“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinlay House

Kinlay House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinlay House
1.0 von 5 Jugendherberge   |   2-12 Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (South City Centre)   |
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Kinlay House liegt perfekt in mitten der Stadt. Alles ist in kurzer Zeit erreichbar. Ich war in einem 6-Bett Zimmer das wirklich sehr sauber war. Das Bett war bequem und auch das Bad/Wc wurde jeden Tag gerreinigt. Das Zimmer lag auf der Strassenseite. Es ist daher eher laut da die Strasse teils stark befahren ist!
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Gepäck kann für 2 Euro pro Tag sicher verschlossen werden und kann auch nach dem Check-out für mehrere Tage dort verstaut bleiben.

• Aufenthalt September 2013

Oettingen in Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich beginne mit dem Negativen, da das vermutlich eher von Interesse ist:
Wir haben extra ein Doppelzimmer gebucht um privaten Platz und Ruhe zu haben. Das Zimmer war sehr eng und hatte zudem noch eine Dachschräge die sich später als Treppe identifizieren sollte. Leider sind dem entsprechend die ganze Nacht über Hostelbewohner über diese Treppe und somit quasi durch unser Zimmer gelaufen. Es war sehr laut. Hinzu kam ein kaputtes Fenster, sodass der Straßenlärm, der in der Innenstadt auch um 3.00h morgens kein Ende nimmt, direkt ins Zimmer geschallt hat.
Auch unangenehm war das Bett aus welchem der Bettfederkern schon so durchgelegen war, dass es sich angefühlt hat als läge man direkt auf den Stahlfedern.
Die Sauberkeitn entspricht der eines jeden größerem Hostels; nicht besonders heraussragend aber man kann sich damit arrangieren. Die Sauberkeit der oberen Stockwekstoiletten ist noch akzeptabel, aber in dem Erdgeschoss sind Küche und Bad wirklich dreckig. Wir haben z.B. immer das Geschirr vor dem Essen und danach gewaschen.
Sinnvoll wäre es allerdings Damen und Herrentoiletten besser zu kennzeichnen und sie grundlegend besser auszuschreiben. Man läuft gerne in die falsche hinein und muss grundsätzlich in dem verwinkelten Haus auf die Suche nach Toiletten gehen, da sie nicht gut ausgeschrieben sind.
Zuletzt das Positive; die Betreuung und Hilfe der Hostelmitarbeiter war wirklich gut. Vor einem kleinen vorgezogenen Frühstück wegen einem sehr frühem Flug bis hin zur Buchung eines Airportshuttels war die Betreuung wirklich super. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch die Lage ist super. Man wohnt sehr zentral; Mitten in Temple Bar und nahe allen großen Sehenswürdigkeiten von Dublin.
Das Zimmer an sich war jedoch den Umständen entsprechend sauber.

Wir können nur das FOUR COUTS HOSTEL 5 Gehminuten von der Innenstadt empfehlen. Günstiger und ruhiger und sauberer und mit Aufzug. Ich hoffe es hat geholfen!

Zimmertipp: Das Hostel hat keinen Aufzug, daher bei schwerem Gepäck die Etage vorher erfragen und dem entspreche ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für ein Wochenende im Kinlay hostel und waren super zufrieden. Die Zimmer waren völlig ok und es war an sich auch sauber. Zusätzlich fanden wir es sehr gut, dass man 1, freien Wifi-Zugang hat und 2. sein Gepäck auch nach dem Auschecken noch sicher lagern kann. Man bekommt dann ein Fach zugewiesen, wo man sein Gepäck reinpacken kann und was man dann auch selber abschließt. Sprich nur man selber hat den Schlüssel und sonst kann wirklich keiner dran kommen.
Das Personal war auch sehr hilfsbereit und nett.
Zum Frühstück, was im Preis mit drin war, gab es Toast mit was Süßem drauf, Cornflakes, Kaffee und Tee, was völlig in Ordnung war.
Wir haben im Nachhinein alle gesagt, dass wir das Hostel jederzeit wieder buchen würden!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte im Kinlay House verbracht, die uns sehr gefallen haben. Die Lage ist wirklich absolut Spitze. Praktisch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz, ebenso das Ausgangsviertel ;)

Was den Standart der Räume angeht, der ist gut. Da haben wir in Südostasien schon unangenehmeres gesehen. Das Personal war korrekt und hilfsbereit. Nicht vergessen, das ist ein Hostel und nicht ein Hotel für verwöhnte Europäer. Es gibt nichts, das ecklig ist in den Toiletten oder Duschen (Wir waren im 1 Stock).

Kann die schlechten Bewertungen für dieses Hostel nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Einfaches Hostel in schönem altem Haus, allerdings sind die Zimmer wie immer in Irland etwas schmutzig, teilweise Schimmel im Bad, aber auch schon schlimmer gesehen. Zum Übernachten okay, Küche vorhanden, falls man kein Pub Food mehr sehen kann. Service freundlich und hilfreich, allerdings stimmt die Angabe, dass es Parkmöglichkeiten gibt, nicht (Parken in der Stadt ist in den Seitenstrassen ab 18:00 umsonst, aber nur bis morgens und es ist sehr schwierig am Wochenende einen freien Parkplatz zu finden).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kenmare, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hostel ist eine reine Abzocke und trumpft mit unfreundlichem (zumeist nur spanisch sprechendem) Personal auf.
Die Zimmer sind nicht wirklich sauber und laut ist es auch. Freie Bettwahl herrscht nicht, was nicht schlimm wäre, würden an den Zimmerwänden nicht Notizen stehen, die sagen, man solle die "falschliegende Person" bitte bei der Rezeption melden, damit diese dann auch eine Extragebühr entrichten darf und ihr Bett wechselt.
Die Küche hat nicht - wie in den meisten Hostels üblich - freie Tee- oder Kaffeevorräte für Touristen, sondern sie schließen die Schränke ab.
Plakate, die darauf verweisen, entweder sauber zu machen oder pünktlich auszuchecken, sind sehr dreist und unverschämt geschrieben und oft wird eine Extragebühr erhoben (für zu spätes Auschecken, Handtücher, ...).

Hat man die Möglichkeit woanders zu schlafen, sollte man dies dringend tun.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

War mit einer Freundin letzte Woche für ein paar Tage in Dublin, und wir haben im Kinlay House gewohnt. Waren total zufrieden, perfekte Lage. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten/Pub´s kann man auch zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und war immer stets bemüht zu helfen falls man sich mal irgendwo nicht ausgekannt hatte. Zimmer waren super und sauber! Ich kann das Hostel nur jedem weiterempfehlen ;)

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kinlay House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinlay House

Anschrift: 2-12 Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre , Temple Bar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 19 von 88 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Kinlay House 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinlay House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinley House Dublin
Hotel Kinlay House Dublin
Kinlay Dublin
Kinlay House Hotel Dublin

Wenn Sie Kinlay House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.