“Malerisches Schlösschen” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 174 Hotels in Dublin
Basel, Schweiz
“Malerisches Schlösschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Sehr schöne, grosszügige Parkanlage mit historischem Hauptgebäude.
Zimmer sind geräumig, aber nicht ganz modern eingerichtet. Das passt aber gut zum restlichen Ambiente.
Frühstück ist sehr gut und reichhaltig
Auch die Bar serviert kleinere leichte Mahlzeiten.
Preis-Leistung ist sicherlich ok.
Nachteil ist, dass das Hotel ziemlich abgelegen ist. Es fahren aber busse ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

- Personal sehr zuvorkommend
Nette Atmosphäre

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

5-Sterne Hotel in herrschaftlichem Garten. 2 Busse halten in der Nähe des Hotels. Fahrzeit in die Stadt ca. 15 Minuten, Frequenz ca. 10-15 Minuten. Zimmer mit Flat-Screen ausgestattet. Standardzimmer etwas eng. Deutschsprachige Rezeption.

• Zufrieden mit — Außenanlagen und ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — Tiefgarage sehr eng und ungemütlich, Nachlässige Zimmermädchen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leicester
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wir dachten, wir würden der SAS Radissson eine zweite Chance geben, nachdem wir eine schreckliche Zeit in Radissson in Köln verbracht haben Wir waren sehr beeindruckt von der Webseite Als wir in Dublin ankamen, begann es.
Jemand erwähnte zuvor in der Bewertungsliste die Einstellung des Personals an der Rezeption.
Sie waren absolut schrecklich für ein sogenanntes 5- Sterne-Hotel Liebe zum Detail zählte bestimmt nicht für einige der Angestellten 5 Sterne Frühes Einchecken, was wir gebucht hatten, stand nicht zur Verfügung Hatte Champagner und Kaffee bei der Ankunft für sehr schlechte Preise für die Qualität ( nur Moet war glasweise zur Verfügung.
Das ist kein 5 Sterne) Ja, das Zimmer war in Ordnung, aber die Qualität war einfach nur 4 Sterne wenn ich gütig bin 1 Morgenmantel keine Hausschuhe keinen Turn-down-Service haben mich und meine Kreditkarte mit einem anderen Gast getauscht.
Ich konnte diesen anderen Gast das ganze Wochenende vom Rücken nicht abschütteln.
Er hatte Visa, ich Mastercard, wie konnte man das machen?
Es tut mir leid Radisson, aber nie wieder ihr seid lange nicht ein 5 Sterne Hotel

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren zu einer Hochzeit in diesem Hotel, die auf dem wunderschönen Gelände hinter dem Hotel stattfand. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Wir hatten einen Gruppenpauschalpreis von ca. 150 Euro, und unser Zimmer war sehr groß. Auch das Bad war sehr schön.

Das Essen im Hotel war nur okay, aber das Restaurant im Wintergarten war sehr charmant. Der Service in diesem Hotel war einzigartig!

Schönes Hotel für große Gruppen.

Lancashire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Lassen Sie sich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken. Wir waren im April 2006 hier und waren sehr zufrieden. Der Portier bot uns an, uns beim Tragen des Gepäcks vom Auto zu helfen. Falls Sie in der Tiefgarage parken, wird man Ihnen wahrscheinlich keine Hilfe anbieten, weil Sie dort niemand sehen kann! Wir bekamen eine höher bewertete Suite mit Balkon, was wir nicht erwartet hatten und ohne zusätzliche Kosten. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit, alle waren freundlich. Ja, es war teuer, aber man bekommt auch das, wofür man bezahlt hat.

Ich empfehle dieses Hotel.

Sie waren bereits im Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin

Anschrift: Stillorgan Road, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 23 der Luxushotels in Dublin
Nr. 26 der Businesshotels in Dublin
Nr. 27 der Familienhotels in Dublin
Nr. 31 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu St. Helen`s Hotel, Dublin Hotel Dublin
Radisson Dublin
Radisson Sas Dublin Hotel
Dublin Radisson
Radisson St Helens

Wenn Sie Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.