“Super Adresse für Business oder Privat!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spencer Hotel Dublin IFSC

Spencer Hotel Dublin IFSC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spencer Hotel Dublin IFSC
4.0 von 5 Hotel   |   International Financial Services Centre | Excise Walk, Dublin 1, Irland (ehemals Clarion Hotel Dublin IFSC)   |
Nr. 12 von 176 Hotels in Dublin
Eching, Deutschland
“Super Adresse für Business oder Privat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Modern eingerichtet und Shops und Restaurants liegen gleich gegenüber! Die Innenstadt kann man gut zu Fuß erreichen und der Airportbus ist gleich vor dem Haus! Das komplett neu renovierte Erdgeschoß hat eine super schöne Bar mit tollem Kamien und das Restaurant ist modern & gemütlich! Das Frühstücksbuffet ist absolut lecker und die Kinder lieben die Pfannkuchenmaschine, die sie selbst bedienen können! Wir waren rund um zufrieden! Geschäftlich werde ich jetzt regelmäßig dort übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Liffey sind am Morgen etwas lauter, haben aber einen toll Ausblick. Die Zimmer zur Seite ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel war unser erster Stopp auf unserer Irland-Rundreise und wir haben 3 Nächte dort verbracht. Es liegt in den Docklands direkt am River Liffey , ca 15-20 Gehminuten von Temple Bar entfernt. Eine Haltestelle der LUAS Strassenbahn ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso der Airlink Bus vom Flughafen. Das Hotel besitzt ein eigenes Parkhaus, welches wir allerdings nicht genutzt haben.
Es ist modern eingerichtet und unser Zimmer (715) war sehr geräumig. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet und hat eine zeitgemäße Ausstattung. Das reichhaltige Frühstück kostet 15€ und ist vom Preis/Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Das Hotel bietet einen eigenen Transfer zum Flughafen an (3€), der alle zwei Stunden fährt.

Positiv aufgefallen ist uns:
-Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Laura) an der Rezeption, die einem gute Tipps für Aktivitäten und Restaurants in Dublin geben kann.
-Großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett
-Es gibt genügend Steckdosen im Zimmr, teilweise auch mit europäischen Steckern.

Weniger Gut gefallen hat uns:
-Das WLAN im Zimmer funktioniert nicht. Das Netz wird zwar angezeigt, aber eine Verbindung funktioniert nicht. Wahrscheinlich ist das Zimmer zu weit vom Sender entfernt. In der Lobby funktionierte das WLAN problemlos.
-Das Zimmer hat nur die Lampen am Bett, eine "normale" Beleuchtung oder eine Stehlampe wäre nicht schlecht
-Im Bad gibt es wenige Ablageflächen

Insgesamt gesehen würden wir wieder im "The Spencer" übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und dürfte vor kurzem renoviert worden sein.
Sehr schöne große Zimmer mit großem Bad.
Vom 7. Stock hatten wir vom großen Balkon aus eine super Aussicht auf den Fluss Liffey.
In das Zentrum von Dublin in etwa 20 Minuten zu Fuß, außerdem gibt es in 100 Meter Entfernung eine Straßenbahnhaltestelle mit direkter Verbindung ins Zentrum.
Was uns nicht gefallen hat war, dass das Frühstück für 15 EUR pro Person stark überteuert war. Da hat das Preis/Leistungsverhältnis leider gar nicht gepasst.
Auch für die Parkgarage 15 EUR zu verlangen ist nicht gerade kundenfreundlich.
Das WLAN war auch äußerst langsam.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Liffey-Blick sind ruhiger!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten dieses Hotel zu Ostern gebucht. Das Hotel liegt sehr ruhig, jedoch liegt es ein wenig ausserhalb dem sehr belebten Zentrum von Dublin. Für Leute die nicht gerne laufen fährt der Tram direkt hinter dem Hotel. Das Zimmer war toll, sehr geräumig sauber und ruhig. Die Ausstattung grosszügig. Das Personal äusserst zuvorkommend.
Ein kleiner Nachteil die Bar. Nicht so urig Irisch sondern karg und modern. Für ein Pint reicht's jedoch.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt am Fluss, etwas abseits vom Zentrum, in ruhiger Lage mit sehr geräumigen Zimmern. Ideal für Familien sind die Suiten, wo man genug Platz und sich nicht auf die Füsse tritt. Suite 624 hatte sogar ein abgetrenntes Schlafzimmer. Suite 701 hat eine Terrasse mit Blick auf den Fluss. Das Mobiliar ist etwas abgelebt, allerdings ist alles sehr sauber.
LUAS fährt hinter dem Hotel und bringt einen näher zum Zentrum resp in die Nähe vieler Sehenswürdigkeiten.
Im Gegensatz zum früheren Clarion, ist das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück jetzt absolut in Ordnung.
Einziger negativer Punkt ist die Bar : kalt, leer, hellhörig, ungemütlich und überteuert !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die sehr gute Anbindung zum Flughafen (eine "Airlink"-Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel) und die Nähe zur Innenstadt sind große Pluspunkte dieses Hotels. Das Frühstück ist in Ordnung, sofern man es inklusive hat. Ansonsten sind 15 E pro Person zu teuer. Das Zimmer war sauber, aber einfach ausgestattet. Ein 4-Sterne-Gefühl kommt nicht auf. Wer das Hotel also zu einem günstigen Sonderpreis buchen kann, sollte dies tun. Ansonsten würde ich zu den normalen Preisen das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Spencer Hotel Dublin IFSC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spencer Hotel Dublin IFSC

Anschrift: International Financial Services Centre | Excise Walk, Dublin 1, Irland (ehemals Clarion Hotel Dublin IFSC)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 11 der Luxushotels in Dublin
Nr. 12 der Businesshotels in Dublin
Nr. 15 der Familienhotels in Dublin
Nr. 15 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spencer Hotel Dublin IFSC 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spencer Hotel Dublin IFSC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Clarion
Clarion Hotel Dublin
Clarion Dublin Hotel

Wenn Sie Spencer Hotel Dublin IFSC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.