“Sehr gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Dublin Skylon Hotel

Best Western Dublin Skylon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Dublin Skylon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Upper Drumcondra Road | Drumcondra, Dublin 9, Irland (ehemals Dublin Skylon Hotel)   |
Nr. 48 von 171 Hotels in Dublin
“Sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbar zwischen Innenstadt und Flughafen gelegenes Hotel in Dublin, mit guter Busanbindung.
Die Zimmer sind gut und es ist alles vorhanden was man braucht, die Preise sind sehr gut, das Personal freundlich und das im Hotel gelegene Restaurant spitze.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

L.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen und der guten Verkehrsanbindung in die Innenstadt gebucht. Ich muss zugeben, anfangs war ich wirklich skeptisch, da die Bewertungen hier teilweise doch sehr schlecht sind.
Aber das kann ich von unserem Aufenthalt absolut nicht behaupten. Das Hotel war sehr einfach zu finden aus Richtung Flughafen, der Check-In verlief reibungslos und unser Zimmer war auch gut. Das Zimmer war sehr groß und auch nicht abgewohnt oder schäbig und an der Sauberkeit war auch nichts zu bemängeln. Der Ausblick aus dem Fenster war vielleicht nicht der Tollste (Hinterhof), aber das erwarte ich auch nicht bei einem Stadthotel. Da guckt man ja meistens entweder auf die Straße oder auf den Hinterhof.
Wir sind dort 2 Nächte geblieben und haben sowohl im Restaurant/Bar als auch das Frühstück gegessen. Das Essen im Restaurant war jetzt nicht spektakulär aber auch nicht schlecht. Da hab ich schon schlechter gegessen. Dasselbe gilt für das Frühstück. Preislich gibt´s sicherlich in der Stadt was Günstigeres, aber die Preise sind für ein Hotel Standard.
Schräg gegenüber vom Hotel ist übrigens ein sehr netter Pub "The Ivy House", den würde ich auf jeden Fall besuchen, wenn ich mal wieder nach Dublin käme.
Wir hatten übrigens das Glück das Hotel zu einem Schnäppchenpreis von ca. 60 EUR pro Nacht zu bekommen.
Wie gesagt, es gibt sicherlich schönere und luxuriösere Hotels, aber uns hat es gefallen und die Lage ist top. Erst recht, wenn man gerade gelandet ist und sich erst mal ans Links fahren gewöhnen muss.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Michelau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Verkehrsanbindung ist mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war traumhaft gelöst worden. Beim Check In ging alles reibungslos über die Bühne und das Zimmer war wie bestellt zur verfügung gestellt worden. Leider fing es bereits damit an, dass das versprochene Internet auf den Zimmer nicht zu empfangen war. Wie man mir mitteilte wäre es zur Zeit nur in der Lobby zu Empfangen und dies obwohl WiFi Sendanlagen auf unserem Flur hingen.
Die zum Hotel gehörige Bar zeichnete sich durch eine sehr flinke Kellnerin aus und zwei Barkeepern die an der Bar anscheinend festgebunden wurden. Sowie durch Sitzgelegenheiten, welche sich über eine Reinigung beziehungsweise einen neuen und intakten Bezug sehr gefreut hätten
Das Frühstück am nächsten Morgen war nur noch grauenhaft. Zunächst musste man an der Tür warte: "Sie werden platziert". Der Tisch wackelte und an der in Plastik eingeschweisten Speisekarte konnte man das Frühstück vom Vorgänger ersehen, es war wohl Ei. Beim erfragen des Getränkewunsches stellte sich heraus dass der ältere Herr der uns Bediente noch nie etwas von Latte Macchiato gehört hatte. Es gabe nur Tee oder Kaffee. Vom Kaffee möchte ich jeden abraten, der noch Geschmacksnerven im Mund hat. Die warmen Speißen mussten auch beim Kellner bestellt werden. Diese wurden so schnell serviert, dass diese nie und nimmer frisch zubereit gewesen waren. Es sei den, man kann ein Spiegelei mit Speck in weniger als zwei Minuten knusprig zubereiten. Den Gesamteindruck den beide ältere Kellner einen vermittelten, war totale überforderung, lustlosigkeit und planlosigkeit. Wie sonst lässt es sich erklären, dass wir am zweiten Tag zwar Kaffee aber keine Tassen serviert bekamen.
Beim Checkout lief alles perfekt. Alles war richtig verbucht worden und der ganze Vorgang brauchte weniger als 3 Minuten. Sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen gewählt. Ein Doppelzimmer im Voraus für 19€ pro Person gebucht, haben wir schlimmes befürchtet. Aber wir wurden wirklich überrascht. Das Skylon Hotel verfügt über eine sehr großzügige Lounge und ein eigenes Restaurant bzw. Bar.
Das Doppelzimmer war zwar ein wenig klein, aber es war sehr gepflegt. Ebenso das Bad mit Badewanne.
Alles in allem habe ich nichts auszusetzen. Ein super Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Mit großen Erwartungen kamen wir ins Skylon Hotel Dublin, denn es ist an die Best Western Gruppe angeschlossen, mit der wir in Deutschland sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Wenngleich die Lage des Hotels wirklich angenehm ist (gute Anbindung an den Flughafen, gute Busverbindung in die Innenstadt) und auch das Hotelpersonal sehr bemüht ist, würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer waren lieblos eingerichtet, heruntergekommen (einige Lampen funktionieren nicht), die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (die Kappe eines Rasierers des vorherigen Besuchers lag während der gesamten 3 Tage unseres Aufenthalts unterm Waschbecken).
Das Frühstück war OK, der Tee leider ungenießbar, da er scheinbar mit dem gechlorten Leitungswasser anstelle von Trinkwasser zubereitet wurde.
Wichtig zu wissen: Auf keinen Fall vom Hotelzimmer aus telefonieren, die Gebühren, die das Hotel erhebt, sind enorm (15 € / min für ein Ortgespräch)!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Oberbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Dublin Skylon Hotel ist uns durch einen sehr guten Tarif aufgefallen. Das Hotel befindet sich auf halber Distanz zwischen Flughafen und Zentrum. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Ein Supermarkt und das "The Cat & Cage" Pub befinden sich auf der anderen Strassenseite. Die Rezeption war sehr freundlich, aber der Check-In hat schon bedenklich lange gedauert. Unser "Executive Room" war zwar super gross, aber die Möbel wirken schon sehr abgewohnt. Wir mussten unser Zimmer leider wechseln, da kein warmes Wasser verfügbar war und die Dusche nicht funktioniert hat. Der Durchschnitt scheint in diesem Hotel der angestrebte Maßstab zu sein!? Sollte der Preis nicht wirklich gut sein, gibt es keinen Grund das Skylon Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Best Western Dublin Skylon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Dublin Skylon Hotel

Anschrift: 27 Upper Drumcondra Road | Drumcondra, Dublin 9, Irland (ehemals Dublin Skylon Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Businesshotels in Dublin
Nr. 53 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 55 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Dublin Skylon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Dublin Skylon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dublin Skylon
Skylon Hotel Dublin

Wenn Sie Best Western Dublin Skylon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.