“Party-Hotel in Top-Lage für den Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen

The Morgan
4.0 von 5 Hotel   |   10 Fleet Street, Dublin Dublin 2, Irland   |
Nr. 28 von 176 Hotels in Dublin
münchen
“Party-Hotel in Top-Lage für den Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

WIr wurden super freundlich empfangen auch wenn wir nicht ganz in dieses Stylische Ambiente passten ;) Trotzdem gabs ein gratis Update aufs bessere Zimmer. Dieses war geräumig und sauber mit einem schönen Bad und sogar mit Badewanne. Viel Platz im Schrank, guter Wasserdruck in der Dusche. Passte alles. Was man aber wissen sollte: die Bar im Erdgeschoss ist abends sehr laut im Zimer zu hören (zumindest im ersten Stock). Aber da wir selbst aus waren oder lange wandern und entsprechend müde störte das nicht weiter. Als unser Zimmer am 2. Tag nicht gereinigt wurde weil ein Witzbold das "Bitte Reinigen" Schild umgedreht hat auf "Bitte nicht stören" wurde bei unserer Rückkehr ins Hotel sofort unser Zimmer gereiningt und wir warteten bei einem Drink aufs Haus an der Bar. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend obwohl das Personal ja wirklich nichts dafür konnte. Aber das sind wir von Irland ja gewöhnt.
Fazit: Wer Ruhe sucht ist hier falsch, wer ein geräumiges Zimmer in allerbester Lauflage zu Shopping und Sightseeing sucht ist richtig. Am besten direkt online buchen, kostete ein Drittel von Expedia und co.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Als grundsätzlichen Tipp kann ich eigentlich nur einen geben: AUF GAR KEINEN FALL DA EINBUCHEN!

In diesem sogenannten Designerhotel ist aus unserer Sicht ausschließlich der Preis ein Designobjekt. Wir haben ein sogenanntes Standardzimmer gebucht. Bei einem Designhotel erwartet man dann doch zumindest das Mindeste an Design. Aber sehen Sie am besten unsere Originalbilder unseres "Standardzimmers". Für 235 Euro wurden wir in eine grauenvoll möblierte Besenkammer eingebucht. Unsere Beschwerden, gleich beim Check ,wurden mehr oder weniger ignoriert. Schließlich sind wir selbst schuld wenn wir ein Standardzimmer buchen, hieß es (!!!). Nach Absingen schmutzhiger Lieder wurden wir dann am zweiten Tag in ein anderes Zimmer verlegt. Aber wir kamen vom Regen in die Traufe. Das Bad war dreckig, anders kann man es nicht ausdrücken. Das Bett nichts anderes als ein ausklappbares Schrankbett mit entsprechend mieser Matratze. Die Möbel in diesem Designzimmer waren uralt und lediglich mit weißer Farbe, mehr schlecht als recht übermalt. Kurz: Eine weitere Katastrophe! Auch ansonsten war vieles unzumutbar, z. B. dass in der Hotelbar nachts eine Art Club abgeht in dem es so unglaublich laut ist, dass man im ersten Stock nicht schlafen kann. In den oberen Stockwerken ist dafür dann die aussen sitzende Klimaanlage derart laut, dass das auch wiederum zu Schlafstöhrungen führt.
Das Frühstück ist so la la, was bei dem Preis schlicht und einfach deutlich zu wenig ist. Der Kaffee ist total ungenießbar. Ganz offensichtlich ist die, an und für sich geniale, Gaggia-Kaffeemaschine Zeit ihres Lebens nie gereinigt worden. Langer Rede, kurzer Sinn: Dieses Hotel ist nicht annähernd die Preise wert, die hier aufgerufen werden!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Newry, Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Ich übernachtete im Morgan, weil ich ein Konzert in der City besucht habe. Das Einchecken war okay, aber das Personal war recht nonchalant. Das Zimmer war sehr schmuddelig und der Teppich hatte eine gründliche Reinigung nötig. Unser Zimmer lag auch über einer Disko und wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen.
Ganz nett waren Bademantel, CD-Player, DVD-Player und ein großer Fernseher sowie die ganzen Toilettenartikel. Das Frühstück war nichts Besonderes, ein Büfett und kein typisch irisches Frühstück.
Würde wieder hier übernachten, war insgesamt aber vom Preis und der Leistung nicht sehr angetan. In Dublin kann man für weniger Geld etwas besseres bekommen.

Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Das Morgan Hotel war fantastisch. Ich schreibe normalerweise keine Kritiken, aber dieses Hotel hier hat eine verdient! Unser Zimmer war nach vorne raus und es war unglaublich. Und wenn die Fenster zu waren, dann war es auch überhaupt nicht laut. Ich kann es jedem nur empfehlen, der ein sauberes, freundliches und schickes Hotel sucht. Ich werde beim nächsten Dublin-Trip auch wieder hierhin gehen, es ist nicht zu schlagen. Wir waren auch im Restaurant Bruno, das gleich nebenan zu finden ist. Das Essen dort war super.
5 Sterne für alles!

Sie waren bereits im The Morgan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morgan

Anschrift: 10 Fleet Street, Dublin Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Dublin
Nr. 27 der Businesshotels in Dublin
Nr. 27 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 36 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Morgan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morgan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Morgan Dublin
The Morgan Hotel Dublin
Morgan Hotel Dublin
Morgan Dublin

Wenn Sie The Morgan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.