“Sehr schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lower Ormond Quay, Dublin 1, Irland (ehemals Morrison Hotel) (North City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 175 Hotels in Dublin
Rosenheim, Deutschland
“Sehr schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Lage: Ausgezeichnet; Frühstück: Ausgezeichnet; Freundlichkeit: Ausgezeichnet; Zimmer: sehr schön aber klein; Badezimmer: schön gemacht aber warum hat man die alten Wannen drin gelassen ?? Alles in allem ein schöner sehr zentraler Platz. Wir kommen wieder, herzlichen Dank

• Aufenthalt Juli 2014, Business

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Der Aufenthalt im Hotel Morrison in Dublin ist in jeder Hinsicht ein gelungener - schnelles Einchecken, guter Service, schöne Zimmer, gute Lage, feines Frühstück (nur das Müesli fehlte...). Ein rundum gelungener Stop over.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

MarionOC13, Guest Relations Manager von The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Dear Moschti93,
Vielen Dank für Ihre reviw unseres Hotels, schätzen wir Ihr Feedback.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie bald willkommen zu heissen abck sehr. Ich entschuldige mich über den Mangel an Müsli zum Frühstück, aber haben zur Küchenpersonal gesprochen und wir jetzt dafür sorgen, gibt es immer Müsli erhältlich.

Vielen Dank und freundlichen Grüßen,

Marion O Connor
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein typisches Hilton in exzellenter Lage, nur wenige Meter vom Stadtkern entfernt. Zimmer neu renoviert, obwohl man über so manche Farbgebung unterschiedlicher Meinung sein kann (lila, pink, u.Ä.)
Personal sehr freundlich und professionell.
Perfekt für einen Wochenende-Trip.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich bin zum wiederholten Mal in diesem Hotel gewesen, das immer schon wegen der Lage erste Wahl war.Die Aufnahme in die Hilton Group und die Durchgeführte Teilsanierung hat dem Hotel auch äußerlich gut getan, insbesondere die Zimmer sind moderner geworden. Super freundliches Personal und tolles FRühstück rundeten diesmal den Dublinbesuch ab.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel ist genau das richtigen für einen kurzen Städtetrip! Sehr zentral, unkompliziert, moderne und saubere Zimmer - so wie man es von einem Stadthotel erwarten kann. Der Service ist ok.
Die Hotelbar ist für auswärtige Gäste bis Mitternacht zugänglich, jedoch für Hotelgäste open end! Wenn alle Pubs schliessen kann man auf ein Nightcap Drink bei der Bar vorbei.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Morrison liegt sehr zentral in Dublin.
Man muss allerdings aufpassen, wenn man mit dem Auto ankommt, denn der Eingang liegt nicht am Lower Ormond Quay, sondern in einer Seitenstrasse und ist leicht zu uebersehen.

Unsere Zimmer machten einen frischen, stylishen Eindruck, alles ist sehr funktional, vielleicht ein wenig unterkuehlt, aber man fuehlt sich dennoch schnell wohl.

Klar, daß es bei "Hiltons" in Puncto Sauberkeit und Service nichts zu meckern gibt, auch das Fruehstueck ist eine Wucht, der Preis vertretbar. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014, Freunde
MarionOC13, Guest Relations Manager von The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Dear Rheinhess,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Morrison Hotel. Es war eine Freude zu lesen. Ich freue mich, dass man einen schönen Aufenthalt bei uns und, dass sie uns auf unserer Zimmer frisch und elegant. Es war auch schön zu lesen, dass Sie das Service gut zu sein, und das Frühstück war enjoyeble. Wir sind fest entschlossen, unseren Kunden einen exzellenten Service und ich werde Ihre Bemerkungen an das Team. Ich danke Ihnen noch einmal für ihre Kritik und ich kann hoffen, Sie sehr bald wieder.

Kind Regards,

Marion O Connor
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist hervorragend, zu Fuss können viele Sehenswürdigkeiten erreicht werden. Das gesamte Hotel in modernem Design ist sehr sauber gehalten. Als wir an der Rezeption wegen eines Lärmproblems (festl. Anlass) reklamiert haben, wurde auf kompetente Art und Weise auf unser Problem eingegangen und eine sehr gute Lösung gefunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Erschrecken sie nicht über den Maxibildschirm (ohne Ton) im Frühstücksraum, ich habe es als Kunstobjekt angeschaut. Gesundes, vielseitiges Frühstücksangebot. Die Anzahl Handtücher im Bad ist für ein 4 Stern Haus etwas gering, aber das ist ein Detail. Das fehlen der WC Bürste kann zu unangenehmen Situationen führen. Gerne komme ich wieder.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: Lower Ormond Quay, Dublin 1, Irland (ehemals Morrison Hotel)
Nr. 7 der Luxushotels in Dublin
Nr. 7 der Businesshotels in Dublin
Nr. 8 der Familienhotels in Dublin
Nr. 8 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doors Morrison Hotel
Morrison Hotels
Morrison Hotel Doors
Hotel Morrison Dublin
Morrisons Hotel Dublin
Morrison Hotel Gallery
Morrison Hotel Dublin

Wenn Sie The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.