“Zentral, direkt beim Busbahnho” 5 von 5 Sternen

Beresford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beresford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   21 Store St, Dublin, Irland   |
Nr. 94 von 175 Hotels in Dublin
“Zentral, direkt beim Busbahnho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Seh angenehmes, etwas älteres Hotel unmittelbar beim Busbahnhof und dem Tram. Direkte Taxi-Verbinung (20 Euro für 1 - 4 Personen). Es war erstaunlich ruhig. Saubere Zimmer und grosses Bad. Freundliches und unkomplizierte Staff. Einzig negativer Punkt: Das Hotel ist sehr weitläufig und verwinkelt. Es ist etwas mühsam, mit Gepäck über all die vielen Gänge und Treppen (ohne Lift!!) einen wahren Trainingsparcour absolvieren zu müssen.... Wer nicht fit und sportlich ist, hat hier Pech gehabt, oder sollte an der Reception fragen, ob das Gepäck ins Zimmer gebracht werden kann. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer 562 ist ein Dachzimmer und wirklich grosszügig dimensioniert und luftig. Es war einfach etwas ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Maxhütte-Haidhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel von Deutschland aus gebucht, für die ersten zwei Nächte in Irland.
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und sowohl mit Zug, Taxi ( haben wir genommen 30 €, Bus ist billiger) oder Bus sehr schön vom Flughafen aus zu erreichen.
Unser Zimmer war schön groß und sauber. Leider konnte man ein Fenster nicht schließen, was aber von dem Personal schnell behoben wurde.

Alle waren sehr nett und hilfreich und somit war es für uns ein guter Start in Irland :)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage gut: in der Nähe von Bushaltestellen und Bahnhöfen und leicht zu Fuß in die Innenstadt. Lage schlecht: neben lauten Pubs und einer Polizeidienststelle (laute Sirenen).

Ungemütliches Bett mit drückenden Matratzenfedern, hauchdünnen Wänden, häufiger Lärmbelästigung durch andere Gäste, Sirenen, Müllabfuhr, lautes Rufen von Betrunkenen, quietschenden Böden und Türen.

Leck im Bad hat zu dauerhaft nassen Böden geführt, Dusche nur lauwarm. WLAN nur lückenhaft mit häufigem Verlust der Verbindung.

Würde ich nicht empfehlen.

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Günstige Lage, direkt gegenüber der Straßenbahn, dem Flughafenbus und einer Bushaltestelle. Ungeachtet dessen sind wir in die Dubliner Innenstadt gelaufen und haben die Atmosphäre genossen. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Wir haben je eine Nacht am Anfang und am Ende einer Rundreise hier übernachtet, also war unser einziges Bedürfnis ein Schlafplatz und eine Dusche, was wir in diesem Hotel auch hatten. Am ersten Morgen hat das Personal unseren Wunsch nach einem Frühstück für unterwegs freundlich erfüllt, weil wir sehr früh weiter wollten, und man hat uns außerdem ein Taxi bestellt. Am zweiten Morgen haben wir vom Frühstücksbüfett im Hotel gegessen, und das war auch in Ordnung. Ich konnte mitessen, weil es auch glutenfreie Alternativen gab, und man hat mir das köstlichste Sauerteigbrot ohne Gluten angeboten! Negativ war, dass wir mit dem Aufzug nicht ganz auf unseren Flur kamen und unser Gepäck noch zwei Stockwerke hochhiefen mussten, aber wir haben trotzdem gut geschlafen, weil wir so weit genug vom Lärm weg waren. Und das Personal hatte angeboten, unser Gepäck für uns hochzutragen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Gutgelegenes, recht ruhiges Hotel ( hatten Zimmer nach hinten raus). Nicht allzu neu,aber sauber. Nettes Personal. Reception ist 24 Stunden besetzt. Gepäck kann eingestellt werden, falls man noch nicht Ein- oder Auschecken kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Beresford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Hotel

Anschrift: 21 Store St, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 175 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaacs Hotel Dublin
Hotel Isaacs Dublin
Isaacs Dublin

Wenn Sie Beresford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.