“Naja!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barnacles Hostel Temple Bar

Barnacles Hostel Temple Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barnacles Hostel Temple Bar
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Temple Bar House | 19 Temple Lane South, Temple Bar, Dublin 2, Irland (South City Centre)   |
Diez, Deutschland
“Naja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben dieses Hostel für 2 Nächte gebucht und ich muss sagen, dass es für Leute, die sich mit einfachen Verhältnissen zufrieden geben, vollkommen in Ordnung ist. Wer allerdings eine gute Matratze, ein annehmbares Bad und ein gutes Frühstück haben will, sollte sich ein teureres Hotel nehmen. (Ebenbürtig zum Schwesterhotel in Galway)
Wir waren in einem 6-Bett-Zimmer und es war nicht einmal Platz für mehr als 2 große Koffer, das Bad war gerade noch in Ordnung, das Frühstück allerdings eine Sauerei! Entweder man musste selber kochen/einkaufen oder man bekam billiges Toastbrot, Butter und Marmelade gestellt.
Überzeugen konnten nur die Lounge mit freiem Internetzugang und die sehr zentrale Lage direkt im Partyviertel. Zahlreiche Pubs und Restaurants waren vorhanden, allerdings – wie in ganz Irland – sehr überteuert. 5€ für ein Guinness sind ganz schön happig, die Gefahr im vergleichsweise günstigeren McDonalds zu landen war immer vorhanden und verhinderte so den kulinarischen Teil der Reise.
Lärmempfindliche Menschen sollten eine andere Unterkunft wählen, da die Pubs auch mal bis 6 Uhr aufhatten und man wirklich direkt im Partystadtteil Templebar ist.
Für Leute, die zum Feiern kommen und wenig Schlafen wollen ist das Hostel in Ordnung, ansonsten würde ich jedem etwas anderes empfehlen der länger als 2 Nächte bleiben will!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir entschlossen uns kurzfristig für 4 Tage nach Dublin zu fliegen und suchten eine billige Unterkunft für 6 Jungs. Da wir keine all zu hohe Ansprüche stellten und eigentlich nur nach einem günstigen Hostel mit guter Lage suchten war dieses perfekt. Die Zimmer sind ziemlich eng, dafür sind Bad incl. Dusche auf den Zimmern. Das Hostel befindet sich mitten im Bezirk Temple Bar, dem Kneipenviertel Dublins. Vom Frühstücksangebot machten wir keinen Gebrauch und Frühstückten in Cafes oder ähnlichem die sich zuhauf in der Nähe befinden.
Alles in allem für einen Kurztrip absolut OK

• Aufenthalt März 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren zwei Nächte in Dublin und für diesen Kurztrip war das Hostel genau richtig. Zentral gelegen (genau im Temple Bar Viertel), Frühstück mit dabei (war auch ausreichend, mann wurde Satt :-D Das Zimmer war klein und Fein aber mehr brauchte mann auch nicht. Die an der Rezeption waren auch super nett. Ich würde da jedesmal wieder nächtigen :D

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Beste Lage mitten in Temple Bar, war schon zweimal in dem Hostal, für Dubliner Verhältnisse ziemlich günstig. Ist direkt in einer Nebenstrasse der Haupstrasse von Temple Bar, nacht eher ruhig. Die Zimmer sind sauber, ein Badezimmer ist meistens auf dem Zimmer, alles eher neu. Der Aufenthaltsraum ist sehr schön, mit Internetanschluss und grossem Fernseher, Frühstück gibt es im Haus, war aber noch nie. Sehr viele Backpacker, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
Gescher, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Das beste ist hier die Umgebung, da man mittem im Kneipen- bzw. Pubviertel von Dublin ist. :-)

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Barnacles Hostel Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barnacles Hostel Temple Bar

Anschrift: Temple Bar House | 19 Temple Lane South, Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 12 von 88 sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barnacles Hostel Temple Bar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barnacles Hostel Temple Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barnacles Hostel Temple Bar Dublin
Barnacles Hostel Temple Bar Hotel Dublin
Barnacles Dublin

Wenn Sie Barnacles Hostel Temple Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.