“Preiswerte Unterkunft, wenn man keine großen Ansprüche stellt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Townhouse

The Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Townhouse
3.0 von 5 Hotel   |   47-48 Lower Gardiner Street, Dublin 1, Irland (North City Centre)   |
Nr. 96 von 174 Hotels in Dublin
Bad Fallingbostel, Deutschland
“Preiswerte Unterkunft, wenn man keine großen Ansprüche stellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt relativ zentral und ist mit dem Airlink Bus vom Flughafen aus gut zu erreichen. Ich hatte ein Einzelzimmer für knapp 80 Euro pro Nacht einschl. Frühstück gebucht, was für Dubliner Verhältnisse recht günstig ist.

Ich bekam einen Twin Room zur Einzelbenutzung, der nicht im Haupthaus, sondern in einem zweiten Haus nach hinten heraus lag. Hier funktionierte Wi-fi nicht, es gab jedoch die Möglichkeit, in einem rechten hübschen Aufenthaltsraum ins Internet zu gelangen. Die Ausstattung im Hotel ist recht alt und teilweise ziemlich verschlissen. Es war jedoch sauber. Das Bett war ziemlich schmal. Im Bad gibt es nur eine Dusche mit fest montiertem Duschkopf.

Das Fenster war nicht richtig eingebaut, so dass zwischen Mauerwerk und Rahmen Lücken waren. Dies war ungünstig, da im Zweckgebäude dahinter ununterbrochen eine Klimaanlage oder ähnliches lief, die ständig Lärm verursachte.

Frühstück gab es in einem modernen verglasten Bau zwischen den Häusern in Büfettform. Angenehm war ein kleiner, hübsch mit Pflanzen gestalteter Innenhof, nett zum Relaxen, Rauchen oder Internetsurfen.

Das Personal war während meines Aufenthalts freundlich und hilfsbereit. Allerdings bekam ich auf eine E-Mail, die ich vor meine Reise dorthin schickte, keine Antwort.

Alles in allem: eine relativ preiswerte Unterkunft, wenn man keine großen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Hartha
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel war gemütlich, die Zimmer sauber und ausreichend groß. Auch das Bad war ansprechend. Der einzige Kritikpunkt war die Hektik beim Frühstück. Das Personal aber trotz Stress freundlich und zuvorkommend. Am meisten gepunktet hat das Townhouse bei uns aber wegen seiner sehr zentralen Lage. Alle touristischen Punkte waren in angemessener Zeit zu Fuß zu erreichen. Wenn man aber lieber fahren wollte, waren Haltestellen der Busse und der nördlichen Ost-West-Straßenbahn in wenigen Schritten zu erreichen. Ein Hotel, das ich aufgrund der Lage, der Umgebung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Townhouse in Dublin. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war der Klasse entsprechend schön, sauber und mit geräumigem Badezimmer ausgestattet. Es wurde jeden Tag aufgeräumt. Das Frühstück war inbegriffen, jedoch etwas mager aber ok. Trotzdem gab es warmes Irish Berakfast. Freies WLAN war vorhanden, sogar im Zimmer war noch Empfang da. Die Lage ist etwas weit von Temple Bar entfernt, dafür nahe beim MIttelpunkt von Dublin (O'Connell Street). In der Nähe befinden sich viele Pubs, ein Supermarkt, Geldautomaten, eine Zugstation, usw. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Townhouse hat eine ausgezeichnete Lage. Unser Zimmer war sehr nett, das Badezimmer war groß. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem heißen Wasser. Die Angestellten waren sehr unterschiedlich - einige waren überhaupt nicht hilfsbereit, andere waren genau das Gegenteil. Wir hatten keine Schwierigkeiten, einen Tisch zum Frühstück zu bekommen - wie es andere auf dieser Website angemerkt haben -, aber vielleicht lag es daran, dass wir hier mitten im Winter waren und nicht so viel los war. Uns hat es hier gefallen.

Sie waren bereits im The Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Townhouse

Anschrift: 47-48 Lower Gardiner Street, Dublin 1, Irland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 65 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Townhouse Dublin
Townhouse Hotel Dublin
Hotel The Townhouse Dublin
The Townhouse Hotel Dublin
Dublin Townhouse
Townhouse Dublin

Wenn Sie The Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.