“Solides Hotel, Pluspunkt: die zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fleet Street Hotel

The Fleet Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fleet Street Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19 - 20 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (Temple Bar)   |
Nr. 88 von 176 Hotels in Dublin
Zurich
“Solides Hotel, Pluspunkt: die zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Unser Aufenthalt im Fleet Street Hotel hat uns mässig gefallen. Das Personal ist freundlich, und das Gebäude - zumindest der vordere Teil mit dem Eingangsbereich und der Lobby - ist im gemütlich-traditionellen, irischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind eher klein. Das Frühstück war eine grosse Enttäuschung - ein kleiner Raum ohne jeglichem Charme und kaum Auswahl. Empfehlung: Nur Übernachtung buchen! Insgesamt haben wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht ausgewogen erachtet (zu teuer für das, was geboten wird).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sisseln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sensationell situiert: Flughafen-Shuttle fast vor der Haustür, Shoppingstrassen, Pubs und Hard Rock Cafe alles innert 1-10 Gehminuten erreichbar. Zimmer sauber und zweckmässig gross. Einziger Minus-Punkt: kein kostenloses WiFi.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel übernachtet. Die Lage war optimal. Die Zimmer waren in Ordnung und zweckmässig. In der Dusche konnte die Wärme nicht reguliert werden. Leider kein gratis Wifi, obwohl dies auf der Strasse gross angepriesen wurde. Die Zimmerpreise variieren zu stark. Am Morgen bei 150 Euro, waren Sie am Abend bei nur 70 Euro.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir verbrachten im July 2013 2 Nächte im Fleet Street Hotel. Es ist perfekt für Erkundungstouren in Dublin gelegen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Irgendwie haben wir uns nicht "zu Hause" gefühlt im Fleet Street Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es wird zwar mit kostenlosen Wifi geworben, ist in Wirklichkeit aber nur eine halbe Stunde die frei ist. Danach kostet es pro Tag 5€! Eine Frechheit, sogar im Bus-Shuttle an den Airport hat man kostenloses Wifi!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in Herzen von Dublin, am Anfang der "Vergnügungsmeile" Fleet Street und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge außerhalb der Stadt oder um Dublin zu erkunden.

Wir waren hier für 4 Nächte.

Das Zimmer war sauber und das Personal super freundlich. Leider hatten wir Pech mit unserem zugewiesenen Zimmer (Nr 219) welches direkt auf den Hinterausgang eines Pub's zeigte, wo sich jeden Abend mehrere hundert Leute in betrunkener Weise unterhielten. Das Personal war aber so nett und wir konnten das Zimmer ohne Probleme tauschen.

Die Zimmer reichen völlig aus um zu schlafen und zu duschen und das Preis/Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohrstöpsel mitnehmen.

Leider funktionierten die Schlüsselkarten für die Zimmer und gleichzeitig auch für den Lift nicht. Sodass wir öfter zur Rezeption rennen mussten als uns lieb war.

Das Frühstück ist in Ordnung. Es gab leider keine Wurst und keinen Käse, was uns etwas überraschte. Der Frühstücksraum ist sehr klein und wenn dieser voll ist wird es echt beengend und es entstehen Wartereihen. Für knapp 10€ pro Person haben wir uns das Frühstück dann die nächsten Tage auch gespart und in der Stadt gegessen.

Wer allerdings Ausflüge plant und diese ja recht zeitig starten, sollte im Hotel frühstücken, da die Läden in Dublin erst gegen 9 Uhr öffnen.

Man stolpert aus dem Hotel direkt in die unzähligen, wunderschönen, gemütlichenPub's , in denen jeden Tag Party und Livemusik zu hören ist.

Außerdem ist es nur ein Katzensprung in die Innenstadt, oder auch zu den Abholpunkten für diverse Ausflüge in die Umgebung. Wir haben 2 Ausflüge gebucht (Wild Wicklow Tour UND Giant Causeway Tour). Die Treffpunkte waren nur 5 Minuten vom Hotel per Fuß entfernt. Eine ganz wichtige Entscheidung für uns dieses Hotel zu wählen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Fleet Street Hotel ist am Anfang des Tempel Bar Bezirks. Damit ist es zentral für Ausflüge, den Kneipenbummel am Abend, ein Tesco- Supermarkt ist gegenüber, und das TGI Fridays ist unten drin. Die Zimmer sind für heutige Verhältnisse Standard und funktionabel. Da sich das Hotel zu Beginn der Fleet Street befindet konnten wir sogar mit offenen Fenster schlafen, obwohl noch super viel los war als wir um 2 Uhr ins Bett sind. Von anderen Gästen hört man so gut wie nichts. Also kein wach werden, weil irgendwer schon um 7 Uhr zum Frühstück will und über den Flur läuft und spricht. Ich würde sofort wieder dort buchen!! Service ist super nett und die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Fleet Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleet Street Hotel

Anschrift: 19 - 20 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Nr. 88 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fleet Street Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleet Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleet Street Hotel Dublin
Hotel The Fleet Street Dublin
Fleet Street Dublin
Bewleys Dublin Hotel

Wenn Sie The Fleet Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.