekommen Sie einen Parkplatz im Innenhof. Die Zimmer sind sauber, groß und klimatisiert. Gegessen haben wir nichts aber zur Übernachtung zu empfehlen. Buchung sollte über eine Internet Buchungsagentur erfolgen, rechtzeitig, da sonst die Zimmer
doch recht teuer sein können.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

nähe München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein modernes Hotel nicht weit vom Zentrum von Dublin gelegen. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und es wurde immer großzügig nachgefüllt. Das Personal war hilfsbereit bei meinen Belangen. Sehr positiv war das große Bad sowie die PCs in der Lobby.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir haben Anfang April für 4 Tage, 2 Pers. im DZ inkl. F 259,- Euro bezahlt. Das war ein Top Deal für dieses Hotel. Die Lage ist nicht mitten im Zentrum, also auch nicht so laut, aber in einem schönen Viertel, sehr gut mit dem Bus Nr. 10 (1 Min. um die Ecke) erreichbar. Auch einige nützliche Läden, Supermarkt, Cafeterien, Pubs, Restaurants sind in 1-2 Min. erreicht. (Entgegen einer vorangegangenen Bewertung würden wir Miller's Pizza Kitchen nicht empfehlen, sehr öhlige Pizza eher nach amerikan. Habitus).
Vom Flughafen empfilt das Hotel den Aircoach zu nehmen. Weitaus preisgünstiger geht es mit Dublin Bus und 1 x umsteigen (in Fahrtrichtung keine 100 m weiter vor) in der O'Connell Street in die Nr. 10. Bei (Mehr-)Tagestickets -die sich wirklich lohnen- ist die Strecke vom/zum Flughafen inklusiv und die Haltestelle näher als vom Aircoach!
Das Zimmer war etwas hellhörig zum Gang (Ritze der Tür am Boden) und könnte etwas renoviert werden. Kein geschlossener Kleiderschrank. Waschbecken mit einem (!) Wasserhahn, Mischbatterie!
Das Frühstückbuffet war ganz o.k., hängt etwas von den Zeiten/Ansturm ab. Auf alle Fälle mehr Preis-Leistung als bei Starbucks direkt neben an, außer man frühstückt nur einen Café Latte...
Unser Besichtigungstipp: Number Twenty Nine - Georgian House Museum. Sehr individuell und liebevoll wird das Leben in einem typ. Haus des 18. Jhs. vermittelt. Für Liebhaber des palladiansich inspirierten, neoklassizistischen Baustils sei das "Casino" (nicht 'Spielhölle' sondern von ital. 'Häuschen') empfohlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Mespil Hotel ist ein idealer Ausgangsort, um schnell die Sehenswürdigkeiten Dublins zu erreichen. Wir hatten drei Übernachtungen mit Frühstück gebucht und waren von dem Doppelzimmer und Frühstück nicht enttäuscht worden. Uns hat es dort sehr gut gefallen und würden das Mespil Hotel wieder besuchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Rott am Inn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben das Hotel wegen seiner Lage und den für Dubliner Verhältnisse günstigen Preis gewählt und wurden in keiner Weise enttäuscht. Man ist zu Fuss in gut 15min im Herzen Dublins. Das Hotel ist einigermassen modern eingerichtet, keine alten mit dicken Teppichen ausgestatteten Zimmer (wie sonst oft üblich im britischen Raum) aber auch nicht zu stylisch und kühl. Das Badezimmer war ordentlich sauber und funktionell eingerichtet (Fön im Zimmer). Der Service freundlich und professionell. Wie von manch anderen Gästen schon angesprochen, gibt es in unmittelbarer Nähe mehrere Cafes um dort zu Frühstücken. Wir blieben allerdings zum Frühstück im Hotel, da es mit nur 8€ pro Person viel günstiger war, als im Internet beschrieben. Die Qualität und Quantität des Frühstücks (Buffet) war Europäischer Business Hotel Standart und seinen Preis durchaus Wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Münsingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir waren 4 Tage in Dublin und haben in diesem Hotel übernachtet. Waren im Prinzip nur zum Schlafen dort. Frühstückbüffett war ordentlich und vielfältig. Die Zimmer sauber - es hatte alles, was man so erwartet (TV, Infos über die Stadt, freundliches Personal,..). Was mir auffiel: Es gab keine Minibar. Ansonsten uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Aufenthalt März 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

wir sind über silvester in dublin gewesen und residierten in diesem hotel. was soll man sagen..... der weckruf wurde ignoriert, keine adapter waren vorrätig, die angestellten genervt und zum teil impertinent. auf die infos konnten wir uns auch nicht verlassen - sind völlig umsonst mit dem taxi zu einer kirche gefahren, die geöffnet sein sollte, was aber nicht der fall war! dazu muss man sagen, dass die hotelangestellte ziemlich intensiv recherchierte, bevor sie uns die falsche info gab.... zum kotzen!

zimmer waren ok, essen auch, aber bei meinem nächsten besuch in dublin werde ich dann doch eine der wunderschönen brücken bevorzugen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
South City Centre
Grafton Capital Hotel
Grafton Capital Hotel
Nr. 118 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Mespil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mespil Hotel

Anschrift: 50-60 Mespil Road, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Familienhotels in Dublin
Nr. 70 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 76 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mespil Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mespil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mespil Dublin
Hotel Mespil Dublin
Mespil Hotel Dublin

Wenn Sie Mespil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.