“nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 126 von 175 Hotels in Dublin
Karlsruhe
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Die Beschreibung dieses Hauses im Internet klingt gut, leider trifft alles vor Ort nicht mehr zu. Das Breakfeast ist nicht mehr im Preis inbegriffen, das Haus insgesamt sehr heruntergekommen, was man auch schon von außen sieht. Die Zimmer sind nicht wirklich schmutzig, aber ebenfalls heruntergekommen. Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Straße, von Nachtruhe kann nicht wirklich die Rede sein. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf gar keinen Fall. Wir haben das Hotel nach einer Nacht sofort wieder verlassen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wenn Sie etwas Schickes suchen, dann gehen Sie nicht hierhin. Wenn Sie aber auf der Suche nach einer Pension, einer praktischen Lage, gutem Service und einem anständigen Preis sind, dann ist es etwas für Sie.

Wir - zwei alleinreisende erwachsene Frauen mit einem Teenager und einem 22-Jährigen - haben lediglich auszusetzen, dass die Bettwäsche Brandlöcher von Zigaretten hatte. Unsere Zimmer waren sauber, die Badezimmer okay und es gab auch genug heißes Wasser. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns sogar für den Tag der Abreise angeboten, das Frühstück früher zu servieren. Lassen Sie sich von den schrecklichen Kritiken nicht abschrecken, es ist nicht so schlimm. Es hat keinen 4- oder 5-Sterne-Standard und ich würde hier auch keinen romantischen Kurztrip hin machen, aber wenn man kleine Kinder oder Teenager hat, dann ist es okay. Die wissen nicht, ob man 150 oder 250 die Nacht ausgibt, warum also nicht? Mein Sohn sagte, dass er in London schon in schlimmeren Unterkünften übernachtet hat. Es ist alles relativ. Wir waren in Dublin wegen der Stadt und nicht wegen des Zimmers.

Sie waren bereits im Phoenix Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Park Hotel

Anschrift: 38-39 Parkgate Street, Dublin 8, Irland (ehemals Phoenix Park House)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 126 von 175 Hotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Park House Hotel Dublin

Wenn Sie Phoenix Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.