“Sehr zentral und trotzdem gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Townhouse

The Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Townhouse
3.0 von 5 Hotel   |   47-48 Lower Gardiner Street, Dublin 1, Irland (North City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 177 Hotels in Dublin
Hartha
“Sehr zentral und trotzdem gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel war gemütlich, die Zimmer sauber und ausreichend groß. Auch das Bad war ansprechend. Der einzige Kritikpunkt war die Hektik beim Frühstück. Das Personal aber trotz Stress freundlich und zuvorkommend. Am meisten gepunktet hat das Townhouse bei uns aber wegen seiner sehr zentralen Lage. Alle touristischen Punkte waren in angemessener Zeit zu Fuß zu erreichen. Wenn man aber lieber fahren wollte, waren Haltestellen der Busse und der nördlichen Ost-West-Straßenbahn in wenigen Schritten zu erreichen. Ein Hotel, das ich aufgrund der Lage, der Umgebung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Townhouse in Dublin. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war der Klasse entsprechend schön, sauber und mit geräumigem Badezimmer ausgestattet. Es wurde jeden Tag aufgeräumt. Das Frühstück war inbegriffen, jedoch etwas mager aber ok. Trotzdem gab es warmes Irish Berakfast. Freies WLAN war vorhanden, sogar im Zimmer war noch Empfang da. Die Lage ist etwas weit von Temple Bar entfernt, dafür nahe beim MIttelpunkt von Dublin (O'Connell Street). In der Nähe befinden sich viele Pubs, ein Supermarkt, Geldautomaten, eine Zugstation, usw. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Townhouse hat eine ausgezeichnete Lage. Unser Zimmer war sehr nett, das Badezimmer war groß. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem heißen Wasser. Die Angestellten waren sehr unterschiedlich - einige waren überhaupt nicht hilfsbereit, andere waren genau das Gegenteil. Wir hatten keine Schwierigkeiten, einen Tisch zum Frühstück zu bekommen - wie es andere auf dieser Website angemerkt haben -, aber vielleicht lag es daran, dass wir hier mitten im Winter waren und nicht so viel los war. Uns hat es hier gefallen.

Sie waren bereits im The Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Townhouse

Anschrift: 47-48 Lower Gardiner Street, Dublin 1, Irland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 100 von 177 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Townhouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Townhouse Dublin
Townhouse Hotel Dublin
Hotel The Townhouse Dublin
The Townhouse Hotel Dublin
Dublin Townhouse
Townhouse Dublin

Wenn Sie The Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.