Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein WOW Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westbury Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Westbury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westbury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Grafton St | Dublin 2, Dublin Dublin 2, Irland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€198 (EUR)
Nr. 5 von 171 Hotels in Dublin
Aalen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein WOW Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Tja, was soll man sagen? Das Hotel ist einfach spitze! Sehr gute Lage, mitten in der Fußgängerzone. Restaurants, Pubs, Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erreichbar. Tolle Zimmer und sehr schickes Hotel im allgemeinen.
Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Liebe Aalen,

Wir haben es mit einen Beitrag begeistert und erfreut, dass Ihr Besuch war so ein unvergessliches Erlebnis, und dass Sie sich wie ein König gefühlt.

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie hatte so eine angenehme Erfahrung, unserer wundervollen Lage auf den Komfort der Zimmer mit dem persönlichen Service durch unsere exzellenten Service Botschafter zur Verfügung gestellt. Ich bin begeistert, dass unser Team beeindruckt Sie und ich haben Ihre freundlichen Worte an sie übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei der Rückkehr zu uns für eine romantische Reise nach Dublin zu planen.

Liebe Gruesse,

Vincent O'Gorman
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.473 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.784
    494
    127
    39
    29
Bewertungen für
377
1.072
111
420
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Hotel befindet sich in einer exzellenten Lage. Sowohl zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie zu den Pups im Tempel Bar Bezirk sind es ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Ein Upgrade zu meinem Geburtstag bescherte uns eine wunderschöne 2-Zimmer-Suite in der 5. Etage. Das Continental Breakfast gibt es in Buffet-Form. Eierspeisen, Pancakes, etc. bestellt man sich je nach Wunsch dazu. Fazit: Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Liebe lach

Vielen Dank für Ihr reiz Überprüfung nach Ihrem letzten Besuch bei uns im The Westbury Hotel.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie hatte so eine angenehme Erfahrung, aus dem Komfort der Zimmer mit dem persönlichen Service durch unsere exzellenten Service Botschafter zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich wird dies die erste von vielen zukünftigen Reisen und werden sehr gerne wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Liebe Gruesse,

Vincent O'Gorman
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Filderstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Sehr zentral gelegen. Shopping und Pubs alle zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen. Schöne Zimmer, tolles und sehr freundliches als auch zuvorkommendes Personal. Wasserdruck Dusche sehr schwach und auch der wasserzufluss nach dem spülen auf der Toilette dauert sehr lange. Aber das sind unwichtige Kleinigkeiten

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Beitrag nach Ihrem letzten Besuch bei uns im The Westbury Hotel zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und dass Sie genossen vor allem das gut ausgestattete Zimmer und Dekor, ich entschuldige mich, dass Sie einige Probleme mit der Wasserdruck bitte Sie, meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten auftreten.

Unsere Lage ist in der Tat in einer absoluten in exponierter Lage direkt an der Straße Grafon ideal zum Einkaufen und für die wunderbare Auswahl an Boutique-Restaurants und Bars. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genießen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihre Empfehlungen und wir hoffen, wir haben das Vergnügen, Sie zu einem anderen Erlebnis im The Westbury Hotel im Laufe des Jahres wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Wünsche zu Ihnen für das Jahr 2015.
Grüße,

Vincent O Gorman
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt. Die Grafton-Street vor der Haustür und Temple Bar ist auch gut zu Fuss zu erreichen. Ebenso ist es nicht weit zu den Haltestellen vom Hopp on/off-Bus und dem Airlink (Flughafenbus). Das Zimmer war sehr schön, gemütlich, gut eingerichtet. Vorallem das Bett war sehr gut. Zumindest unser Zimmer war trotz zentraler Lage schön ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt eine grosse Auswahl. Restaurant und Bar können wir nicht beurteilen. Wir haben da lieber die Pubs ausprobiert.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Beitrag nach Ihrem Besuch bei uns hier bei The Westbury Hotel buchen.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen es sehr ermutigend, wenn wir eine solche positive Rückmeldungen erhalten, die wir alle schätzen die freundlichen Worte.

Ich hoffe, wir haben das Vergnügen, im Laufe des Jahres und die besten Wünsche für das Jahr 2015 wieder begrüßen zu dürfen Sie.

Herzliche Grüße,

Vincent O'Gorman
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biebertal, Hessen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

2 Nächte im Westbury, kurz vor Weihnachten. Dublin feiert, wie´s wohl nur die Iren können. Alle Pub´s sind voll und laut... leider auch das Hotelzimmer. Das "Superior Doppelzimmer" ist OK. Mehr aber auch nicht. Insbesondere verfügte es über ein wirklich gutes King Size Bett. Der Rest ist eher 4 als 5 Sterne Standard. Die Tür zum Flur war kein Lärmhindernis (man nimmt teil an den Abschlussgesprächen nach dem Weihnachtsball, den Kommandos der Putzkolonnen, der guten Laune frisch erwachter Kinder...). Das Hotel liegt in absoluter Innenstadtlage. Gut, für Leute die Dublin zu Fuß erkunden möchten. Nicht gut für Leute, die das mit ein wenig Ruhe vebinden möchten. Das Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Für 171 €/Nacht sind vier Punkte gerade noch angemessen.

Zimmertipp: Wenn sie nicht selbst das Nachtleben suchen, nehmen sie ein Zimmer, dass nicht zur Crafton Street ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über jede Form von Feedback und es ist nur durch ein konstruktives Feedback haben wie Sie, dass wir in der Lage sind zur weiteren Verbesserung der allgemeinen Erfahrung des The Westbury Hotel. Es ist unser Bedauern, dass Ihr Aufenthalt blieb hinter den Erwartungen, und ich bedauere, dass Sie einige Probleme mit lauten Gästen und Unterkunfts Mitarbeiter während yiour Besuch erlebt.
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen, um uns wieder zu besuchen und wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares 2015.

Herzliche Grüße,

Vincent O'Gorman
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war bereits abgewohnt, graue Handtücher (schon zu oft gewaschen), Armaturen etwas renovierungsbedürftig. Service sehr freundlich, leider nicht um 5h früh: Verschlafene Rezeption hat die Taxibestellung einfach vergessen, hilft nicht mit dem Gepäck. Restaurant zu teuer (High Tea kostet € 45,- p.P.)!

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Gegenbesuch und für die Zeit, um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüssen und danken Ihnen für Ihren Kommentar.
Im Namen aller dem Team hier bei The Westbury kann ich diese Gelegenheit nutzen, Sie wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2015

Mit freundlichen Grüßen,

Vincent O'Gorman
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
456 Bewertungen 456 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 128 Städten Bewertungen in 128 Städten
208 "Hilfreich"-<br>Wertungen 208 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014 über Mobile-Apps

mitten in der Innenstadt ein Ort wo Gastlichkeit groß geschrieben wird. Wir waren 4 Nächte hier und sehr zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht, dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Insbesondere der Concierge Top . Das unser Zimmer ein wenig muffelig roch mag an der Belüftung liegen und das die Fenster nicht richtig zu öffnen sind aber die Lage.....perfekt für einen Besuch in der schönen Stadt.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Stellungnahmen nach Ihren Aufenthalt bei uns zu The Westbury Hotel.

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie hatte so eine angenehme Erfahrung, aus dem Komfort der Zimmer mit dem persönlichen Service durch unsere exzellenten Service Botschafter zur Verfügung gestellt. Hoffentlich wird dies die erste von vielen zukünftigen Reisen und werden sehr gerne wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent O'Gorman
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Westbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westbury Hotel

Anschrift: Grafton St | Dublin 2, Dublin Dublin 2, Irland
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Dublin
Nr. 4 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 5 der Luxushotels in Dublin
Nr. 6 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 472 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westbury Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westbury Hotel Dublin
Hotel The Westbury Dublin
Westbury Dublin
Hotel Westbury

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.