Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War ihnen schnurzegal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Dublin

Speichern Gespeichert
Conrad Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Conrad Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   Earlsfort Terrace, Dublin 2, Irland (South City Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 175 Hotels in Dublin
London, United Kingdom
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“War ihnen schnurzegal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Obwohl das Hotel sauber, das Essen gut, das Personal an der Bar und im Restaurant freundlich und der Service schnell waren, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Ich war auf einer Geschäftsreise hier und musste feststellen, dass das als inklusive vereinbarte Frühstück und das Internet im Zimmer nun nicht gratis sein würden, wie es mit meiner Firma Monate vorher abgemacht worden war, da die "Firma unsere Zimmer online gebucht hat". Als war das Personal danach gefragt hat, war es denen schnurzegal, was schon abgemacht und bezahlt worden war, und es abgelehnt, Internet und Frühstück in unserem Preis als inklusive zu betrachten. Darüber hinaus hatten wir einen reduzierten Zimmerpreis für unser Zimmer verhandelt (wir waren 7, bei denen das so war), aber als wir ausgecheckt hatten, haben wir herausgefunden, dass uns allen der volle Preis berechnet worden ist. Dem Personal war es wieder egal und es hat abgelehnt, etwas zu ändern..
NICHT BEGEISTERT.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ConradDublin, General Manager von Conrad Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
This guest has been contacted directly to rectify the issue.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    763
    421
    127
    36
    12
Bewertungen für
164
583
85
258
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
437 "Hilfreich"-<br>Wertungen 437 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Conrad Hilton befindet sich unweit des Park Saint Stephen's Green inmitten zweier Bürokomplexe.
Bei der Ankunft im Hotel fühlte man sich nicht wirklich willkommen. Keine Hilfe mit dem Gepäck, an der Rezeption keine Frage danach, ob man eine gute Anreise gehabt hätte, trotz Hilton Gold Status und entsprechendem ,,online upgrade request" vor der Anreise teile man uns mit, dass das Hotel leider ausgebucht sei, aber man für uns ein schönes Zimmer in einer höheren Etage reserviert hätte.

Als wir das Zimmer im obersten Stockwerk betraten, erwartete uns dasselbe Bild, welches bereits andere Gäste in Bewertungen zuvor beschrieben hatten. Man hatte uns ein Zimmer neben einem Serviceraum und direkt neben den Generatoren des Nachbarhauses zugeteilt. Das unerträgliche Summen der Generatoren bewegte uns dazu, das Zimmer an der Rezeption zu reklamieren. Als wir die Dame an der Rezeption darum baten, das Zimmer zu wechseln schien diese über unsere Beschwerde wenig überrascht zu sein und teilte uns ein neues Zimmer zu.

Während unserer Ankunft kam ein großer Reisebuss mit Pensionisten an, die allesamt gleichzeitig mit uns eincheckten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass all diese Reisenden einen Gold Status besaßen. Um so enttäuschender, dass man in diesem Haus den Top-Kunden der Hilton Gruppe Standardzimmer zuteilt und die besseren Zimmer - bei Vollauslastung werden bekanntlich auch Upgrades vergeben - mit Busreisenden belegt.

Davon abgesehen ließen der Zustand und die Sauberkeit des neu zugeteilten Zimmers sehr zu wünschen übrig. Neben braun beschmutzen Stühlen, die noch dazu sehr unangenehm rochen, war unter dem Kissenbezug des Kopfpolsters eine Vielzahl dunkler Haare zu finden, sehr Eckel erregend. Die Handtücher im Bad waren teilweise zerrissen, die Aufhängung des Duschvorhangs rostete und von der Zimmerdecke bröckelte der Putz. Das Zimmer an sich verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man in einem fünf Sterne Hotel erwarten würde, jedoch waren der Zustand und die Sauberkeit nicht akzeptabel.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, Turndownservice musste, falls erwünscht, angefragt werden.

Das Frühstücksbüffet gleichte hinsichtlich Auswahl und Qualität nicht dem was man in einem Haus dieser Kategorie erwarten würde. Unter anderem bot die Auswahl zwei Toastbrotsorten, Croissants, zwei Sorten Früchte, die in leeren abgewaschenen Joghurtgläsern serviert werden, Cerealien und ein warmes Buffet. Der Service während dem Frühstück, hier setzt man hauptsächlich auf russisches Personal, war effizient und in Ordnung.

Der Concierge des Hotels schlug uns vor direkt im Hotel ein Ticket für den roten Hop on Hop off Bus zu kaufen, was sich im Nachhinein als Flop erwieß. Hierbei sei darauf hingewiesen unbedingt Tickets der grünen Busse zu kaufen, da diese alle zehn Minuten fahren und äußerst zuverlässig sind, was man von den roten Bussen nicht behaupten kann.

Alles in allem entspricht das Conrad Dublin weder hinsichtlich des Service noch hinsichtlich des Zustands dem, was man von einem Hotel der fünf Sterne Kategorie erwartet, obwohl in Bezug auf die Infrastruktur und die Ausstattung (So wird zum Beispiel auch Shoeshine-Service angeboten) des Hauses das Potential für ein Haus dieser Klasse zu erkennen ist.

Abschließend sei gesagt, dass das Hotel niemanden weiterzuempfehlen ist, der ein fünf Sterne Haus mit dem entsprechend professionellen Service eines solchen erwartet. Hierzu bietet Dublin bessere Alternativen wie zum Beispiel das Shelbourne Hotel oder das Merrion Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren von Donnerstag bis Samstag im Hotel. Nachdem wir zunächst ein Zimmer nach hinten im 5 OG hatten (Nahsicht auf Dach und Klimaanlagen des Nebenhauses, Fernsicht schön mit Himmel und Hügeln in weiter Ferne) zogen wir in der Nacht drauf in das 3. OG und hatten dann ein Zimmer nach seitlich vorn (Blick gegen das Nebengbäude). Im 5 OG lag neben unserem Zimmer ein Technik- oder Wartungsraum, asu dem eine Anlage/Heizung oder was weiß ich einen lauten brummenende Ton produzierte - sehr unangenehm und das sonore Brummen ging auch durch die Ohrstöpsel - wir haten es leider erst bemerkt, als wir schon ins Bett wollten. Solche Zimmer dürfen ernsthaft nicht angeboten werden m.E., ich hab wenig geschlafen. Unser Wunsch auf Zimmerwechsel schien auch niemanden so recht zu wundern hatte ich das Gefühl. Fragen Sie also unbedingt nach, ob neben Ihnen ein Wartungsraum ist.

Ansonsten sind die Zimemr sogar recht leise, von Gästen neben an oder über uns haben wir nichts gehört. Die Zimmer sind einfach verglast und es zieht etwas, wenn man diekt davor steht. Insgesmt muß renoviert werden. So ist weißer Lack vergilbt, an den Fensterbänken in den Ecken blättert es gelegentlich, leicht angestoßene Ecken und das styling ist wirklich nicht sehr schön, 80iger Jahre auf modern-plüschig würd ich es nennen. Das Bett war supergroß, hoch, weich und hatte jede Menge Kissen das fanden wir toll (in Nacht 2). Auf dem Zimmer ist auch ein Nespressokocher und Tee gibt es auch, das ist nett. Außerdem gibt es zumindest am Freitag und Samstag eine eigene irische Zeitung!
Das Frühstück ist irisch üppig, der Frühstücksraum nett, aber er kommt ab und an an seine Grenzen, dann muß man auch in der Hotelhalle sitzen, was nicht so gemütlich ist. Diese ist im Eingansgbereich mit beeindruckenden modernen Blumenarrangements geschmückt und alles sieht auf den ersten Blick ganz Schmuck aus. Schaut man aber mal genauer hin: Dort, wo man rechts in der Halle sitzen und z.B. einen Cocktail oder Wein (sehr teuer) trinken kann: Glastische nicht sauber, auf dem Teppich die Chipskrümel der Vorgänger, an den blaue Sofas uns Sesselchen hängen unten Fäden und leicht ramponierter Stoff herunter, nicht überall, aber eben doch ab und an. Es ist nicht insgesamt schbig, so nun auch nicht, aber man sieht, daß mal was gemacht werden muß.
Der Service war immer sehr sehr nett und zwar alle, egal wo, großes Lob dafür! Die Lage ist auch prima. Das nicht mehr zeitgemäße Styling der Zimmer aber (und es ist eben auch kein romantisch-rustikaler-Blümchen.shabby shick style), sollte man dringend ändern. Im Restaurant oben konntne wir nie essen, da dort immer für Konferenzbesucher eingedeckt war (schade!) in dem kleinen Bar-Bistro unten, ist die Auswahl sehr klein und es gibt viel aufgepepptes Fastfood (überbackene Sandwiches usw.); immerhin gab es einen sehr guten Nizzasalat mit frisch geratenem Thunasteak. Auch hier war der Service wieder sehr nett! Trotzdem: next time schlafen wir nicht dort.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Conrad gehört zu Hilton Gruppe. Zuerst hatte ich ein "normales" Hilton in Dublin gebucht. Dies stellte sich aber nach günstiges 4 * Hotel heraus, vom Niveau her kein klassisches Hilton. Deshlab bin ich dann ins Conrad umgezogen. Schönes 5 * Hotel in einer ruhigen Lage, gegenüber der Symphonie. Bis nach Dublin Downtown sind es ca 15 Min zu Fuss, durch eine schöne Gegend. Ein größerer Park ist an der nächsten Ecke. Die Zimmer sind geschmackvoll eingereichtet. Die Bäder sind für Stadthotels recht groß. Frühstück ist gut gemacht und International.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Da weiß man was man hat.
Sehr schönes, elegantes Hotel mit sehr gutem Service.
Das Essen war für irische Verhältnisse auch ausgezeichnet.
Sehr gut gelegen.
Alles ist zu Fuss erreibar.
Ein schöner Park ist direkt nebenan.
Frühstück war wie immer bei Conrad ausgezeichnet.
Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liederbach am Taunus, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Erstklassiges Hotel in zentraler Lage von Dublin. Alle Service Kräfte sind äußerst freundlich man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Viele kleien Annehmlichkeiten, die man heute nicht mehr an jeder Ecke findet. Erwähnt seien hier die Ireland Times, die morgens unter der Zimmertür durchgeschoben wird oder der Overnight-Shoe-Shine Service. Fazit: Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt relativ nah an dem Park "St. Stephen Green". Diesen durchquert ist man in 10 Minuten in der belebten Einkaufsstraße Grafton Street im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erlaufen (Jameson Whiskey, Guiness, Dublin Castle, Wax Museum usw.) Das Hotel ist ein normales 5 Sterne Haus. Die Zimmer sind ordentlich groß mit Sitzgelegenheit und Schreibtisch. (W-Lan auf dem Zimmer kostenpflichtig, Lobby frei). Ausstattung etwas barock - d.h. Marmorbadezimmer mit Badewanne, Bordeaux-Tapete im Bad und verzierten Lampen, Bademäntel zur Benutzung. Gute Aromatherapie Produkte im Bad. 4 Kopfkissen, Flachbildschirm auch mit Filmen on demand und auch diverse in deutscher Sprache). Alles in allem o.k. Das gewisse Etwas fehlt aber... kein Abendservice im Zimmer, kein Kofferservice.
Frühstück: gut mit auch irischen Spezialitäten (Blutwurst mit Gerste). Auch bei Frühstück inclusive sind Waffeln/Pfannkuchen extra zu bezahlen. Gute Qualität und was man von einem 5 Sterne Hause erwartet.
Fitness: Fitnessraum mit einigen ordentlichen Techno-Gym Geräten im Souterrain. Aber keine Sauna oder Spa was ich auf jeden Fall erwartet hätte. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Conrad Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad Dublin

Anschrift: Earlsfort Terrace, Dublin 2, Irland
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 16 der Luxushotels in Dublin
Nr. 18 der Businesshotels in Dublin
Nr. 22 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 454 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Dublin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Dublin
Conrad Dublin Hotel Dublin
Dublin Conrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.