“A good choice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dublin City Inn

Dublin City Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dublin City Inn
3.0 von 5 Hotel   |   95 - 98 Talbot Street, Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)   |
Nr. 96 von 175 Hotels in Dublin
Friedrichshafen
“A good choice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Dublin City Inn ist eine preiswerte Alternative. Zentral gelegen in der Talbot Street, nicht weit vom Spire entfernt, ist es eine echte Alternative. Das Personal ist freundlich, teilweise deutschsprachig. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch nicht sehr groß. Das Frühstück geht im wesentlichen in Ordnung, selbst wenn die Auswahl etwas begrenzt ist. Der unscheinbare Eingang vermittelt einen falschen Eindruck, denn insgesamt kann man wirklich zufrieden sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Durch eine kleine Tür kommt man in das Hotel hinein, wo man erst mal freundlich vom Receptionisten empfangen wird. Anschliessend geht es durch einen ziemlich maroden, wackligen und langsamen Lift hoch in den entsprechenden Stock. Wir hatten ein abgeschrägtes Zimmer, das ausgesprochen sauber war. Jedoch leider stark veraltet. Es funktionierte zwar alles absolut einwandfrei, aber mann merkte, dass das Interieur durchaus einige Jahre auf dem Rücken hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Meine Familie und ich waren mit hier draußen bleiben, im August des Jahres 2011 zufrieden. Die Kinder waren glücklich, das ist keine einfache Sache zu tun! Unser Zimmer war geräumig und genau das, was wir brauchten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wattwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mir hat das Dublin City Inn eigentlich gut gefallen. Frühstück war in Ordnung, Check-in auch. Die Zimmer waren sehr klein, hatte ich aber bei 3Sternen erwartet, daher i.O. unter dem Strich 3.5 Punkte, aufgerundet auf 4. Minuspunkt: Das Zimmer roch nach Farbe oder so (sehr unangenehm)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Naturns
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ja die Zimmmer sind wirklich nicht besonders groß aber für eine Nacht ausreichend. Schön zentral gelegen, an der REzeption könnten sie aber beim Einchecken schon ein etwas freundlicher sein. Alles im allen für den Preis akzeptiert. Empfehlenswert sind die kleinen Geschäfte in der Nähe, jedoch die Preise sind nicht sehr ansprechen. sehr überteuert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

das hotel liegt wirklich sehr zentral, nicht einmal eine zigarettenlänge und man ist direkt am spire, traumhaft als startpunkt.

etwas verwirrend war das wir unter dem namen days in talbot street gebucht haben, es nennt sich aber nun dublin city inn. einmal gefunden war das aber kein problem mehr : )

das personal war sehr freundlich, wir durften auch nach dem checkout das gepäck im hotel lassen. zimmer sind recht klein koffer kann man nicht aufgemacht liegen lassen aber sie haben unterm bett prima platz : )

frühstück war gut, was man sich für den preis halt erwarten konnte, mein higlight der abgepackte gaudacheese wirklich lecker!

da man so central ist, ist wirklich alles in unmittelbarer nähe!

unser fazit: gerne wieder : )

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Hünenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Talbot Street, einer Seitenstrasse der berühmten O'Connell Street. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich.
Unser Doppelzimmer war sehr eng, so eng, dass wir denKoffer über das Bett auf die andere Seite hieven mussten. Im (gefangenen WC) funktionierte die Lüftung nicht, der Computer für den kostenpflichtigen Internet-Anschluss war defekt und beim Bürostuhl fehlte ein Rad, was den Stuhl gefährlich machte.
Zudem wurden wir einen Tag vor Ankunft ohne Begründung wegen Buchungsproblemen in ein anderes Hotel umgebucht das kein Frühstück anbot, sodass wir 15-20 Minuten zum Frühstück laufen mussten.
Unsere Bewertung deshalb: mangelhaft.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Dublin City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin City Inn

Anschrift: 95 - 98 Talbot Street, Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 96 von 175 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dublin City Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin City Gasthof
Hotel Dublin City Inn
Dublin City Inn Hotel Dublin
Days Inn Dublin
Dublin Days Inn

Wenn Sie Dublin City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.