“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

Booking.com Doubletree
The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lower Ormond Quay, Dublin 1, Irland (ehemals Morrison Hotel) (North City Centre)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 178 Hotels in Dublin
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und grosszügig. Nebst dem Frühstücksbuffet, kann auch a la carte bestellt werden was im Preis inklusive ist. Eine tolle Auswahl an verschiedenen frischen Broten, runden das tolle Angebot ab. Die Lage könnte nicht besser sein. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Für einen Kurztrip habe ich mich für das Morrison entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr günstig gelegen und bietet einen optimalen Ausgangspunkt für eine Städtetour. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Jerviscenter, Dublins größtes Shoppingcenter, ist 3 Minuten die Straße hoch. Dort findet sich im Untergeschoss auch ein Tesco Supermarkt, in dem man sich mit allem eindecken kann. Für die Strecke vom und zurück zum Flughafen empfehle ich den Flughafenbus von aircoach (tickets unter aircoach.ie). Die Fahrt bis zur Haltestelle "O´ Connell Street" hat 20 Minuten gedauert. Von dort aus sind es noch einmal 10-15 Minuten zu Fuß.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Begrüßung gab es einen warmen Schokocookie und die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag war kein Problem. Mein - sehr ruhiges - Zimmer (Zimmer 223 zur Seitenstraße) war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sehr praktisch war der Wasserkocher. Für "Kleidernotfälle" gab es sogar ein Bügelbrett und ein Bügeleisen im Schrank. Die Klimaanlage war etwas laut. Auch die Kissen haben mir nicht so gefallen. Sie waren für meinen Geschmack zu hart. Dennoch habe ich gut geschlafen und deshalb gibt es insgesamt die volle Punktzahl!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Hotel, perfektes Service, sehr sauber, nette Bar. Es gibt keine Beanstandungen, ausser, dass die Fenster besser schallgeschützt sein könnten, dann wär es das perfekte Hotel. Alles andere hat gepasst, vom Empfang über das Service bis zum Cookie zum Abschied! Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war auf Geschäftsreise im Morrison. Die Lage ist perfekt, mitten in Dublin, ich denke besser kann man es nicht erwischen.
Bei Einchecken mussten wir etwas warten, da die Rezeption unterbesetzt war.
Es gab nach dem Einchecken einen (DER BESTEN) Cookies (die ich je gegessen habe) als Willkommenspresent den ich mir auf dem Zimmer habe schmecken lassen.
Im Zimmer jedoch musste ich als erstes auf meiner weissen Beddecke lange schwarze Haare entfernen, vermutlich vom Zimmermädchen oder so...... das dürfte eigentlich nicht passieren in einem sonst sehr schönen Hotel.
Leider gab es auch keinen Bademantel oder Schuhe im Zimmer, was ich nach dem Duschen normalerweise sehr gerne nutze.
Die Fernsehkanäle waren prima, alles was das Herz begehrt!
Insgesamt würde ich schon wieder dort übernachten, und die kleinen Macken kann man beheben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

Hotel Morrison Dublin
Morrison Hotel Gallery
Morrison Hotels
Morrison Hotel Dublin
Anschrift: Lower Ormond Quay, Dublin 1, Irland (ehemals Morrison Hotel)
Nr. 7 der Businesshotels in Dublin
Nr. 10 der Luxushotels in Dublin
Nr. 13 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Venere, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten