“Ausgezeichntes Hotel im Herzen von Dublin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fitzwilliam Hotel Dublin

Fitzwilliam Hotel Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fitzwilliam Hotel Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   2 St Stephen's Green, Dublin D2, Irland (South City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 175 Hotels in Dublin
“Ausgezeichntes Hotel im Herzen von Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Dublin bietet eine große Hotelauswahl. Deshalb hat man manchmal die Qual der Wahl. Das Fitzwilliam ist jedenfalls aus mehreren Gründen sehr zu empfehlen. Die Lage ist genial. Neben dem Park gelegen, ist man mit ein paar Schritten schon im Zentrum. Design von Terrence Conran, jeder Zentimeter wurde ausgenutzt. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber von ausreichender Größe. und sie bieten alles, was man sich wünscht. Unser Zimmer war im 5. Stock, nach hinten gelegen und herrlich ruhig. Concierge, Garage, WLAN - alles bestens. Einzig das Personal beim Frühstück könnte besser geschult und aufmerksamer sein. Aber ansonsten hat alles gepasst. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Super Lage; tolle Zimmer; leckeres Frühstück; nette Bar. Wenn man die Stadt erkundet hat ist es wunderbar die müden Füße in diesem Hotel hochzulegen. Für Frauen ideal, da man abends nach einem Pubbesuch durch keine dunklen Strassen laufen muß. Alles ist in der Nähe und die Tüten muß man auch nicht weit schleppen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Für ein Meeting in Dublin wurde das Fitzwilliam Hotel gebucht. Die Lage vom Hotel ist super. Direkt in der Innenstadt. Die kleinere und schönere Einkaufstrasse ist zu Fuss in 1 Minute zu erreichen. Templebar ( Tourimeile ) ist zu Fuss 10 Minuten und gegenüber vom Hotel liegt ein schöner Park zum schlendern. Das Zimmer ist durchschnittlich gross aber geschmackvoll und Farbenprächtik eingerichtet. Die Zimmer wruden 2006 renoviert , dementsprechend sind die Sachen teilweise nicht mehr ganz neu, aber immer noch ok.. GRATIS WIFI !

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Bei meinem 5. beruflichen Aufenthalt in Dublin habe ich nun zum ersten Mal im Fitzwilliam übernachtet und muss sagen: es ist in dieser Preisklasse das mit Abstand beste Business-Hotel in Dublin. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig, sehr sauber, es gibt kostenloses Internet, ein schönes Frühstücksbuffet und sehr guten Service. Zudem ist die Lage am St. Stephens Green mit direktem Zugang zur Fußgängerzone (5 Min zum Trinity College) optimal. Ich war aufgrund des Asche-Chaos gezwungen meinen Aufenthalt mehrmals zu verlängern. Das Personal war dabei sehr entgegenkommend (tageweise Verlängerung) und es gab einen Gutschein für Restaurant/Bar/Laundry Service - wegen der Unannehmlichkeiten durch den Vulkan. Alles in allem: top Service, super Zimmer und damit eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2010, Business
harwich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Tolle Lage, sehr nettes Zimmer, ausgezeichnete Angestellte. Was mich aber störte war das wirklich beengte Frühstückszimmer sowohl was die Größe des Raumes betraf als auch die Größe der Tische - sie waren ziemlich klein. Das ist wirklich schade, denn ansonsten würde ich das Hotel mit "ausgezeichnet" bewertet haben.

Kent, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Dieses Hotel war fantastisch, die Angestellten hätten nicht mehr für uns machen können. Wir haben nur zwei Nächte hier übernachtet und wären sehr gerne länger geblieben. Wir haben nicht im Hotel gegessen, aber es hat sehr gut ausgesehen; die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können - nur einen Steinwurf entfernt von der High Street und 5 bis 10 Minuten zu Fuß bis Temple Bar, wo sich das Nachtleben abspielt. Wir würden schon morgen zurückkehren.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Hotel in der besten Gegend Dublins liegt. Ganz in der Nähe exklusiver Geschäfte und Kneipen. Man kann alles zu Fuß erreichen und das Hotel ist ideal für einen Wochenendausflug. Das Beste ist die Power Dusche im Badezimmer, die mit Abstand die beste ist, die ich je gehabt habe. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Der einzige Mangel ist die Hotelbar, die veraltet und altmodisch wirkt. Sie passt überhaupt nicht zum Rest des Hotels, das sehr modern ist und von sehr gutem Geschmack zeugt.

Sie waren bereits im Fitzwilliam Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzwilliam Hotel Dublin

Anschrift: 2 St Stephen's Green, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 5 der Familienhotels in Dublin
Nr. 15 der Luxushotels in Dublin
Nr. 16 der Businesshotels in Dublin
Nr. 17 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fitzwilliam Hotel Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzwilliam Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzwilliams Hotel Dublin
Dublin Fitzwilliam Hotel

Wenn Sie Fitzwilliam Hotel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.