“Ideal für die Stadtbesichtigung” 5 von 5 Sternen

Conrad Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   Earlsfort Terrace, Dublin 2, Irland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 17 von 172 Hotels in Dublin
Linsengericht
“Ideal für die Stadtbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Conrad Hotel gehört zur Hilton Gruppe und hat dementsprechenden Standard und Service. Die Rezeption in der Eingangshalle wirkt fast unscheinbar. Schneller Service, promptes check in und check out. Abends auf Anforderung Turn down Service. Pint Bier in der Bar ca. 5 € ; Cocktails so um die 12€ untermalt mit Live Piano Music. Im Bar Bereich kostenfreier Internetzugang mit dem eigenen Laptop.Die Zimmer sind gehobener Hilton Standard. Die Lage ist optimal direkt am St. Stephens Green. Durch den Park ist man in 5 Minuten in der Grafton Street. Mit dem Bus 747 vom/um Flughafen zur O'Cinnell Strret und weiter mit Doppeldecker-Bus 14a direkt vors Hotel an der National Concert Hall.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Remshalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt ruhig in der Nähe von Stephens Green, alle wichtigen touristischen Ausflugsziele (z.B. Trinity College) sind bequem zu Fuß oder aber mit geringen Taxikosten (z. Guinness-Brauerei, Jameson-Distillery) zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was auch einen mehrtägigen Aufenthalt angenehm macht. Der Service im Hotel ist extrem freundlich (bin ich von Deutschland nicht gewohnt) und zuvorkommend, so dass man sich ausgesprochen wohl fühlt. Auch das Frühstücksbüffet war sehr ordentlich. Nahe bei gibt es eine größere Zahl vernünftiger (Preise) und guter (Qualität) Restaurants, so dass auch hier für alles gesorgt ist.
Für Whisk(e)y-Liebhaber: nahebei ist der "Celtic Whiskey-Shop", der über eine grandiose Auswahl irischer Whiskeys verfügt und auch in schottischen Single Malts sehr gut sortiert ist (abgesehen davon, dass es auch zahlreiche gute Weine dort zu kaufen gibt).
Auch für shopaholics: die Einkaufsmeile liegt in "walking distance" und ist wirklich ohne Mühe zu Fuß erreichbar. Und mit dem Beacon Theatre ist auch ein Kulturtempel ghanz in der Nähe.
Fazit: Angenehmes Hotel, gute Lage, zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hervorragendes Hotel zu günstigen Konditionen. Für ca. 130,-€ p. Nacht im DZ inklusive eines 1A Frühstückes gab es nichts zu bemängeln. Betten 1A und die fußläufige Lage machen dieses Hotel m.E. sehr empfehlenswert. Da zur Hilton Gruppe gehörend, gabs sogar noch Punkte im M&M Programm.

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Im Juli waren wir privat für ein langes Wochenende in Dublin und hatten dieses Hotel ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Crew war freundlich, das Zimmer sehr schön aber das allerbeste war die wirklich total zentrale Lage am St. Stephens Green. Alles ist super per Fuss zu erreichen und für die weiter entfernten Sights empfiehlt sich der Rote Turibus, der wirklich alles sehenswerte anfährt. Rund um das Hotel sind gute Pubs und die Fussgängerzone ist 5 Minuten Fussweg entfernt. Wir hatten das grosse Glück, noch Konzertkarte für Pink zu bekommen die an einem Abend in Dublin spielte. Ein Riesenerlebnis und zusammen mit dem klasse Hotel war das ein rundum gelungenes Wochenende. Dublin ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mattersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral in einer unscheinbaren Wohngegend. Durch den angrenzenden St. Stephens Green-Park geht man keine 10 Minuten zur Grafton Street (Fußgängerzone mit guten Einkaufsmöglichkeiten). Öffentliche Verkehrsmittel haben wir bei unserem Städtereisenwochenende gar nicht gebraucht.
Das Hotel selbst ist zwar bereits ein wenig in die Jahre gekommen, unser Zimmer war allerdings sehr groß und sehr, sehr sauber. Auch hatten wir eine Nesprosso-Maschine im Zimmer, was ich sonst noch in keinem Hotel hatte - guter Kaffee also garantiert :-)
Zu erwähnen wären noch das riesige Badezimmer mit eigener Dusche und ein eigenes abgetrenntes WC.
Die tägliche Zeitung an der Tür empfand ich auch als guten Service.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Vom Conrad läuft man keine 10 Min zur Fußgängerzone - insoweit ist die location
für einen kurzen Dublinaufenthalt gut geeignet.
Ansonsten ist das Conrad ein 0815-Städtehotel. Kein besonderes Ambiente.
Das EG ist ein großer Raum. Am Ende rechts befindet sich die "Bar". Eine Theke
mit ein paar Barhockern - ringsherum ein paar kleine Tische. Lädt aber nicht zum
Verweilen ein. No atmosphere. Da bleibt man mal lieber länger in der Pub.
Die Zimmer sind "wie überall".
Toast kann man sich beim Frühstück nicht selbst machen. Muß man bei der Bedienung
bestellen ( wenn eine da ist ) und dann Geduld haben...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
inverness
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Frühstück und Zimmerservice exzellent. Einrichtung im "Deluxe" Zimmer enttäuschend - braucht wohl einen Farbanstrich! Das Alex Restaurant ist überbewertet. Ich habe meine Meeresfrüchte Linguini und Brie in Filo Gebäck genossen, aber der Seebarsch für meinen Mann war nur Haut und kein Fisch, der in einer Sauce getaucht war, die man nur als "matschige Birne" bezeichnen kann! Die andere Bar Alfie war bis zum 9. Januar geschlossen, war auf jeden Fall die Gäste, die wir gesprochen haben, genervt hat, und suchen Sie nicht nach dem Souvenirladen, er ist nicht mehr da! Jedoch als positive Anmerkung war das gesamte Personal sehr nett, vor allem Barbara (PR?). Aufgrund der Einrichtung in unserem Zimmer würden wir es nicht als 5 Sterne Hotel bewerten, aber vielleicht einem Freund empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
The Croke Park Hotel
Nr. 3 von 172 in Dublin
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Conrad Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Dublin

Anschrift: Earlsfort Terrace, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Dublin
Nr. 13 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 16 der Luxushotels in Dublin
Nr. 21 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Dublin
Conrad Dublin Hotel Dublin
Dublin Conrad

Wenn Sie Conrad Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.