“Da waren wir aber platt - furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dublin International Youth Hostel

Dublin International Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dublin International Youth Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   61 Mountjoy Street, Dublin 7, Irland (North City Centre)   |
NRW, Deutschland
“Da waren wir aber platt - furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben im Internet unseren Hostelurlaub gebucht und dort angegeben, dass wir gerne ein Doppelzimmer mit Doppelbett und Bad und WC auf dem Zimmer haben wollten.
Als wir ankamen, war die Überraschung groß. Das Zimmer besaß ein Hochbett und nur ein Waschbecken auf dem Zimmer. An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich aber es konnte unserer Buchung nicht entsprochen werden.
Den Urlaub haben wir dort nicht fortgeführt, mussten jedoch die erste Nacht dort verbringen.
Es war alles sehr alt und die Selbstversorgerküche, sowie das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen waren sehr ungepflegt.
Auch die Sanitäranlagen waren nicht gut gepflegt. Das Zimmer war ordentlich.
Wer den Standard der deutschen Jugendherbergen gewöhnt ist, sollte von einer solchen Reise absehen.
Sicherlich ist es für eine Nacht machbar, aber dafür muss man wohl Rucksacktourist sein und keine Ansprüche haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen vorab reserviert, welches wir auch beim Check-in ohne Probleme erhielten. Die Zimmereinrichtung war sehr funktional: Außer Doppelstockbetten, einem Tisch mit zwei Stühlen und 4 Metallspinden befand sich nichts im Zimmer. Das seperate Badezimmer hatte ebenfalls keinerlei Haken oder Ähnliches. Die Qualität der Betten war soweit in Ordnung, wer jedoch nicht gerne auf sehr flachen Kissen schläft, sollte selbst noch eine Kopfunterlage mitbringen. Das Bettzeug sowie Handtücher werden gestellt. Das Personal war immer kompetent, motiviert und hilfsbereit: Da der Spülkasten der Toilette defekt war, erhielten wir binnen 5 Minuten ein neues Zimmer, das ähnlich eingerichtet war, jedoch ein wenig mehr Platz bot. Das Frühstück wird leider schnell langweilig. Es wird Toast mit Butter/Margarine und verschiedenen Marmeladen, sowie Cerealien angeboten. Ein Highlight ist das selbstgemachte irische Brot. Wurst und Käse fehlen gänzlich. Alles in Allem würde ich sagen, dass es doch deutlich komfortablere Budget-Unterkünfte in Dublin gibt, die auf einem ähnlichen Preisniveau liegen und somit für mich beim nächsten Mal den Vorzug erhalten würden.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Itzehoe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

nette Mitarbeiter, Gemeinschaftsküche mit großem Essraum, große Zimmer, alles in allem gut und dabei nicht teuer, da Jugendherberge

Aufenthalt November 2009
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

für ca. 20€ pro Nacht mit Frühstück echt top!!!
und alles sehr sauber.

Aufenthalt März 2010, Paar
Tegernsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Dieses Hostel ist sehr gut gelegen. In 10 Minuten gelangt man zur O'Connell Street, und von da ist es nicht mehr weit ins Herz der Stadt Dublin.

Die Zimmer sind zweckmäßig (Stockbetten) eingerichtet. Das Frühstück im Preis inbegriffen (Kaffee / Tee, Müsli / Brot). Wenn man mehr benötigt, ist etwa 5 Minuten Fußweg entfernt ein Aldi, ein Spar und noch andere Supermärkte.

Aufenthalt April 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Es war sauber, freundlich, die Iren sind generrel sehr gastfreundlich und sehr nett.

Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Dublin International Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin International Youth Hostel

Anschrift: 61 Mountjoy Street, Dublin 7, Irland
Nr. 41 von 89 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dublin International Youth Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin International Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin International Youth Hotel Dublin
International Youth Dublin

Wenn Sie Dublin International Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.