“Informativ und unterhaltsam - sehr zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Informativ und unterhaltsam - sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im September im Rahmen einer Rundreise das erste Mal in Dublin und wollte uns daher, um einen ersten Überblick zu erhalten, die Stadt erst mal via Hop On Hop Off Tour ansehen.
Da es in Dublin zwei solche Unternehmen gibt haben wir uns auf Empfehlung unseres Hotels für den "Green Bus" entschieden. Bei jeder Tour gab es einen Livekommentar des Busfahrers der einerseits sehr informativ und gleichzeitig auch sehr lustig war. Die Busse fuhren überpünktlich von den jeweiligen Haltestellen los, sodass man nie lange auf eine Weiterfahrt warten musste.
Ebenso wurden von dieser Tour alle wichtigen Sehenswürdigkeiten inkl. die Dublin Docks angefahren.

Für Gäste die wenig bis kaum englisch sprechen ist diese Tour jedoch nicht zu empfehlen, da es nur in wenigen ausgewählten Bussen einen mehrsprachigen Audioguide gibt und die Busfahrer mit starkem irischen Akzent sprechen.

Das Busticket war zu unserer Freude 48 Std. gültig, sodass man sich an Tag 1 einen guten Überblick über die Stadt verschaffen konnte und an Tag 2 dort aussteigen konnte, wo man sich etwas genauer umsehen wollte.
Die Tickets konnte man entweder direkt beim Fahrer oder in verschiedenen Hotels und Tourismusinformationen kaufen.

Ich kann nur sagen "Daumen hoch" und unbedingt buchen!

Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nächstes mal bestimmt wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Tour gibt einen guten Einblick in Dublin! War das erste mal das ich eine Hop on - Hop off Tour mitgemacht habe und war überrascht über die zuverlässigen abfahrtszeiten. Tickets können direkt beim Fahrer bei jeder Haltestelle gekauft werden. Ich habe mein Ticket Online gekauft und noch 15% Rabatt erhalten. Die ausgedruckte Bestätigung konnte einfach am Flughafen gegen ein Ticket eingelöst werden.

Aufenthalt September 2013
Brunn am Gebirge, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Dublin schöner als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hab schon viele Orte in der Welt gesehen aber Dublin ist einfacht grandios. Die Leute dorf sind total offen und die Musik spricht ja für sich. Ich werde gerne wiederkommen.

Aufenthalt August 2013
Oberdorf, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Gute Übersicht von Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Hop on Hop off Tour mit dem Dublin Bus ist empfehlenswert. Man erhält eine gute Gesamtübersicht. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. Die Tour dauert ca. 1 1/2 Stunde.
Anschliessend kann man sich die gemerkten Spots nocheinmal in Ruhe anschauen gehen, da das Ticket 48 Stunde Gültigkeit hat. Ich habe das Freedom Ticket für 28 Euro gekauft. Darin enthalten ist der Transfer Airport - Stadt - Airport, Hop on Hop off und alle Public Dublin Bus Verbindungen in Dublin für 72 Stunde.

Aufenthalt Mai 2013
Neukieritzsch
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Tour mit dem Hop on - hop off Bus war sehr angenehm. Wir konnten uns Zeit nehmen und die uns wichtigen Sehenswürdigkeiten anschauen und zur nächsten weiter mit dem Bus.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.