“Ein WOW Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 171 Hotels in Dublin
Aalen, Deutschland
“Ein WOW Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Tja, was soll man sagen? Das Hotel ist einfach spitze! Sehr gute Lage, mitten in der Fußgängerzone. Restaurants, Pubs, Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erreichbar. Tolle Zimmer und sehr schickes Hotel im allgemeinen.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2014, Business
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Liebe Aalen,

Wir haben es mit einen Beitrag begeistert und erfreut, dass Ihr Besuch war so ein unvergessliches Erlebnis, und dass Sie sich wie ein König gefühlt.

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie hatte so eine angenehme Erfahrung, unserer wundervollen Lage auf den Komfort der Zimmer mit dem persönlichen Service durch unsere exzellenten Service Botschafter zur Verfügung gestellt. Ich bin begeistert, dass unser Team beeindruckt Sie und ich haben Ihre freundlichen Worte an sie übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei der Rückkehr zu uns für eine romantische Reise nach Dublin zu planen.

Liebe Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Hotel befindet sich in einer exzellenten Lage. Sowohl zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie zu den Pups im Tempel Bar Bezirk sind es ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Ein Upgrade zu meinem Geburtstag bescherte uns eine wunderschöne 2-Zimmer-Suite in der 5. Etage. Das Continental Breakfast gibt es in Buffet-Form. Eierspeisen, Pancakes, etc. bestellt man sich je nach Wunsch dazu. Fazit: Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Liebe lach

Vielen Dank für Ihr reiz Überprüfung nach Ihrem letzten Besuch bei uns im The Westbury Hotel.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie hatte so eine angenehme Erfahrung, aus dem Komfort der Zimmer mit dem persönlichen Service durch unsere exzellenten Service Botschafter zur Verfügung gestellt.

Liebe Gruesse,

Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Sehr zentral gelegen. Shopping und Pubs alle zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen. Schöne Zimmer, tolles und sehr freundliches als auch zuvorkommendes Personal. Wasserdruck Dusche sehr schwach und auch der wasserzufluss nach dem spülen auf der Toilette dauert sehr lange. Aber das sind unwichtige Kleinigkeiten

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Beitrag nach Ihrem letzten Besuch bei uns im The Westbury Hotel zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und dass Sie genossen vor allem das gut ausgestattete Zimmer und Dekor, ich entschuldige mich, dass Sie einige Probleme mit der Wasserdruck bitte Sie, meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten auftreten.

Unsere Lage ist in der Tat in einer absoluten in exponierter Lage direkt an der Straße Grafon ideal zum Einkaufen und für die wunderbare Auswahl an Boutique-Restaurants und Bars. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genießen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihre Empfehlungen und wir hoffen, wir haben das Vergnügen, Sie zu einem anderen Erlebnis im The Westbury Hotel im Laufe des Jahres wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Wünsche zu Ihnen für das Jahr 2015.
Grüße,

Vincent O Gorman
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt. Die Grafton-Street vor der Haustür und Temple Bar ist auch gut zu Fuss zu erreichen. Ebenso ist es nicht weit zu den Haltestellen vom Hopp on/off-Bus und dem Airlink (Flughafenbus). Das Zimmer war sehr schön, gemütlich, gut eingerichtet. Vorallem das Bett war sehr gut. Zumindest unser Zimmer war trotz zentraler Lage schön ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt eine grosse Auswahl. Restaurant und Bar können wir nicht beurteilen. Wir haben da lieber die Pubs ausprobiert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Beitrag nach Ihrem Besuch bei uns hier bei The Westbury Hotel buchen.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen es sehr ermutigend, wenn wir eine solche positive Rückmeldungen erhalten, die wir alle schätzen die freundlichen Worte.

Ich hoffe, wir haben das Vergnügen, im Laufe des Jahres und die besten Wünsche für das Jahr 2015 wieder begrüßen zu dürfen Sie.

Herzliche Grüße,

Biebertal, Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

2 Nächte im Westbury, kurz vor Weihnachten. Dublin feiert, wie´s wohl nur die Iren können. Alle Pub´s sind voll und laut... leider auch das Hotelzimmer. Das "Superior Doppelzimmer" ist OK. Mehr aber auch nicht. Insbesondere verfügte es über ein wirklich gutes King Size Bett. Der Rest ist eher 4 als 5 Sterne Standard. Die Tür zum Flur war kein Lärmhindernis (man nimmt teil an den Abschlussgesprächen nach dem Weihnachtsball, den Kommandos der Putzkolonnen, der guten Laune frisch erwachter Kinder...). Das Hotel liegt in absoluter Innenstadtlage. Gut, für Leute die Dublin zu Fuß erkunden möchten. Nicht gut für Leute, die das mit ein wenig Ruhe vebinden möchten. Das Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Für 171 €/Nacht sind vier Punkte gerade noch angemessen.

Zimmertipp: Wenn sie nicht selbst das Nachtleben suchen, nehmen sie ein Zimmer, dass nicht zur Crafton Street ge ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über jede Form von Feedback und es ist nur durch ein konstruktives Feedback haben wie Sie, dass wir in der Lage sind zur weiteren Verbesserung der allgemeinen Erfahrung des The Westbury Hotel. Es ist unser Bedauern, dass Ihr Aufenthalt blieb hinter den Erwartungen, und ich bedauere, dass Sie einige Probleme mit lauten Gästen und Unterkunfts Mitarbeiter während yiour Besuch erlebt.
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen, um uns wieder zu besuchen und wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares 2015.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war bereits abgewohnt, graue Handtücher (schon zu oft gewaschen), Armaturen etwas renovierungsbedürftig. Service sehr freundlich, leider nicht um 5h früh: Verschlafene Rezeption hat die Taxibestellung einfach vergessen, hilft nicht mit dem Gepäck. Restaurant zu teuer (High Tea kostet € 45,- p.P.)!

• Aufenthalt Dezember 2014
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Gegenbesuch und für die Zeit, um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüssen und danken Ihnen für Ihren Kommentar.
Im Namen aller dem Team hier bei The Westbury kann ich diese Gelegenheit nutzen, Sie wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2015

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014 über Mobile-Apps

mitten in der Innenstadt ein Ort wo Gastlichkeit groß geschrieben wird. Wir waren 4 Nächte hier und sehr zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht, dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Insbesondere der Concierge Top . Das unser Zimmer ein wenig muffelig roch mag an der Belüftung liegen und das die Fenster nicht richtig zu öffnen sind aber die Lage.....perfekt für einen Besuch in der schönen Stadt.

Aufenthalt November 2014, Paar
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Stellungnahmen nach Ihren Aufenthalt bei uns zu The Westbury Hotel.

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie hatte so eine angenehme Erfahrung, aus dem Komfort der Zimmer mit dem persönlichen Service durch unsere exzellenten Service Botschafter zur Verfügung gestellt. Hoffentlich wird dies die erste von vielen zukünftigen Reisen und werden sehr gerne wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Hauptgeschäftsführer

Sie waren bereits im The Westbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westbury Hotel

Anschrift: Grafton St | Dublin 2, Dublin Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 3 der Familienhotels in Dublin
Nr. 4 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 5 der Luxushotels in Dublin
Nr. 6 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westbury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westbury Hotel Dublin
Hotel The Westbury Dublin
Westbury Dublin
Hotel Westbury

Wenn Sie The Westbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.