“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 75 von 175 Hotels in Dublin
Münsingen, Deutschland
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir waren 4 Tage in Dublin und haben in diesem Hotel übernachtet. Waren im Prinzip nur zum Schlafen dort. Frühstückbüffett war ordentlich und vielfältig. Die Zimmer sauber - es hatte alles, was man so erwartet (TV, Infos über die Stadt, freundliches Personal,..). Was mir auffiel: Es gab keine Minibar. Ansonsten uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Aufenthalt März 2010, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

wir sind über silvester in dublin gewesen und residierten in diesem hotel. was soll man sagen..... der weckruf wurde ignoriert, keine adapter waren vorrätig, die angestellten genervt und zum teil impertinent. auf die infos konnten wir uns auch nicht verlassen - sind völlig umsonst mit dem taxi zu einer kirche gefahren, die geöffnet sein sollte, was aber nicht der fall war! dazu muss man sagen, dass die hotelangestellte ziemlich intensiv recherchierte, bevor sie uns die falsche info gab.... zum kotzen!

zimmer waren ok, essen auch, aber bei meinem nächsten besuch in dublin werde ich dann doch eine der wunderschönen brücken bevorzugen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Von aussen sieht das Hotel etwas bunkerartig und nicht sonderlich schön aus. Aber ist man erstmal drin, wird der Eindruck wett gemacht.

Das Hotel liegt etwas abseits und je nachdem wo man hin will, muss man etwas weiter weg. Gerade abends vielleicht etwas blöd, wenn man schnell zuhause sein möchte.
Dafür ist man abseits von der ganzen Hektik, dem Lärm und den vielen Menschen. Und für die ruhige Lage eigentlich doch wieder recht schnell mitten "im Kuchen".
Verhungern wird man auch nicht, hat man in der nahen Umgebung doch einige Take Aways und eine sehr gute Pizzeria.

Service: Egal was man brauchte, man kriegte es. Gratis Internet, Steckdosen-Adapter etc. Superfreundlich und sehr hilfreich.

Zimmer: Der erste Eindruck war *wow* Das Zimmer sieht sehr schön aus und ist auch recht grosszügig vom Platz her. Ditto Bad, welches mit 2 Fenstern sogarn Tageslicht bot.
Das Zimmer war absolut ruhig, alles tiptop.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Lissabon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ein schön ausgestattetes Hotel mit komfortablen Zimmer, aber zu teuer für seine Lage. Ich musste Hotels wechseln, weil das andere Hotel, in dem zuerst übernachtet hatte, belegt war! Das Mespil befindet sich in einer schönen Gegend, aber weit vom Stadtzentrum entfernt! Der kostenlose Internetzugang in der Eingangshalle und die sauberen Zimmer haben mir allerdings gut gefallen. Das Personal war nicht besonders freundlich, und das Essen habe ich nicht probiert.

Im Allgemeinen ein gutes Hotel, aber zu teuer für die Lage und Hotelkategorie.

Colchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, da das Hotel, in dem ich normalerweise übernachte, belegt war. Fand Personal hilfsbereit und höflich und Anmeldung angenehm (was nicht immer der Fall ist). Zimmer war okay, ziemlich groß, ich hatte ein Executive-Zimmer, und ziemlich sauber.
Für ein 3-Sterne-Hotel fand ich das Mespil angemessen, wenn es auch etwas renovierungsbedürftig ist und allgemein die Sauberkeitsstandards verbessert werden sollten; mein Aufenthalt war jedoch angenehm. Betten waren bequem, Frühstück war auch ganz gut, auch wenn es manchmal in der Bar serviert wurde, wenn das Hotel voll war, wo die Tische sich nicht zum Essen eignen.

Sie waren bereits im Mespil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mespil Hotel

Anschrift: 50-60 Mespil Road, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mespil Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mespil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mespil Dublin
Hotel Mespil Dublin
Mespil Hotel Dublin

Wenn Sie Mespil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.