“Wundervolles Hotel, wunderschönes Gelände, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stillorgan Road, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 173 Hotels in Dublin
Denver, Colorado
“Wundervolles Hotel, wunderschönes Gelände, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren zu einer Hochzeit in diesem Hotel, die auf dem wunderschönen Gelände hinter dem Hotel stattfand. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Wir hatten einen Gruppenpauschalpreis von ca. 150 Euro, und unser Zimmer war sehr groß. Auch das Bad war sehr schön.

Das Essen im Hotel war nur okay, aber das Restaurant im Wintergarten war sehr charmant. Der Service in diesem Hotel war einzigartig!

Schönes Hotel für große Gruppen.

Lancashire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Lassen Sie sich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken. Wir waren im April 2006 hier und waren sehr zufrieden. Der Portier bot uns an, uns beim Tragen des Gepäcks vom Auto zu helfen. Falls Sie in der Tiefgarage parken, wird man Ihnen wahrscheinlich keine Hilfe anbieten, weil Sie dort niemand sehen kann! Wir bekamen eine höher bewertete Suite mit Balkon, was wir nicht erwartet hatten und ohne zusätzliche Kosten. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit, alle waren freundlich. Ja, es war teuer, aber man bekommt auch das, wofür man bezahlt hat.

Ich empfehle dieses Hotel.

Sie waren bereits im Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin

Anschrift: Stillorgan Road, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 22 der Businesshotels in Dublin
Nr. 22 der Luxushotels in Dublin
Nr. 27 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 30 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu St. Helen`s Hotel, Dublin Hotel Dublin
Radisson Dublin
Radisson Sas Dublin Hotel
Dublin Radisson
Radisson St Helens

Wenn Sie Radisson Blu St. Helen's Hotel, Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.