“Sehr gute Lage in Temple Bar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fleet Street Hotel

The Fleet Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fleet Street Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19 - 20 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (Temple Bar)   |
Nr. 77 von 174 Hotels in Dublin
Bremen, Deutschland
“Sehr gute Lage in Temple Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mitten in Dublin Temple Bar.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch sehr gut. Nur wenige Minuten zur Bushaltestelle. Unser Hotelzimmer war sauber und vom Platz ausreichend. Diente ja auch nur zur Übernachtung.
Vom Frühstück muss ich abraten. Ich entschied mich für kontinentales Frühstück. Die Auswahl ist recht mager und der Kaffee war katastrophal.

Aufenthalt November 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

das Hotel bietet ausgezeichnete Lage um das Stadtleben auszukosten. Pubs, Fastfood und Restauraunts, Supermarkt ums Eck.
Eingang und Lobby versprühen einen gewissen Charme mit Liebe zum Detail. Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit sind leider eine Kategorie unter der vielversprechenden Fassade, daher ist meiner Meinung nach auch der Preis eine Spur zu hoch.
Für 1,2 Nächte okay, bei längerem Aufenthalt lieber etwas mit mehr Wohlfühlfaktor suchen.
Zimmer war ungeheizt und etwas zu kalt.
Frühstück habe ich nicht probiert. Löblich ist die Möglichkeit Wasser und Kaffee (auch Sekt) an der Rezeption auch außerhalb der Frühstückspauschale zu nehmen.

Aufenthalt Oktober 2014
Ingolstadt, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich kann so manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren für drei Nächte in Fleet Street Hotel und waren für Preis wirklich mit allem zufrieden. Lage war absolut top! Zimmer ausreichend und Sauber. Service sehr gut und sehr nett. Frühstück war ausreichend und gut. Man darf nicht so ein Hotel buchen und dann ***** Service erwarten. Wir waren mit dem gebotenen absolut zufrieden. Werden es definitiv wieder nehmen! Hatten sogar noch jeder ein Freibier im Pub als Hotelgast bekommen. WLAN war immer umsonst (zumindest ging es immer und uns wurde nichts berechnet) und sogar der Safe an der Rezeption war kostenlos. Im Hotel war es auch immer sehr leise (auch nachts). Von aussen ist es natürlich laut, aber das bedingt die top Lage. Mit Oropax konnten wir aber sogar bei offenem Fenster super schlafen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Unser Aufenthalt im Fleet Street Hotel hat uns mässig gefallen. Das Personal ist freundlich, und das Gebäude - zumindest der vordere Teil mit dem Eingangsbereich und der Lobby - ist im gemütlich-traditionellen, irischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind eher klein. Das Frühstück war eine grosse Enttäuschung - ein kleiner Raum ohne jeglichem Charme und kaum Auswahl. Empfehlung: Nur Übernachtung buchen! Insgesamt haben wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht ausgewogen erachtet (zu teuer für das, was geboten wird).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sisseln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sensationell situiert: Flughafen-Shuttle fast vor der Haustür, Shoppingstrassen, Pubs und Hard Rock Cafe alles innert 1-10 Gehminuten erreichbar. Zimmer sauber und zweckmässig gross. Einziger Minus-Punkt: kein kostenloses WiFi.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel übernachtet. Die Lage war optimal. Die Zimmer waren in Ordnung und zweckmässig. In der Dusche konnte die Wärme nicht reguliert werden. Leider kein gratis Wifi, obwohl dies auf der Strasse gross angepriesen wurde. Die Zimmerpreise variieren zu stark. Am Morgen bei 150 Euro, waren Sie am Abend bei nur 70 Euro.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir verbrachten im July 2013 2 Nächte im Fleet Street Hotel. Es ist perfekt für Erkundungstouren in Dublin gelegen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Irgendwie haben wir uns nicht "zu Hause" gefühlt im Fleet Street Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Fleet Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleet Street Hotel

Anschrift: 19 - 20 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Nr. 67 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fleet Street Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleet Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleet Street Hotel Dublin
Hotel The Fleet Street Dublin
Fleet Street Dublin
Bewleys Dublin Hotel

Wenn Sie The Fleet Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.