“Lieber 20 EUR mehr ausgeben ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dublin City Inn

Dublin City Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dublin City Inn
3.0 von 5 Hotel   |   95 - 98 Talbot Street, Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)   |
Nr. 95 von 175 Hotels in Dublin
Bochum, Deutschland
“Lieber 20 EUR mehr ausgeben ...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

... als Geld zu sparen und im Dublin City Inn zu schlafen.

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und es war rückblickend die schlechteste Unterkunft unserer Irland Reise. Zugegebenermaßen war es aber auch die günstigste.

Man wohnt zentral und erreicht alles in kurzer Zeit zu Fuss, aber die Zimmer sind winzig und nicht wirklich sauber. Überall liegt Staub etc.

Hinzu kommt, dass die Fenster nicht richtig geschlossen haben und wir den Straßenlärm deutlich zu spüren bekommen haben.

Auch das Frühstück war nicht gut. Am 2. Tag haben wir uns dann ein Cafe gesucht.

Beim nächsten Mal würde ich lieber 20 EUR mehr für ein Doppelzimmer ausgeben.

• Aufenthalt September 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir buchten das Hotel für 3 Übernachtungen. Vor allem die zentrale Lage direkt in einer Querstrasse zur O'Connell-Street überzeugten. Starbucks und diverse Restaurants direkt in der Umgebung. Temple Bar ca. 10 Gehminuten entfernt. Zimmer sind ziemlich klein und Dusche/WC ebenfalls spartanisch aber bei uns immer sauber. Das Personal war sehr freundlich und beriet uns bezüglich eines Ausfluges an die Westküste (Cliffs of Moher). Unbedingt vor Ort in einem Hotel buchen - 1. günstiger und 2. Wetterprognose berücksichtigen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren Anfang Juli 2014 für 2 Nächte in dem Hotel. Der einzige Pluspunkt ist, dass es sehr zentral ist. Ich würde mir dort nie wieder ein Zimmer nehmen. Das Bad war voller Schimmel, nicht nur in der Dusche (schon rosa) sondern wirklich in jeder Ecke. Es war so schmutzig, dass wir nicht einmal duschen waren und Wc-Benutzung nur mit T-Shirt vorm Mund. Unten wurde gerade der Eingangsraum gestrichen. Sie sollten sich lieber um die Zimmer kümmern...Aja und Platz war gerade mal für einen Koffer zum Aufmachen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die zimmer sind viel zu klein, sehr schmutzig es ist laut. Fuer gleiches geld bekommt man in dublin sehr viel bessere hotels. Dieses hotel wuerde ich nicht weiter empfehlen. Und moechte auch nicht noch einmal hier schlafen muessen.

• Aufenthalt Juni 2014
Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel verfügt zwar über eine gute, zentrale Lage direkt im Zentrum aber ansonsten waren wir mit dieser Unterkunft leider nicht zufrieden. Die Zimmer waren sehr klein, dunkel und nicht besonders sauber! Aus dem Duschhahn kam kaum Wasser, der Teppichboden dreckig und die Toilettenspülung war kaputt und wurde auch nach Anfragen nicht reperariert. Wir haben ein NICHT-Raucherzimmer gebucht, wurden jedoch trotzdem in einem Raucherzimmer untergebracht, das ziemlich muffig und ungelüftet war.Das Personal war zudem auch nicht besonders freundlich, so wie man es sonst in irischen Unterkünften gewohnt ist. Zusammenfassend eine Enttäuschung!

Zimmertipp: Wenn sie ein Nichtraucher-Zimmer buchen, achten Sie darauf, dass sie auch eins bekommen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Dublin City Inn kann eines sicherlich für sich behaupten: Es ist sehr zentral gelegen. Der Eingang ist eine einfache Tür in der lebhaften (aber autofreien!) Talbot Street - wo es in der Nacht auch mal lauter zu und her gegen kann.

Der Empfang versprüht den Charme eines Check-In Schalters und mit der Routine einer einer Abfertigungsbeamtin von Heathrow mit 30-jähriger Berufserfahrung wird man vom anwesenden Jungpersonal abgefertigt. Freundlich, zackig..nicht weniger, aber nicht mehr.
Das doch sehr kleine Zimmer ist gezeichnet von vielen, vielen Reisenden, welche nicht mehr als ein sauberes Dach über dem Kopf gesucht haben. Das bietet das Zimmer auch - mehr jedoch nicht. Der alte und kleine Röhrenfernseher ist kaum zum arbeiten zu überreden und das Glas der einen Bettlampe ist zerschlagen, wodurch die Halogenlampe undgedämpf ihr gleissendes Licht in den Raum strahlt.
Eine Klimaanlage benötigt das Zimmer nicht, das undichte Fenster sorgt auch geschlossen für genügend Frischluft im Zimmer.
Das Bad hat Platz für eine Person und ist, wie der Rest auch, zweckmässig eingerichtet.
Alles in allem: Für wenig Geld erhält man hier auch nicht wansinnig viel, aber es ist sauber und zweckmässig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt in unmittelbarer Nähe alles zu kaufen was man im Urlaub braucht.Mann erreicht jede Touristenattraktion in 15-20 min.zu Fuß und falls man mit dem Bus fahren will ist die Station an der O'Connell St. in unmittelbarer nähe.Das Zimmer war zwar relativ klein aber absolut ausreichend und sehr sauber. Der Housekeeping service kamjeden Tag sodass das Zimmer jeden Abend bei der Rückkehr ins Hotel wieder schön sauber war. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war insgesamt positiv überrascht von diesem Hotel und würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Dublin City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin City Inn

Anschrift: 95 - 98 Talbot Street, Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 95 von 175 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dublin City Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin City Gasthof
Hotel Dublin City Inn
Dublin City Inn Hotel Dublin
Days Inn Dublin
Dublin Days Inn

Wenn Sie Dublin City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.