Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“.......man hat sicher bessere Zeiten gesehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Callaghan Davenport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
O'Callaghan Davenport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O'Callaghan Davenport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Merrion Street Lower, Dublin 2, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 172 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Verden (Aller), Deutschland
Beitragender der Stufe 
238 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“.......man hat sicher bessere Zeiten gesehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren (als Organisator) mit 11 Personen im DAVENPORT. Wir bekamen Zimmer 420 welches wir wegen verspäteter Flugankunft und gebuchtem Essen nicht beim Einziehen sorgfältig überprüft hatten. Nach Rückkehr stellten wir dann fest, dass das Zimmer nur ein nicht zu öffnendes BULLAUGE hatte. Das Bad hat Schimmel an der Decke und neben dem Bullauge lief die Klimaanlage des Hauses. Um 4 Uhr war nicht mehr an Schlafen zu denken - DUBLIN eignet sich auch um diese Uhrzeit zum Spaziergang. Zimmer wurde am nächsten Tag gewechselt (war dann i.O.) und angefügt auf Grund meiner Beanstandung nicht berechnet. Ich meine mit dem Image des Hauses sollte so ein Zimmer nicht vermietet werden - dies eignet sich sicher als Serviceraum. Die Bewertung bezieht sich auf das Zimmer nach Umzug.

Zimmertipp: Vorher ansehen !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Davenport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Norbert B,

Thank you for taking the time to post your review of the Davenport Hotel.

I am disappointed to read your comments about your stay, I believe it was my colleague Lucia who dealt with the issue during your stay. I hope that you would consider staying with us again so that we can prove that this is an exception at the Davenport Hotel.

Please feel free to contact me at the below email address should you be returning and I will personally ensure that you have a great stay with us.

Kind Regards,

Graham Cooley
Operations Manager
graham.cooley@ocallaghanhotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.042 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    429
    412
    151
    35
    15
Bewertungen für
168
402
49
131
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich bin zum zweiten Mal im Davenport . Insbesondere die Lage ist gut und allé interessanten Punkte der Stadt sind zu Fuß zu erreichen. Empfang und Service sind freundlich und bemüht. Die Zimmergrösse ist angemessen, die Zimmer sind sauber. Dem Davenport merkt man die lange Historie an, insbesondere was die Ausstattung und Einrichtung angeht. Modern und Stylisch kann man nicht erwarten. Ein gutes Hotel zu einem angemessen Preis.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Davenport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tutzi1010,

Thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor.

We look forward to welcoming you back to the Davenport Hotel again in the future

Kind Regards,

Graham Cooley
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mercer Island, WA
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte dort, hatten zwei Zimmer für unsere Familie. Nette Zimmer, Betten und Wäsche. Das Frühstück war gut. Unglaublicher Wasserdruck sogar im 6ten Stock. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir schätzten den amerikanischen Stecker auf dem Tisch, um Laptop und Handys zu laden. Internet ging aufs Geratewohl, es brach ziemlich regelmäßig zusammen. Gute Lage, der Hop-on-hop-off-Bus ist gerade über die Straße. Einfacher Fußweg zu Museen, dem Trinity College etc. Ein Nachteil war die Heizungssteuerung, sie schien unabhängig von der Einstellung ständig voll zu laufen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Davenport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear BongoPongo,

Thank you for reviewing the Davenport Hotel on Tripadvisor.

As you noticed, we have built in European and US outlets in each bedroom, which come in very handy for our overseas guests. Thank you for your kind comments about your stay, it is unfortunate that you didn't being the heating matter to our attention during your stay as I am confident that we could have rectified the problem for you.

We hope to see you again soon.

Kind Regards,

Graham Cooley
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sutton Coldfield
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War zwei Nächte zum Marathonwochenende in Dublin. Hotel ausgewählt wegen seiner gänzlichen Zweckdienlichkeit bezüglich der Start- und Endlinie. Aber auch sehr zentral zu allem anderen in Dublins Stadtzentrum.
Komfortables Standardzimmer, aber ein hauptsächlich wenig bemerkenswertes Hotel. Zimmer klein, aber angemessen. TV in einem unmöglichen Winkel in der Ecke, was bedeutete, man konnte nicht wirklich vom Bett aus fernsehen, und auch kein sehr gutes Bild. Bett komfortabel. Bad Standard. Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten, aber nie genug Milch da, wenn man mehr bestellte, hat sie sich nie materialisiert.
Das Frühstück sah zu Beginn nicht sehr einladend aus, aber mein Partner bemerkte später, das der Bacon und die Würstchen wahrscheinlich die besten waren, die er jemals auf unseren Reisen hatte. Das Essen im Restaurant und die Sandwiches waren in der Tat sehr gut und hatten für Dublin einen guten Preis.
Das Personal arbeitete hart und war freundlich. Meine einzige Beschwerde aus der Sicht eines Läufers ist, dass das Essen nicht auf Läufer zugeschnitten war, obwohl viele im Hotel wohnten. Ich hätte mir eine Nudelparty in den Nächten vor dem Rennen gewünscht. Also, ein nettes, ausreichend solides Hotel, aber kein Wow-Faktor.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Davenport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sonnetts67,

Thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor.

I am glad to hear that you enjoyed the quality of food here at the Davenport and I have taken your comments on board about catering for marathon runners, this is certainly something we shall look at for next years marathon.

Hopefully we will welcome you back again next October.

Kind Regards,

Graham Cooley
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kapfenberg/Austria
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Perfekt Lage neben dem Trinity college. Tolles Entree aus der Mitte des 19ten Jahrhunderts. Schnelles Check in mit sehr freundlichem Personal (Kathy). Zimmer im 2ten Stock mit drei Betten, alles sehr sauber, großes Badezimmer. Großer Flatscreen, pay TV, Tee und Kaffee, alles da. Frühstück im Restaurant - typisch irisch. Bar bis spät in die Nacht. Barfood bis 21.30. Einzig hier ist der Service nur mittelmäßig. Immer gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Davenport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor.

We look forward to welcoming you back to the Davenport Hotel again in the future

Kind Regards,

Graham Cooley
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das O'Callaghan Davenport Hotel ist ein Hotel, dem man deutlich ansieht, dass es bessere Zeiten gesehen hat. Die Fassade könnte eine Renovierung vertragen, die Bilder im Internet sind nicht umsonst meistens bei Nacht aufgenommen. Der Empfang ist freundlich, das Personal ebenfalls. Die Zimmer versprühen den staubigen Charme zurückliegender Zeiten,
etwas plüschig, und auch das Badezimmer war mit Sicherheit ursprünglich mal zeitgemäß.
An der Bar wurde ein Sambuca mit Salz und Zitrone serviert, das habe ich auch noch nicht erlebt, aber vielleicht ist das in Dublin gerade trendy.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Davenport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor.

We look forward to welcoming you back to the Davenport Hotel again in the future

Kind Regards,

Graham Cooley
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gleiwitz, OS
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses Hotel scheint ziemlich alt zu sein, braucht einige Renovierungsarbeiten, aber im allgemeinen OK ist. Es hat kleine Zimmer und schmalen Gängen. Es befindet sich in der Nähe eine gute Bar (man kann trinken ein paar Bier), und in der Nähe Arthur Guinness Brauerei (zu Fuß erreichbar). Das Frühstück ist Leider typisch britischer / irischer, so dass nicht viel Essbares für europäische Person.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Davenport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your review of the Daveport Hotel on Tripadvisor.

We look foward to welcoming you back in the future

Kind Regards,

Graham Cooley
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
0.1 km entfernt
O'Callaghan Alexander Hotel
O'Callaghan Alexander Hotel
Nr. 53 von 172 in Dublin
4.0 von 5 Sternen 756 Bewertungen
0.1 km entfernt
O'Callaghan Mont Clare Hotel
O'Callaghan Mont Clare Hotel
Nr. 60 von 172 in Dublin
4.0 von 5 Sternen 715 Bewertungen
0.5 km entfernt
Trinity City Hotel
Trinity City Hotel
Nr. 41 von 172 in Dublin
4.0 von 5 Sternen 2.421 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
O'Callaghan Stephen's Green Hotel
0.4 km entfernt
Buswells Hotel
Buswells Hotel
Nr. 24 von 172 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 916 Bewertungen
0.9 km entfernt
Brooks Hotel
Brooks Hotel
Nr. 15 von 172 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 1.670 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im O'Callaghan Davenport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über O'Callaghan Davenport Hotel

Anschrift: Merrion Street Lower, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 20 der Familienhotels in Dublin
Nr. 25 der Luxushotels in Dublin
Nr. 35 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 57 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O'Callaghan Davenport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, TUI DE, Cancelon, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'Callaghan Davenport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dublin Silvester
Hotels Davenport
Blackhawk Hotel Davenport
Ocallaghan Davenport Hotel
Hotel O'callaghan Davenport Dublin
Davenport Hotel Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie O'Callaghan Davenport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.