“Freundliches Personal, zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fleet Street Hotel

The Fleet Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fleet Street Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19 - 20 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (Temple Bar)   |
Nr. 88 von 176 Hotels in Dublin
“Freundliches Personal, zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Ich war nun schon das vierte Mal in diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen am Anfang des Temple-Bar-Quartier, also Dublin 2, aber wenige Schritte vom Fluss und damit vom Übergang zu Dublin 1 entfernt. (Die Brücke führt direkt zur O'Connel.Street.) In zehn Minuten ist man aber auch zu Fuss bei St. Stephens Green oder bei der Christchurch Cathedral. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr verwinkelt, was ich als originell empfunden habe, jedoch natürlich nicht behindertenfreundlich ist.
Leider wrd seit dem Umbau kein Frühstück mehr serviert, doch gibt es in der Umgebung einige Gaststätten, welche Irish Breakfast anbieten.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert und es stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt August 2011

Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

von aussen amcht das hotel einen unscheinbaren eindruck.. wenn man reinkommt muss man zuerst in den ersten stock zur reception.. alles wurde vor kurzem renoviert.. die lounge bei der reception läd zum verweilen ein.. sehr gemütlich und modern eingerichtet.. das hotel ist sehr gross was man von aussen nicht sagen würde.. wir hatten ein doppelzimmer was recht gross war für unseren kurzen aufenthalt von 3 nächten.. es hatte eine garderobe ein bad mit dusche, schampoo und handseife war ebenfalls vorhanden auch zum kaffe oder tee kochen war alles da.. ein gemütliches bett ein schreibtisch und ein flachbilfernseher waren ebenfalls da.. wir fühlten uns wohl.. das früstück musste man zusätzlich bezahlen aber das war ok.. wir nahmen englisches frühstück und bekamen kartoffeln, würstchen, rührei, tomaten oder konten auch toast mit marmelade und butter essen saft hat es gegeben kaffe tee wurde extra gebracht und es gab au joghurt und müsli.. für einen guten start in den tag..
das hotel liegt sehr central gleich neben dem ausgangspunkt temple bar.. aber man hört nichts von der lauten strasse da die zimmer meist in den innenhof gehen.. es gibt auch im 3ten stockwerck eine dachterasse die gemütlich ist und vor allem für raucher optimal ist..

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Fleet Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleet Street Hotel

Anschrift: 19 - 20 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Nr. 88 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fleet Street Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleet Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleet Street Hotel Dublin
Hotel The Fleet Street Dublin
Fleet Street Dublin
Bewleys Dublin Hotel

Wenn Sie The Fleet Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.