“Einfaches aber sehr sauberes Hotel im Herzen der City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dublin City Inn

Dublin City Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dublin City Inn
3.0 von 5 Hotel   |   95 - 98 Talbot Street, Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)   |
Nr. 91 von 177 Hotels in Dublin
Wien
“Einfaches aber sehr sauberes Hotel im Herzen der City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das Days Inn Talbot Street in Dublin liegt nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Das Innviertel und zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen in der unmittelbaren Umgebung und sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Gegenüber sind ein Tesco 24h und andere kleinere Shops.
Die Zimmer sind ziemlich klein und eher einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich.
Manko: bucht man ein Zimmer auf die Straßenseite, muss man mit einem erheblichen Lärmpegel in der Nacht rechnen.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Eastbourne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen und es ist ein sauberes und freundliches Hotel in großartiger Lage. Wenn Sie nach vorne unterkommen, dann kann einen der Verkehrslärm schon ein wenig stören (hat mir nicht viel ausgemacht weil ich taub bin, neben mir könnte man eine Kanonenkugel abschießen). Die Angestellten sind alle freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, recht klein aber wir wollten nur etwas zum Übernachten und es war schön, das Bett war recht bequem. Das Frühstück ist nicht so toll, das Rührei war recht geschmacksneutral, wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte ich das Hotel als überdurchschnittlich bewertet. Ich würde vorschlagen, dass man sich ein Cafe sucht oder in dem Kaufhaus an der Ecke (Kann mich nicht an den Name erinnern) ins Restaurant geht, da gibt es jede Menge.

Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Saubere und schöne Zimmer, sind allerdings alle recht klein aber es reichte für unsere Ansprüche. Von der Straße hörte man ein paar Geräusche, es war aber nicht allzu schlimm. Rundherum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage. Das Frühstück ist das Geld nicht wert, essen Sie lieber irgendwo in der Umgebung. Was mich sehr genervt hat war, dass man beim Auschecken meine Karte in Schwedischen Kronen (und das 3.5 höher als der eigentliche Umtauschkurs) belastete, ohne mich überhaupt zu fragen, ob ich lieber in Euro zahlen wollte, man sagte, dass die Maschine automatisch SEK für meine Karte ausgewählt hätte. Man bot mir an, das Geld wieder auf die Karte zurück zu buchen wenn ich bar bezahlen würde aber das wollte ich dann auch nicht. Stellen Sie sicher, dass bei Ihnen in Euro abgerechnet wird bevor die Karte gescannt wird oder zahlen Sie einfach in bar.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2004

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (für den Wochentarif, den ich bekam).
Die Zimmer sind klein, aber komfortabel.
Sehr zentrale Lage. Eine wichtige Sache muss beachtet werden - sie wollten mir 30 Euro für die Einwahl für 30 Minuten über den lokalen Internetanbieter in Rechnung stellen.
Eigentlich kostet es nur ca. 1 c für eine Minute, und sogar mit hohen Gewinnspannen in großen Hotels dürfte es nur 1 oder 2 Euro kosten.
Als ich protestierte, gaben mir 60 % Rabatt und versprachen eine Untersuchung des Vorfalls.

Sie waren bereits im Dublin City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin City Inn

Anschrift: 95 - 98 Talbot Street, Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 91 von 177 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dublin City Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin City Gasthof
Hotel Dublin City Inn
Dublin City Inn Hotel Dublin
Days Inn Dublin
Dublin Days Inn

Wenn Sie Dublin City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.