Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine zeitgemäße Einrichtung aber toller Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Dublin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Conrad Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   Earlsfort Terrace, Dublin 2, Irland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 176 Hotels in Dublin
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“keine zeitgemäße Einrichtung aber toller Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren von Donnerstag bis Samstag im Hotel. Nachdem wir zunächst ein Zimmer nach hinten im 5 OG hatten (Nahsicht auf Dach und Klimaanlagen des Nebenhauses, Fernsicht schön mit Himmel und Hügeln in weiter Ferne) zogen wir in der Nacht drauf in das 3. OG und hatten dann ein Zimmer nach seitlich vorn (Blick gegen das Nebengbäude). Im 5 OG lag neben unserem Zimmer ein Technik- oder Wartungsraum, asu dem eine Anlage/Heizung oder was weiß ich einen lauten brummenende Ton produzierte - sehr unangenehm und das sonore Brummen ging auch durch die Ohrstöpsel - wir haten es leider erst bemerkt, als wir schon ins Bett wollten. Solche Zimmer dürfen ernsthaft nicht angeboten werden m.E., ich hab wenig geschlafen. Unser Wunsch auf Zimmerwechsel schien auch niemanden so recht zu wundern hatte ich das Gefühl. Fragen Sie also unbedingt nach, ob neben Ihnen ein Wartungsraum ist.

Ansonsten sind die Zimemr sogar recht leise, von Gästen neben an oder über uns haben wir nichts gehört. Die Zimmer sind einfach verglast und es zieht etwas, wenn man diekt davor steht. Insgesmt muß renoviert werden. So ist weißer Lack vergilbt, an den Fensterbänken in den Ecken blättert es gelegentlich, leicht angestoßene Ecken und das styling ist wirklich nicht sehr schön, 80iger Jahre auf modern-plüschig würd ich es nennen. Das Bett war supergroß, hoch, weich und hatte jede Menge Kissen das fanden wir toll (in Nacht 2). Auf dem Zimmer ist auch ein Nespressokocher und Tee gibt es auch, das ist nett. Außerdem gibt es zumindest am Freitag und Samstag eine eigene irische Zeitung!
Das Frühstück ist irisch üppig, der Frühstücksraum nett, aber er kommt ab und an an seine Grenzen, dann muß man auch in der Hotelhalle sitzen, was nicht so gemütlich ist. Diese ist im Eingansgbereich mit beeindruckenden modernen Blumenarrangements geschmückt und alles sieht auf den ersten Blick ganz Schmuck aus. Schaut man aber mal genauer hin: Dort, wo man rechts in der Halle sitzen und z.B. einen Cocktail oder Wein (sehr teuer) trinken kann: Glastische nicht sauber, auf dem Teppich die Chipskrümel der Vorgänger, an den blaue Sofas uns Sesselchen hängen unten Fäden und leicht ramponierter Stoff herunter, nicht überall, aber eben doch ab und an. Es ist nicht insgesamt schbig, so nun auch nicht, aber man sieht, daß mal was gemacht werden muß.
Der Service war immer sehr sehr nett und zwar alle, egal wo, großes Lob dafür! Die Lage ist auch prima. Das nicht mehr zeitgemäße Styling der Zimmer aber (und es ist eben auch kein romantisch-rustikaler-Blümchen.shabby shick style), sollte man dringend ändern. Im Restaurant oben konntne wir nie essen, da dort immer für Konferenzbesucher eingedeckt war (schade!) in dem kleinen Bar-Bistro unten, ist die Auswahl sehr klein und es gibt viel aufgepepptes Fastfood (überbackene Sandwiches usw.); immerhin gab es einen sehr guten Nizzasalat mit frisch geratenem Thunasteak. Auch hier war der Service wieder sehr nett! Trotzdem: next time schlafen wir nicht dort.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.492 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    847
    453
    138
    41
    13
Bewertungen für
179
641
91
289
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Conrad gehört zu Hilton Gruppe. Zuerst hatte ich ein "normales" Hilton in Dublin gebucht. Dies stellte sich aber nach günstiges 4 * Hotel heraus, vom Niveau her kein klassisches Hilton. Deshlab bin ich dann ins Conrad umgezogen. Schönes 5 * Hotel in einer ruhigen Lage, gegenüber der Symphonie. Bis nach Dublin Downtown sind es ca 15 Min zu Fuss, durch eine schöne Gegend. Ein größerer Park ist an der nächsten Ecke. Die Zimmer sind geschmackvoll eingereichtet. Die Bäder sind für Stadthotels recht groß. Frühstück ist gut gemacht und International.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Da weiß man was man hat.
Sehr schönes, elegantes Hotel mit sehr gutem Service.
Das Essen war für irische Verhältnisse auch ausgezeichnet.
Sehr gut gelegen.
Alles ist zu Fuss erreibar.
Ein schöner Park ist direkt nebenan.
Frühstück war wie immer bei Conrad ausgezeichnet.
Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liederbach am Taunus, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Erstklassiges Hotel in zentraler Lage von Dublin. Alle Service Kräfte sind äußerst freundlich man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Viele kleien Annehmlichkeiten, die man heute nicht mehr an jeder Ecke findet. Erwähnt seien hier die Ireland Times, die morgens unter der Zimmertür durchgeschoben wird oder der Overnight-Shoe-Shine Service. Fazit: Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt relativ nah an dem Park "St. Stephen Green". Diesen durchquert ist man in 10 Minuten in der belebten Einkaufsstraße Grafton Street im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erlaufen (Jameson Whiskey, Guiness, Dublin Castle, Wax Museum usw.) Das Hotel ist ein normales 5 Sterne Haus. Die Zimmer sind ordentlich groß mit Sitzgelegenheit und Schreibtisch. (W-Lan auf dem Zimmer kostenpflichtig, Lobby frei). Ausstattung etwas barock - d.h. Marmorbadezimmer mit Badewanne, Bordeaux-Tapete im Bad und verzierten Lampen, Bademäntel zur Benutzung. Gute Aromatherapie Produkte im Bad. 4 Kopfkissen, Flachbildschirm auch mit Filmen on demand und auch diverse in deutscher Sprache). Alles in allem o.k. Das gewisse Etwas fehlt aber... kein Abendservice im Zimmer, kein Kofferservice.
Frühstück: gut mit auch irischen Spezialitäten (Blutwurst mit Gerste). Auch bei Frühstück inclusive sind Waffeln/Pfannkuchen extra zu bezahlen. Gute Qualität und was man von einem 5 Sterne Hause erwartet.
Fitness: Fitnessraum mit einigen ordentlichen Techno-Gym Geräten im Souterrain. Aber keine Sauna oder Spa was ich auf jeden Fall erwartet hätte. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Conrad liegt absolut zentral (unmittelbar am St. Stephens Park) und ist aufwendig eingerichtet. Es wurde viel Marmor und Liebe zum Detail verwandt. Der Service ist sehr freundlich. Besondere Erwähnung verdient das sehr gute Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität. Im Keller gibt es einen Pub, der sehr gut sein soll. Hatte bei uns - als wir während der Woche um kurz vor Mitternacht dort eintrafen - aber schon geschlossen. Fazit: schönes Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Conrad Dublin liegt gegenüber der National Concert Hall und direkt am St. Stephans Park. In 5 Minuten ist man in der Grafton Street zum shoppen und in nicht mal 15 Minuten im Temple Bar Bezirk. >Mit dem Aircoach Bus ist man in 35 Minuten vom Flughafen für hin und zurück 14 €uro schnell im Hotel. Der Service war wie immer sehr aufmerksam. Obwohl nur ein Classic Zimmer gebucht war, wurden wir als Gold Member bei Hilton in eine Leisure Suite hinaufgebucht. Die Suite ist sehr groß ca. 55 qm, hatte eine King Size Boxspringbett, Nespresso Maschine, Bademäntel und alle schönen Annehmlichkeiten einer Suite. Das Bad mit seperater Dusche und Badewanne war sehr groß und sehr sauber. Generell ist hier alles staubfrei. Das BusinessCenter im 1. Stock kann man fürs Internet 30 Min. umsonst nutzen. Frühstück ausreichend und umfangreich. Es war in unserer Rate inkludiert, ansonsten ist es nicht gerade günstig.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Conrad Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad Dublin

Anschrift: Earlsfort Terrace, Dublin 2, Irland
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 16 der Luxushotels in Dublin
Nr. 19 der Businesshotels in Dublin
Nr. 22 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 345 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Dublin 5*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Conrad Dublin
Conrad Dublin Hotel Dublin
Dublin Conrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.