“Sehr angenehmes Cityhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 174 Hotels in Dublin
Köln, Deutschland
“Sehr angenehmes Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In Dublin hatten wir diesmal ein Zimmer in der zweiten Etage zur Rückseite, dadurch war es ein sehr ruhiges angenehmes und auch großes Zimmer. Ein großes und ein normales Bett, es gab zusätzliche Kissen, ein Bad mit Wanne, alles sehr zufriedenstellend. Es fehlte nur die WC-Bürste...

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Man steigt direkt aus dem Airport Shuttle und ist im Hotel, super praktisch. Die Lage am Liffey ist sehr angenehm. Auch kann man so den Weg zum Hotel immer gut finden. In die City läuft man eine Viertelstunde. Das Frühstück war okay. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Also nichts zu meckern und uneingeschränkt empfehlenswert!

Zimmertipp: Möglichst weit oben buchen.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Oktober 2013 haben wir in Jury's Inn übernachtet, und unser Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lobby und der Barbereich sehen modern und frisch aus. Das Personal war freundlich und hat unser Gepäck verwahrt, weil wir vor dem Check-In anreisten.

Die Zimmer waren angenehm groß und sauber. Verglichen mit der Lobby hätte man sie ein wenig renovieren können, aber die Betten waren gemütlich, und das Zimmer war gut ausgestattet. Kein Bügeleisen, aber wir haben an der Rezeption gefragt und hatten dann schnell eins auf dem Zimmer.

Das Frühstück war köstlich! Ich schätze, dass in unserer ersten Nacht allerdings ein Reisebus kurz vor unserer Frühstückszeit angekommen sein muss, weshalb einige Sachen am Büfett schon alle waren und es insgesamt etwas unorganisiert wirkte, aber am zweiten Tag war dann alles da und schmeckte hervorragend. Sie hätten zusätzlich Brown Sauce anbieten sollen, denn obwohl wir gefragt haben, hieß es nur, dass keine da ist. Die einzigen Saucen beim Frühstück waren Senf, Remoulade und Essig, was fürs Frühstück schon eher ungewöhnlich ist.

Insgesamt war das Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um alles in Dublin zu erreichen. In der Nähe waren kleine Geschäfte, und zu Bars und Restaurants kam man zu Fuß auch schnell. Wir hatten zwei Zimmer, von denen eins einen atemberaubenden Blick auf die Kathedrale bot, allerdings ging das andere Zimmer nach hinten raus und hatte keine sehr schöne Aussicht. Es wäre schön, wenn man die Aussicht beim Buchen auswählen könnte.

Belfast, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine Nacht geschäftlich hier geschlafen - meine erste Wahl, das The Morrison Hotel hat seine Preise erhöht und passt nicht mehr in mein Budget.

Positiv: Sichere Parkmöglichkeiten am Hotel. Tee & Kaffee auf dem Zimmer. Automaten auf dem Gang. Sicherheit - ohne Schlüssel keine Fahrt im Aufzug.

Dieses Hotel ist eher durchschnittlich. Ich war in Zimmer 139, roch ranzig & war sehr alt, also fragte ich nach einem anderen Zimmer, bekam die 525, das war ein bisschen besser. Die Mitarbeiter am Empfang war ganz nett. Das Bad ein bisschen schmutzig, eines anderen Gastes Haare im Bad, und Duschgel & Seife gibt es nur im "Pumpspender", das ist einfach nur ekelhaft. Die Flaschen sind beschmiert mit altem / schmutzigem Duschwasser und Ablagerungen. Der Fernseher ist klein, und manche Sender flimmern.

Insgesamt ist es ein 3-Sterne-Haus und mehr nicht. Einige Renovierungsarbeiten im Empfangsbereich, hoffentlich sind anschließend die Zimmer dran! Für eine Nacht in Ordnung, aber für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.

Als störend empfanden wir, dass man für WLAN hätte separat bezahlen müssen, und zwar irgendwie EUR 15 für zwölf Stunden! Für ein Hotel, das derart für seine Qualität wirbt, fanden wir dies schon stossend.

Ausserdem waren die Rezeptions-Angestellten weder hilfreich noch freundlich ...

Das Zimmer war sehr schön, gross und sauber. Das Bett bzw. die Matratze war eher unbequem. Können das Hotel gut weiterempfehlen, auch wenn es etwas ausserhalb des Stadtkerns liegt.

Die andern beiden Jurys Inn von Dublin (v.a. Jurys Inn Christchurch) wären für Städtetrip ws. besser geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Monschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel liegt 8 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist super tip top, unser Zimmer war auf den 4ten Stock und hatten wir Blick auf den Fluss, wunderschön!! auch das Frühschicht war toll. Alles richtig sauber. Einfach zu empfehlen. Danke an Frau Murtagh, sie war sehr hilfbereit.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Unsere Reisegruppe hatte eine rundrum zufriedenen Eindruck. Sehr gute Lage, akzeptables Preis-Leistungsverhältnis, freies WLAN, allerdings kein Fitness-Wellness. Nervig nur die polnischen "Hotelmanager". Schlimm!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Jurys Inn Dublin Custom House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Dublin Custom House

Anschrift: Custom House Quay, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 30 der Familienhotels in Dublin
Nr. 43 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 60 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Dublin Custom House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JurysInn, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Dublin Custom House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Gasthof Custom House
Hotel Jurys Inn Custom House Dublin
Jurys Inn Custom House Hotel Dublin
Jurys Hotel Custom
Jurys Inn Dublin

Wenn Sie Jurys Inn Dublin Custom House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.