“Ein toller Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 128 von 176 Hotels in Dublin
Cork
“Ein toller Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Seien wir ehrlich, die Schlafzimmer des Hotels haben bessere Tage gesehen, ein wenig ausgefranst an den Kanten, und der Eingang vom Parkplatz sieht beängstigend aus, aber ganz ehrlich, es hat uns nicht gestört. Das ganze Hotel ist sauber, der Barbereich und die Rezeption sind sauber und sehen sehr nett aus. Die Zimmer sind makellos sauber, aber ein wenig altmodisch. Das Essen war hervorragend, Frühstück und Abendessen waren bei unserer Buchung inklusive, und beide waren sehr nett.
Das Hotel lebt jedoch von seinem Personal. Das Personal an der Rezeption und die Bedienungen waren so nett, sie waren freundlich, sehr aufmerksam und konnten sehr gut mit Kindern umgehen. Am zweiten Morgen holte eine der jungen Bedienungen sogar Fruchtsaft für meine drei Mädchen und sprach so lange mit ihnen, bis wir unser eigenes warmes Essen bekamen.
Wir hatten in der ersten Nacht nur ein kleines Problemchen mit dem Fernseher, er ging nicht. Als wir es meldeten, kam zwei Stunde später jemand mit einem anderen kaputten und ging dann, um einen weiteren zu holen. "Bin in zwei Minuten zurück" resultierte darin, dass wir ihn nie wieder sahen, aber das Personal an der Rezeption hat sich am nächsten Morgen sehr entschuldigt und besorgte uns umgehend einen neuen.
Alles in allem ein tolles Hotel fürr Familien, wir werden wieder kommen.

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel nichts zu bemängeln. Gut, der Teppich und der Sessel in unserem Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, Betten und Badezimmer waren jedoch sauber und die Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker und ausreichend vorhanden, der Service freundlich und schnell. Wir haben auch den Pool genutzt und fanden es dort sehr angenehm.
Von der Hauptstrasse haben wir nichts gehört, dafür etwas von der Live-Musik in der Hotelbar, nur hat das uns persönlich nicht gestört. Der Bus nach Dublin fährt praktisch direkt vor der Haustür ab und bringt einen in ca 40 Min direkt in die City. Achtung: Für den Bus bitte genügend Kleingeld mitbringen! Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Green Isle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Isle Hotel

Anschrift: Naas Road | Newlands Cross, Dublin 22, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Isle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Isle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Isle Conference Leisure Hotel

Wenn Sie Green Isle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.