“Zweckmäßige Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Roetgen, Deutschland
“Zweckmäßige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Gute Lage für Erkundungstouren durch Dublin, Zimmer z. T. jedoch nur wenige Meter von der Bahnlinie entfernt. Für größere Gruppen in der Selbstversorgerküche zu wenig Geschirr bzw. Besteck. Zimmer und Badezimmer waren sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Schlaf und Ruhe findet man nur in den Zimmern, die nach hinten liegen, die übrigen sind nur wenige M ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
NiamhBro, Public Relations Manager von Isaacs Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Dank schoen - wir sind froh dass Sie einen guten Aufenthalt in Dublin gehabt haben.

Geising, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ausreichend für eine Übernachtung. Es gab ein kleines, aber sehr sauberes Badezimmer mit schönen Duschen für Hostelverhältnisse, einem lauten Aufenthaltsraum (da zum Osterfreitag alle Pubs geschlossen blieben), nettes Personal und leckeres Frühstück.
Im Verhältnis etwas teurer, wenn man keine Gruppenzimmer bucht und laut bis in die Morgenstunden, da viele erst vom Feiern zurück kommen.
Für Backpacker sicher zu empfehlen, mit meiner Familie würde ich nicht noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
NiamhBro, Public Relations Manager von Isaacs Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank. Ich wuerde sagen dass mit Ihre Familie, wäre es vielleicht besser wenn Sie in Jacobs Inn (gehört auch zu uns) geblieben sind. Die Zimmer sind alle mit Badezimmer und es ist mehr Privat.
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich verbrachte 6 Tage in dem Hostel in einem 14-Betten Dom.

Positiv:
Nette Angestellte
Lage! (Einmal abbiegen dann ist man an der Connelly Station, zweimal abbiegen, dann ist man im Getummel)
Leute: Viele Backpacker die auch alleine gereist sind, somit nicht schwer Leute kennenzulernen
Betten: Sehr bequem (einige meinten zu hart, aber für mich mich okay)
Sanitäranlagen: Ziemlich neu (wenn auch nur 3 Duschen u Toiletten für den kompletten Flur ausreichend)
Negativ:
Zimmertür: Diese fiel SEHR LAUT zu, somit wurde man immer von Partygängern geweckt
Frühstück: Toast mit Erdbeermarmelade, Müsli, Tee u Kaffee. Toast sehr lappig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten 3 Nächte während eines Studienaufenthaltes mit 15-und 16-jährigen Schülern im Issacs.
Da ich wenig jugendherbergserfahren bin, hatte ich Besseres erwartet.Die Zimmer waren äußerst spartanisch eingerichtet und sehr klein, dafür aber sauber. Auf unserer Etage waren je 2 Zimmer mit einem "Bad" in einer Art Wohneinheit zusammengefasst, umso ungewöhnlicher fand ich den Umstand, dass jeder Gast des Hostels das Bad benutzen konnte.Schon komisch, wenn ein fremder Mann aus der Dusche kommt- und nein, ich bin nicht verklemmt!
Der Alkohol fließt abends in Strömen, was direkt mit der Lautstärke korreliert, die Gerüche die durch die offene Tür hinein wabern sind sehr vielfältig, aber nie angenehm... Die Rezeptionisten sind stets bemüht, von all dem nichts mitzubekommen.Daher ist es beruhigend, dass man nur mit Schlüsselkarte Zutritt zum Schlaftrakt hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

(wenn du 18-21 bist und nur zum party machen nach dublin kommst, brauchst du die nächsten zeilen nicht zu lesen.)
wir reisten zu dritt für einige wochen durch irland, und wollten unsere letzte nach in dublin im isaacs verbringen, da eine freundin von uns bereits eine nacht dort geschlafen hat und es sehr genossen hat. zunächst waren wir positiv überrascht, ein hostel mit neuer küche, saune und suer sicherheitschecks. als wir uns dann bei einem bier und kartenspiel in die lobby setzten fing der spaß an... die musik wurde immer lauter, um uns herum nur minderjährige mit smirnoff flaschen, kurzen röcken und lauten stimmen. kein staff sagt was beim anblick der betrunkennen kinder. im herrenklo wurden die seifenspender im laufe des abends von den wänden gerissen und auf den bodengeschmissen, wir waren die einzigen im ganten bereich, die bier getrunken haben, ansonsten wurde nur harter alkohol verzehrt. wir haben uns dann nach unten in die tv/tischtennis halle zurückgezogen, in der hoffnung, dass die ausgeschriebene nachtruhe eingehalten bzw durchgesetzt wird. diese nachtruhe sah dann wie folgt aus: die partywütigen wurden auf die straße verwiesen und haben dann einfach VOR dem hosten mit flaschen geworfen, geschriehen, am nächsten morgen wollten wir frühstücken, leckeres frühstück, sogar mit eiern(!), als wir aufs zimmer wollten um unser gepäck zu holen(8Uhr) funktionierte unsere karte nicht mehr, der staff meinte, joa, ich hab sie schon ausgecheckt, und wir so, warum? wir müssten die karten doch eh zurückgeben, beim offiziellen checkout... naja, sehr arroganter blick kam daraufhin zurück und für uns nur noch mehr ein zeichen aufzubrechen und erstmal nicht wiederzukommen! sehr sehr schade!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hayn, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir reisten als Studienreise nach Dublin und suchten uns dieses Hostel aus. Wir kamen am Abend an und waren froh, dass wir sogleich unsere Zimmer beziehen konnten. Zwei Mädchenzimmer waren 8er-Zimmer, wobei meine Gruppe und ich hierbei noch das Größere erwischten. Wir fanden die Einrichtung 'zweckmäßig', jedoch gab es keinerlei Stauraum, sodass die Koffer immer offen im Zimmer lagen - wir mussten ja daraus leben. Das führte natürlich bei 8 Frauen zu viel Chaos. Wir kannten uns alle, das ging, aber wenn ich mit Fremden in einem Zimmer bin, ist das unangebracht. Das Bad der erste Etage ist für so viele Zimmer etwas klein: Es gibt 3 Duschkabinen (die sind jeweils vielleicht 3 Sekunden an, 2 richtig heiß, 1 kalt), 3 Toilettenkabinen (sehr eng, so, dass man sich weder umdrehen noch umziehen kann) und 2 Waschbecken (2 Waschbecken für mehr als 20 Frauen?! - natürlich viel zu wenig).
Das Hostel an sich war okay, da man sich unten, in der Lobby hinsetzen kann und dort (wenn es funktioniert) das WiFi benutzen kann. Am besten fande ich, dass man dort viele neue Kontakte knüpfen kann, egal woher man kommt - man spricht gemeinsam englisch. Die Lobby war dann auch unser hauptsächlicher Aufenthaltsbereich, wenn wir nicht unterwegs waren. Wer viel läuft hat Hunger. So auch wir: Am ersten Abend wollten wir uns Nudeln und Tomatensoße machen. Sollte ja kein Problem sein...oder? Doch! Die Küche hat zu wenig Besteck und von den insgesamt 8 Herdplatten gehen 2 oder 3. Die 4 Wasserhähne geben nur kaltes Wasser (macht sich sehr gut zum abwaschen^^) außer einer, der total versifft ist. (Man muss sagen, dass unsere Nudeln danach Nudelbrei mit hartem Innenleben waren und ich bei solchen Sachen echt pingelich bin.)
Das Personal ist total nett und hilfsbereit. (:

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Mit Kollegen startete unsere Irland-Rundreise in Dublin. Im Isaaks Hostel waren wir in einem Vierbettzimmer untergebracht. Die Einrichtung ist absolut funktional und recht spartanisch. Es ist zwar topsauber gewesen (auch die Bettwäsche!), aber es war sehr beengt!. Vor allem fehlen Ablagemöglichkeiten und Haken. (Als Hakenverkäufer wäre in Irland ein Bombengeschäft zu machen!!!). Duschen, WCs und Waschgelegenheiten sind in ausreichender Zahl vorhanden und sauber. Das Frühstück mit Kaffee oder Tee, Toast, Butter, Marmelade, Milch und Orangensaft war reichlich und gut.
Hervorzuheben ist die zentrale Lage des Isaaks. Sehenswürdigkeiten sind ohne weite Wege gut zu erreichen. Und abends sind es nach Temple Bar nur rund 10-15 Minuten Fussweg.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Isaacs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isaacs Hostel

Anschrift: 2 - 5 Frenchman's Lane, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 19 von 88 sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Isaacs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isaacs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaacs Hotel Dublin

Wenn Sie Isaacs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.