“Tolles Hotel im Zentrum mit perfektem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lower Ormond Quay, Dublin 1, Irland (ehemals Morrison Hotel) (North City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 175 Hotels in Dublin
Munich, Germany
“Tolles Hotel im Zentrum mit perfektem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren ein Wochenende in Dublin und haben uns für The Morrison entschieden denn das Hotel liegt im Zentrum, direkt gegenüber dem Temple Bar Viertel. Unser Zimmer war ganz oben mit Blick auf den Fluss Liffey. Wir haben am Empfang zwei warme Cookies bekommen die sehr lecker waren. Das Zimmer ist schön und sauber.
Das Frühstück, das wir ursprünglich nicht gebucht hatten, war einfach das Beste das wir je in ein Hotel gegessen haben!!! Der Speisesaal ist klein aber das Angebot ist gut und es gibt eine extra Frühstück-Karte mit kostenlosen Gerichte: wir haben uns für das French Toast entschieden. Es war so lecker, wir sind immer noch davon begeistert.
Ich empfehle auf jeden Fall das Hotel weiter.

Zimmertipp: King Guest Room with View on the River
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben die Suite mit Verbindungstür zu einem 2. Zimmer sehr genossen während unserem 4-tätigen Aufenthalt. Die Complimentary Nespresso-Maschine haben wir sehr geschätzt! Man hört zwar den Strassenverkehr und teilweise auch das Nachtleben vom Temple Bar District - aber wen kümmert es, wenn man mit dem Blick auf den Liffey entschädigt wird. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und waren sehr sauber.

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr schönes Stadt Hotel in Dublin. Mitten im Zentrum und in der Nähe von Temple Bar. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls gleich in der Nähe.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Lage: Ausgezeichnet; Frühstück: Ausgezeichnet; Freundlichkeit: Ausgezeichnet; Zimmer: sehr schön aber klein; Badezimmer: schön gemacht aber warum hat man die alten Wannen drin gelassen ?? Alles in allem ein schöner sehr zentraler Platz. Wir kommen wieder, herzlichen Dank

• Aufenthalt Juli 2014, Business
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Der Aufenthalt im Hotel Morrison in Dublin ist in jeder Hinsicht ein gelungener - schnelles Einchecken, guter Service, schöne Zimmer, gute Lage, feines Frühstück (nur das Müesli fehlte...). Ein rundum gelungener Stop over.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

MarionOC13, Guest Relations Manager von The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Dear Moschti93,
Vielen Dank für Ihre reviw unseres Hotels, schätzen wir Ihr Feedback.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie bald willkommen zu heissen abck sehr. Ich entschuldige mich über den Mangel an Müsli zum Frühstück, aber haben zur Küchenpersonal gesprochen und wir jetzt dafür sorgen, gibt es immer Müsli erhältlich.

Vielen Dank und freundlichen Grüßen,

Marion O Connor
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein typisches Hilton in exzellenter Lage, nur wenige Meter vom Stadtkern entfernt. Zimmer neu renoviert, obwohl man über so manche Farbgebung unterschiedlicher Meinung sein kann (lila, pink, u.Ä.)
Personal sehr freundlich und professionell.
Perfekt für einen Wochenende-Trip.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich bin zum wiederholten Mal in diesem Hotel gewesen, das immer schon wegen der Lage erste Wahl war.Die Aufnahme in die Hilton Group und die Durchgeführte Teilsanierung hat dem Hotel auch äußerlich gut getan, insbesondere die Zimmer sind moderner geworden. Super freundliches Personal und tolles FRühstück rundeten diesmal den Dublinbesuch ab.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sie waren bereits im The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: Lower Ormond Quay, Dublin 1, Irland (ehemals Morrison Hotel)
Nr. 6 der Businesshotels in Dublin
Nr. 7 der Luxushotels in Dublin
Nr. 8 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 10 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doors Morrison Hotel
Morrison Hotels
Hotel Morrison Dublin
Morrison Hotel Gallery
Morrison Hotel Doors
Morrisons Hotel Dublin
Morrison Hotel Dublin

Wenn Sie The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.