“SCHRECKLICH” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverhouse Hotel

Riverhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverhouse Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   23 - 24 Eustace Street | Temple Bar Dublin 2, Dublin 2, Irland   |
Nr. 164 von 174 Hotels in Dublin
“SCHRECKLICH”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

In Dublin gibt es ja das älteste Pub, das kleinste Pub, tja, und dieses Hotel ist wohl das SCHLECHTESTE Hotel in Dublin. Alles, von der Fernbedienung über die Gegensprechanlage bis zu Toilettenspülung, war kaputt. Dauernd Lärm von Betrunkenen auf dem Gang, der ins Zimmer dringt. Etwas, dass das Hotel nicht erwähnenswert findet. Dreckig wie im Saustall. Ich kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen.

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Zimmer sind schmutzig und in schlechtem Zustand. Wir haben sofort ein neues Hotel in Dublin gebucht. Obwohl wir keine Minute im Hotelzimmer verbracht hatten - unser Zimmer war nicht bereit - wurde uns der volle Betrag von 76 Euro in Rechnung gestellt. Schlechter Service. Kurz: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt inmitten des Kneipenviertels Templebar und ist daher sehr zentral.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hotel ist es aufgrund seiner zentralen Lage sehr laut und auch die Räume an sich sind sehr sehr hellhörig.
Die Zimmer sind von der Größe her ok, jedoch ziemlich verwohnt.
Das Mobiliar und die sanitären Anlagen haben die besten Zeiten schon hinter sich (die Matratzen sind sehr durchgelegen, die Fliesen im Bad sind teilweise herausgebrochen, die Ecken der Duschkabine weisen etwas Schimmel auf).
Jedes Zimmer ist mit Schreibtisch, Telefon, Tv, Föhn, Wasserkocher und Kaffee/Tee ausgestattet.
Man hat die Möglichkeit kostenlos WiFi zu nutzen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ganz ok und aufgrund der Lage vertretbar. Für junge Leute/ Pärchen, Studenten etc. ist diese Unterkunft weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Riverhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverhouse Hotel

Anschrift: 23 - 24 Eustace Street | Temple Bar Dublin 2, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 164 von 174 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riverhouse Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel River House Dublin
River House Hotel Dublin
River House Dublin
River Hotel Dublin
Riverhouse Hotel Dublin

Wenn Sie Riverhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.