“super Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 177 Hotels in Dublin
Luzern, Schweiz
“super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Zimmer war gross, die Betten weich und das Personal freundlich. Die Lage war perfekt, super Ausgangslage für Ausflüge. Entweder gut zu Fuss erreichbar, oder Busse in der Nähe. Vor dem Fenster war eine Baustelle und die Fenster leider ziemlich lärmdurchlässig. Die Zimmer wurden zwar gut geputzt und aufgeräumt, dennoch wirkte das Bad nicht sehr sauber. Das Frühstück ist ziemlich teuer, weshalb wir es vorzogen in der Stadt zu essen. Alles in allem aber ein gutes Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
AndrewWalker, Front Office Manager von Gresham Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Dear eva-maria1

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im The Gresham Hotel.

Ich freue mich, zu lesen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Da wir in der Innenstadt von Dublin, haben wir keine Aussicht aus den Zimmern zu werben, wie es viele tun übersehen unsere Nachbargebäuden .

Sie werden mehr als Willkommen an The Gresham Hotel für zukünftige Aufenthalte in Dublin und zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, wo ich sicher, dass unsere besten Zimmerpreise erhalten Sie.

Yours Sincerely

Andrew Walker
Front Office Manager
aw@thegresham.com

2.050 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... der Rest müsste mal renoviert werden. Zimmer alt, Klimaanlage hing in Teilen von der Wand, immerhin waren die Fenster zu öffnen.

Das Restaurant ist eher schlecht, da ist selbst McDonalds eine überlegenswerte Alternative.

Parkhaus auch teuer, nicht im Preis enthalten.

In Summe raten wir ab.

• Aufenthalt Dezember 2013
Wallisellen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Leider haben wir für ein paar Nächte das Gresham Hotel im Zentrum von Dublin gebucht. Dieses Haus lebt nur noch von seinem Namen. Das Gresham macht einen heruntergekommenen Eindruck und ist meines Erachtens renovationsbedürftig. Wir bezahlten Eur 190.- pro Nacht, für ein, sagen wir mal, 3 Sterne Zimmer. Wir vermissten den Kühlschrank, der Warmwasserhahn machte einen ohrenbetäubenden Lärm - Wasser kam nur etwas mehr als tropfenweise. Ich sage nur, ein Haus zum Vergessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das beste an diesem Hotel war das Frühstück, hier war auch das Personal freundlich und bemüht, weiters auch die zentrale (aber laute) Lage.
Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten sehr lustlos und waren teilweise unfreundlich; Taxivorbestellung für den Tag der Abreise klappte nicht;
Beide Zimmer (am Anfang und am Ende einer Rundreise - 4 Nächte insgesamt) waren muffig, die Teppiche waren stellenweise stark verschmutzt, veraltete Bäder, Innenhofzimmer sehr laut durch laufende Klimaanlage -Gesamteindruck :nicht befriedigend für ein 4 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Mit dem "Charme" und der Einrichtung des vorigen Jahrhunderts. Normalerweise sind Zimmer im Hotelinnenhof ruhiger als strassenseitige, aber durch die im Hof laufenden Klimaanlagen war es Tag und Nacht lärmig, von der O'Connell-Street ganz zu schweigen. Nur als Notabsteige zu empfehlen oder wenn man kaum schlafen will. Das Beste am Hotel ist die Lage in der Stadtmitte. Daher die Bewertung Befriedigend, sonst wäre Mangelhaft am ehrlichsten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir hatten im Gresham Hotel gebucht. Der erste Eindruck war sehr gut. Es handelt sich um ein historisches Gebäude. Alles sehr sauber im Empfangs- und Barbereich. Sehr freundliches
Personal. Wir hatten ein Dreibettzimmer für 2 Personen, so das genügend Platz war. Doch hier fingen die Mängel an. Der Kleiderschrank war so klein, dass man so gut wie keine Garderobe einräumen konnte, also blieb das Meiste im Koffer. In unserem Zimmer (332) war ein Fenster so undicht, dass bei geschlossenem Fenster die Gardine wehte. Das Holz unter der Heizung war aufgequollen. Das sah nicht mehr gepflegt Das Badezimmer konnte so gut wie gar nicht geheizt werden. Hier war nur ein Handtuchtrockner als Heizung. Die Tür wies große Spalten zum Flur auf. Die Ablagen war sehr gering. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte alles hören, was sich auf dem Flur tat. hier reichte eine Zwischentür zwischen Zimmer und Vorraum. Das Positive waren die guten Betten und auch hier ein super Service. Das Frühstück war für irische Verhältnisse sehr gut. Es wurde immer nachgelegt. Auch hier war der Service super.
Das Beste am Hotel war die Lage. Man war nicht mitten im Geschehen, aber in 10 Minuten zu Fuß war man im Zentrum. Die Anbindung vom Flughafen ist auch bestens. Der Bus (747) hält direkt vor dem Hotel. All das zusammen, hat mich bewogen, das Hotel mit sehr gut zu bewerten.
Wer kleine Abstriche in Kauf nimmt, ist hier gut aufgenommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Zentral, Zimmer o.k. - aber der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter eine Katastrophe!

Preis /Leistung stimmt nicht. Auch der "Schnapperpreis" von 125,- € p. Nacht lässt keine solchen Abstriche zu.

Für mich - der das 2te Mal da war - das letzte Mal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Gresham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gresham Hotel

Anschrift: 23 Upper O'Connell St., Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 25 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 30 der Luxushotels in Dublin
Nr. 34 der Familienhotels in Dublin
Nr. 51 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gresham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gresham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gresham Dublin
Gresham Hotel Dublin

Wenn Sie Gresham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.