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“Edles Hotel im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westbury Hotel

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The Westbury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Grafton St | Dublin 2, Dublin Dublin 2, Irland   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Nr. 2 von 175 Hotels in Dublin
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Edles Hotel im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Super Lage und sehr freundlicher Empfang. Trotz später Anreise und schliessender Küche (ca. 22.00). bereitete uns der Küchenchef noch das Essen à la carte zu. Sehr freundlicher Chef de Service. Sehr tolles Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
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her client

Merci de nous avoir choisi pour votre voyage à Dublin, je suis heureux que vous avez apprécié votre séjour!

Ce fut un plaisir de lire que notre emplacement, votre chambre et de notre service cochées toutes les bonnes cases et j'espère revenir à nous.

Merci d'avoir écrit à propos de votre séjour et j'ai hâte de vous accueillir à nouveau.

meilleurs vœux

Vincent O'Gorman
directeur général
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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2.067 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.494
    406
    104
    35
    28
Bewertungen für
312
894
101
349
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
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Frankfurt am Main
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das The Westbury in Dublin gehört zu dem Verbund der Leading Hotels of the World. Desweiteren gehört es zu dem Globalen Hotelverbund kurzum GHA.
Die Lage ist wie bereits von vielen anderen Tripadvisor Bewerter sehr zentral gelegen. Auch der Luxus und den Anspruch von The Leading Hotel sowie der Doyle Collection zum dem das Hotel gehören lassen bereits im Vorfeld ein gutes Gefühl aufkommen.
Allerdings kann ich nach diesem Aufenthalt im The Westbury mit Sicherheit sagen, das der versprochene Anspruch nicht zu 100 Prozent dem Gast vermittelt wird.

Positiv

Der Luxus besticht von der Lobby bis zu der Suite

Herzliches und professionelles Personal an der Rezeption inclusive Doorman und den Mitarbeitern im Restaurant Café Novo

sehr gute Speisenauswahl in puncto Qualität und Kreativität bei beiden Restaurants inclusive sehr gutem Frühstücksbüffet. Besonders der hausgemachte Yoghurt mit Frucht und gerösteten Cerealien sind ein Traum

Status als GHA Black Member erkannt und gewährt. Somit war das Upgrade zur Suite sowie Early check in und check out ohne Probleme möglich. Der Wunsch nach einer deutschen Tageszeitung / FAZ wurde erfüllt. Herzlichen Dank hierfür nochmals.......

Mitarbeiter von der Rezeption haben sich immer an den Namen des Gastes erinnert ohne das er seine Zimmernummer erwähnte. Auch erwähnenswert ist der männliche Mitarbeiter (graue Haare) im Café Novo, welcher vorbildlich und die Erwartung an die Hotelkategorie sowie der Herzlichkeit zum Gast wirklich zu etwas besonderem machte bzw. erfüllte. Auch ein nettes Lob an die große weibliche Mitarbeiterin (schwarze lange Haare mit Zopf) am Counter und Service in der Lobby/Gallery. Diese hatte mich immer mit meinem Namen und der Frage nach dem Wohlbefinden erkundigt!

Negativ

Suite 602 hat starke Gebrauchsspuren in den Möbeln......die Fernbedienung des Fernsehers welche nicht vom gleichen Anbieter ist, befolgt die Befehle nur nach mehrmaligen drücken der Tastenbefehle.

Die stark frequentierte Stelle im Hotel ist die Lounge / Gallery sowie angrenzende Marple Bar. Hier ist das größte Defizit in puncto Service zu spüren. Von wenigen weiblichen Mitarbeiter einmal abgesehen, ist ein "warm welcome" Gefühl nicht zu spüren. Besonders die männlichen Mitarbeiter fallen hier besonders negativ auf. Mitarbeiter auf der Management Ebene begrüßen Stammgäste recht herzlich. Allerdings vergessen diese die Gäste am Nachbartisch zu grüßen.
Dieses Verhalten konnte ich permanent beobachten........
Auch wird die Hektik noch durch Mitarbeiter durch zügiges Laufen beschleunigt.
Den Anspruch an Doyle Collection sowie der Leading Hotel Philosophie wird die Gallery hier nicht gerecht.

Das Frühstück beginnt mit hektischen Mitarbeiter in dem Wilde Restaurant, ohne jeglichen Grund. Die Menge an Gästeaufkommen steht in keinem Verhältnis zu der aufkommenden Hektik der Mitarbeiter. Auch hier vermisste ich das "Herzliche Willkommen" seitens der Mitarbeiter für den Gast.

Choice of amenity wird erst nach zweimaliger Aufforderung auf das Zimmer gebracht. Der warm welcome letter erfolgt in 08/15 Druck ohne Name des Gastes seitens General Manager........sehr schwache Leistung! Inspiration für nette Worte geben gerne die Kollegen von dem Croke Park Hotel. Hier erhielt ich im Gegenzug ein paar Zeilen handgeschriebener Worte vom General Manager. Der Anspruch des Gastes auf der höchsten Ebene des Kundenbindungsprogram ist anders als der Individualgast welcher keinerlei Präferenzen unter Berücksichtigung seiner Reisen an ein Hotelverbund stellt!

Fazit:

Für den Gast der Luxus ohne zu hohe Ansprüche stellt wird hier mit Sicherheit glücklich und zufrieden seinen Urlaub verbringen. Es erfüllt allerdings nicht die Erwartung an ein Leading Hotel. Desweiteren kann es zum Vergleich an ein Adlon Kempinski oder St. Regis nicht den Anspruch an durchgängigem Service seitens aller Mitarbeiter im Luxussegment erfüllen. Für mich als Gast war nach diesem Aufenthalt die Erkenntnis gekommen, das auf der höchsten Mitgliedstufe von GHA das Hotel sowie der Hotelverbund meine Ansprüche an Individualität nicht erfüllen kann. Somit ist mein Anspruch Individualität und Luxus letztendlich nur bei Small Luxury Hotels zu finden.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Aroundtheworld1973 .

Ihr Feedback ist für mich und mein Team unglaublich wichtig , aber enttäuschend, ich bin dankbar, dass Sie sich die Zeit , um über Ihre Erfahrungen zu schreiben und es uns ermöglichen, zu lernen.

Zunächst einmal allen , ich hoffe, Sie werden meine vorbehaltlose Entschuldigung , weil es die Wow-Faktor , die in jedem den Aufenthalt der Gäste so wichtig ist, liefern zu akzeptieren. Wir sind sehr stolz auf die persönliche, herzliche Art unseres Service und unserer Fähigkeit, positiv zu engagieren und in Verbindung mit unseren Kunden und wir eindeutig nicht so mit Ihrem Aufenthalt zu tun.
Ich verstehe, und erkennen, dass die Wahrnehmung von uns wurde getrübt haben, und ich würde die Gelegenheit freuen, wenn Sie wäre zugänglich , um Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen. Daher würde ich Ihnen dankbar, wenn Sie in Kontakt mit mir auf meine E-Mail an vincent_ogorman@doylecollection.com bekommen würde , wenn Sie nächsten Planungs eine Reise nach Dublin , wie ich weiß, wir können und werden erfüllen und übertreffen Ihre Erwartungen für die Zukunft und hoffe nur, die Sie uns geben die Möglichkeit, dies zu tun.

Obwohl er bitter enttäuscht Feedback Ich schätze , wir haben und werden auch weiterhin von dem, was unsere Gäste sagen uns, lernen und ihr Feedback konstruktiv zu nutzen , um kontinuierlich zu verbessern. Ich freue mich , von Ihnen zu hören, wenn Sie das nächste Wander nach Dublin sind .
Mit neuer Entschuldigungen .
Vincent O'Gorman
General Manager
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Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Diese Hotel hat meiner Meinung nach die echt beste Lage. Man ist quasi mitten im Geschehen und trotz kann man ruhig schlafen. Die Zimmer verfügen über eine tolle Ausstattung. Das Personal konnte mir immer super helfen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Marianne g

Vielen Dank für das Schreiben Sie Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Reise zu uns.

Ich freue mich sehr, dass Sie so eine gute Zeit hatten und dass Sie einen erholsamen Schlaf. Ich bin begeistert, dass unser Team es geschafft, dich zu beeindrucken und waren zur Hand, um Ihre Bedürfnisse zu unterstützen.

Ich hoffe, wir haben das Vergnügen, bald wieder zu sehen.

Grüße,

Vincent O'Gorman
General Manager
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Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wer mitten drinnen sein will in Dublin und dabei echten fünf Sterne Service genießen will, ist im Westbury genau richtig. Der 'Afternoon Tea' ist perfekt und mit Recht sehr gesucht. Das Café Novo ist ein guter Platz auch für ein spätes Frühstück. Zimmer in den oberen Etagen buchen! Über Inneneinrichtung und Stil lässt sich natürlich streiten. Da wären mutigere Ideen schön. So ist das Westbury einfach nur ein luxuriöser Ausgangspunkt für Erkundugstouren und Shopping Touren in Dublin. Ich würde wieder kommen…

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte JaBa2020,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ich bin Delighjted, die Sie so viel Spaß hatten, während Sie bei uns vor kurzem. Ich schätze die Zeit, die es braucht, um diese Berichte zu schreiben und es ist wunderbar zu lesen, dass wir es geschafft, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Sie unsere fabelhaften Afternoon Tea in der Galerie genossen. Unser Standort ist in der Tat ein Bonus für den Einkauf und eine retial Therapie. Café-Novo ist eine große vor Ort für einen Kaffee oder Lounge und genießen Sie unser wunderbare Frühstück und ich bin so froh, dass Sie rund um Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Ich hoffe,

Sie bald zu bleiben mit uns zurück und erneuerte Danke für Ihre tolle Bewertung kommen. Yours sincerely, Vincent O'Gorman
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München, Deutschland
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32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Westbury liegt sehr zentral in der Fußgängerzone. Zu Fuß ist alles zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Kascheu vielen

Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem jüngsten Besuch in The Westbury Hotel. Ich freue mich sehr, dass Sie jeden Aspekt Ihres Aufenthalts genossen und schätzen Ihre persönliche Empfehlung, es bedeutet die Welt für mich und mein Team. Vielen Dank für das Schreiben über Ihren Besuch und er andere über Ihren Aufenthalt, ich freue mich auf Ihren Besuch zurück im Jahr 2014.

Dir aufrichtig
Vincent O' Gorman
General Manager
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Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Westbury ist ein wunderbares Hotel. Die Zimmer sind angemessen, aber nicht riesig, und ein Kingsize-Bett wäre schon schön gewesen, aber vielleicht haben wir dafür einfach nicht genug bezahlt. Unsere Klimaanlage hat das Zimmer nie ganz gekühlt, aber es ging. Man hat sie für uns überprüft, aber es wurde lediglich der Filter gereinigt, was nichts gebracht hat. Die kostenlosen Wasserflaschen auf dem Zimmer waren nett, aber wir haben die Kaffeemaschine nie zum Laufen gebracht. Das Frühstück war spitze und der Service überall im Hotel war sehr gut. Wie alle anderen schon angeführt haben, ist die Lage unschlagbar, weil man so ziemlich überall einfach hin laufen kann. Ein Pool wäre sicherlich auch schön gewesen.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
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Dear Mimima24,

I am delighted to read you had such a great stay with us, thank you for telling others about your experience at the Westbury.

I am thrilled that you enjoyed your time in Dublin and that the location was suitable for you to explore the many attractions which are literally on our door step.

I am sorry to read that there were aspects of your stay that did not reach your expectations and I have noted the difficulties you experience with the air condition unit and the coffee machine. I am glad however that overall you had a great experience.

When you are next visiting Dublin perhaps you may like to consider one of our other room types, which may be more suitable to you and have a king size bed. We will be delighted to talk you through the various options.

I hope that you can come back and stay with us soon again.

Yours sincerely,


Vincent O’Gorman
General Manager
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Geneva
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
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78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

4 Nächte (Doppelzimmer) hier übernachtet, sehr gute Lage in der Nähe der Grafton Street. Viele Restaurants, Geschäfte usw. direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind gut geschnitten, Bad/Dusche angemessen, alles sehr sauber. Kostenlose Wasserflaschen, Tee und Kaffeemaschine (echter Nespresso-Kaffee).
Habe die Hotelangebote kaum genutzt und statt dessen spät in Cafés und Restaurants vor Ort gefrühstückt. Das Personal war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

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Mr-Vincent-OGorman, General Manager von The Westbury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
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Dear Ian S,

Thank you for posting your review following your recent visit to The Westbury.

I am delighted that we managed to make you feel so welcome and that our location was suitable for you and you managed to browse the many shops and restaurants in the area.

It is great to read your review and wonderful that that you thought our rooms were well equipped and designed, that you enjoyed the complimentary water and Nespresso. I am also glad that our wonderful team were able to assist you and deliver exceptional service.

Thank you again for your review and I hope that you visit us again soon.

Yours sincerely,

Vincent O’ Gorman
General Manager
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über The Westbury Hotel

Anschrift: Grafton St | Dublin 2, Dublin Dublin 2, Irland
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Dublin
Nr. 2 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 4 der Businesshotels in Dublin
Nr. 5 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 335 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westbury Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Jurys Doyle, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westbury Hotel Dublin
Hotel The Westbury Dublin
Westbury Dublin
Hotel Westbury

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