“Perfekte Lage im Zentrum von Dublin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Molesworth Court Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Molesworth Court Suites
Schoolhouse Lane East, Dublin 2, Irland   |
Nr. 61 von 177 Hotels in Dublin
Perth, Australien
“Perfekte Lage im Zentrum von Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Hier werden Unterkünfte mit Selbstverpflegung angeboten. Wir haben in einem Apartment mit einem Schlafzimmer und in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern übernachtet. Süße kleine Balkons mit entzückenden Blumen. Die Anlage liegt hinter dem Shelbourne Close, in der Nähe des St Stephen's Green Parks, der Grafton Street und der Kunstgalerie.
Donaghues Pub ist um die Ecke und einen Besuch wert ... in der Nähe findet sich auch ein Supermarkt für die Einkäufe.
Frühstück sehr einfach.

Valdosta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Anfang des Monats haben wir hier eine Woche verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Wie es auch in vielen anderen Bewertungen steht, ist die Lage einer der besten Punkte für die Molesworth Suites. Man kann die ganze Stadt zu Fuß erreichen, und zu Bushaltestelle und Bahnhof ist es auch nicht weit. Unser Apartment (Nr. 6) war in sehr gutem Zustand. Brandneu? Natürlich nicht, aber es ist eben ein Hotel, da ist Abnutzung unvermeidlich. Außerdem braucht man doch wirklich nur einen guten und sauberen Schlafplatz mit Dusche, und das Molesworth ist so viel mehr. Mit einer komplett ausgestatteten Küche inklusive Waschmaschine und Trockner hat es sich schon sehr von traditionelleren Hotels unterschieden. Morgens vor dem Aufbruch haben wir die Waschmaschine angemacht, und am Abend bei unserer Rückkehr waren die Sachen trocken. Auf die Anleitung für kleine Mengen achten. Zu viel Wäsche wird im Trockner nicht trocken.

Riona war eine traumhafte Gastgeberin mit vielen nützlichen Tipps. Wir wollten nicht, dass man uns bei der Hand nimmt, sondern wir wollten genau das hier: eine Unterkunft mit "Selbstverpflegung", um die sich aber trotzdem gekümmert wird.

Waschlappen nicht vergessen, sonst muss mit Handtüchern geduscht werden, aber das ist ja eher eine Nebensächlichkeit.

Ich würde die Molesworth Suites auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren begeistert.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ein toller Fund und ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen. Wir haben ein Frauen-Wochenende in einer 2-Schlafzimmer Suite verbracht und die Lage war ausgezeichnet. Nur 2 Minuten zu Fuß und schon war man in tollen Bars und Restaurants auf der Dawson Street. Das Hotel selbst lag ziemlich versteckt und war sehr ruhig nachts. Tolles Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels in Dublin und es eignet sich sehr für Gruppenreisen. Alles war blitzsauber, neu und ordentlich.

Sie waren bereits im Molesworth Court Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molesworth Court Suites

Anschrift: Schoolhouse Lane East, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Parken
Nr. 71 der Familienhotels in Dublin
Molesworth Court Hotel Dublin
Molesworth Court Dublin

Wenn Sie Molesworth Court Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Molesworth Court Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten