“5 Sterne Standard aber ohne "Emotion"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Dublin

Conrad Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   Earlsfort Terrace, Dublin 2, Irland (South City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 177 Hotels in Dublin
Düsseldorf, Deutschland
“5 Sterne Standard aber ohne "Emotion"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt relativ nah an dem Park "St. Stephen Green". Diesen durchquert ist man in 10 Minuten in der belebten Einkaufsstraße Grafton Street im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erlaufen (Jameson Whiskey, Guiness, Dublin Castle, Wax Museum usw.) Das Hotel ist ein normales 5 Sterne Haus. Die Zimmer sind ordentlich groß mit Sitzgelegenheit und Schreibtisch. (W-Lan auf dem Zimmer kostenpflichtig, Lobby frei). Ausstattung etwas barock - d.h. Marmorbadezimmer mit Badewanne, Bordeaux-Tapete im Bad und verzierten Lampen, Bademäntel zur Benutzung. Gute Aromatherapie Produkte im Bad. 4 Kopfkissen, Flachbildschirm auch mit Filmen on demand und auch diverse in deutscher Sprache). Alles in allem o.k. Das gewisse Etwas fehlt aber... kein Abendservice im Zimmer, kein Kofferservice.
Frühstück: gut mit auch irischen Spezialitäten (Blutwurst mit Gerste). Auch bei Frühstück inclusive sind Waffeln/Pfannkuchen extra zu bezahlen. Gute Qualität und was man von einem 5 Sterne Hause erwartet.
Fitness: Fitnessraum mit einigen ordentlichen Techno-Gym Geräten im Souterrain. Aber keine Sauna oder Spa was ich auf jeden Fall erwartet hätte. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1.293 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Conrad liegt absolut zentral (unmittelbar am St. Stephens Park) und ist aufwendig eingerichtet. Es wurde viel Marmor und Liebe zum Detail verwandt. Der Service ist sehr freundlich. Besondere Erwähnung verdient das sehr gute Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität. Im Keller gibt es einen Pub, der sehr gut sein soll. Hatte bei uns - als wir während der Woche um kurz vor Mitternacht dort eintrafen - aber schon geschlossen. Fazit: schönes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Conrad Dublin liegt gegenüber der National Concert Hall und direkt am St. Stephans Park. In 5 Minuten ist man in der Grafton Street zum shoppen und in nicht mal 15 Minuten im Temple Bar Bezirk. >Mit dem Aircoach Bus ist man in 35 Minuten vom Flughafen für hin und zurück 14 €uro schnell im Hotel. Der Service war wie immer sehr aufmerksam. Obwohl nur ein Classic Zimmer gebucht war, wurden wir als Gold Member bei Hilton in eine Leisure Suite hinaufgebucht. Die Suite ist sehr groß ca. 55 qm, hatte eine King Size Boxspringbett, Nespresso Maschine, Bademäntel und alle schönen Annehmlichkeiten einer Suite. Das Bad mit seperater Dusche und Badewanne war sehr groß und sehr sauber. Generell ist hier alles staubfrei. Das BusinessCenter im 1. Stock kann man fürs Internet 30 Min. umsonst nutzen. Frühstück ausreichend und umfangreich. Es war in unserer Rate inkludiert, ansonsten ist es nicht gerade günstig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich war über das Pfingstwochenende 2011 in diesem netten Stadthotel, insgesamt war es ein sehr schöner Aufenhalt. Die Zimmer sind sehr edel ausgestattet, das Marmorbadezimmer ausreichend groß und der Service lässt keine Wünsche offen. Allerdings ist es auch ein großes Hotel, so dass keine persönliche Atmosphäre herrscht. Das Frühstücksbuffet war phänomenal, alles vorhanden und sogar eine große Auswahl an den verschiedensten Smoothies. In die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten durch einen hübschen Park.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ich übernachtete in einer Suite im 5. Stock. Die Einrichtung war erstklassig, das Bad topmodern, die Badeutensilien von Acca kappa. Zum Abendessen nahm ich mir einen Snack an der Bar in der Lobby, und zusammenfassend kann ich sagen: es war alles einwandfrei. Das Zimmer, der Service, das freundliche Personal, das Essen, die Lage, die Ruhe und insbesondere die Nachtruhe.
Beim nächsten Aufenthalt in Dublin bin ich wieder im Conrad. Versprochen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir hatten ein Zimmer zum Bürohof, absolut ruhig. Die Zimmerausstattung war vom Feinsten, der Service sehr gut, sodass wir uns richtig wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind angenehm gross. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich.

Die Lage ist für eine Grossstadt einfach vorzüglich. St. Stephens Green in unmittelbarer Nähe lädt zum Ausspannen ein, unmittelbar dahinter beginnt die sehr belebte Einkaufsstrasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

DAs Conrad ist ein sehr gutes Hotel, allerdings auf keinen Fall ein Luxus-Hotel.
Dafür fehlt sowohl Charme als auch Service. Viel mehr fühlt sich das Conrad wie ein gut geführtes Hilton an. Die Zimmer sind schön und angemessen gross, die Lobby ist modern und die Lage ist für einen Dublin Besuch super. Erwartet man sich aber einen individuellen Service und einen Concierge der jegliche Dinge beschaffen kann ist man hier an der falschen Adresse.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Conrad Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Dublin

Anschrift: Earlsfort Terrace, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 15 der Luxushotels in Dublin
Nr. 17 der Businesshotels in Dublin
Nr. 22 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Dublin
Conrad Dublin Hotel Dublin
Dublin Conrad

Wenn Sie Conrad Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.