“Gute Übersicht von Dublin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off

Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off
Dublin Bus Office, 59 Upper O'Connell St., Dublin, Irland (North City Centre)
+353 1 703 3028

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Oberdorf, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Übersicht von Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Hop on Hop off Tour mit dem Dublin Bus ist empfehlenswert. Man erhält eine gute Gesamtübersicht. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. Die Tour dauert ca. 1 1/2 Stunde.
Anschliessend kann man sich die gemerkten Spots nocheinmal in Ruhe anschauen gehen, da das Ticket 48 Stunde Gültigkeit hat. Ich habe das Freedom Ticket für 28 Euro gekauft. Darin enthalten ist der Transfer Airport - Stadt - Airport, Hop on Hop off und alle Public Dublin Bus Verbindungen in Dublin für 72 Stunde.

Aufenthalt Mai 2013

Neukieritzsch
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Tour mit dem Hop on - hop off Bus war sehr angenehm. Wir konnten uns Zeit nehmen und die uns wichtigen Sehenswürdigkeiten anschauen und zur nächsten weiter mit dem Bus.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Oktober 2012
Wädenswil
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles Sehenswerte in Dublin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Bequeme Art, wie man Dublin kennenlernen kann. Mit den verschiedenen Ein- und Austeige-Möglichkeiten sieht man alles Wesentliche von Dublin bequem und wenn man Glück hat und unter dem Plastikdach des offenen Doppeldeckers sitzen kann, sogar im Trockenen. Die wichtigsten Punkte von Dublin werden angefahren und der Fahrer gibt Live seine Informationen mit viel Humor weiter, sodass man nie eine langweilige Fahrt erlebt.

Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart
“Stadtrundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Mit diesem Bus werden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angefahren. Empfehlenswert ist die online Buchung schon von zu Hause aus. Wir hatten einen tollen Busfahrer, der sogar gesungen hat und dabei durch enge Straßen auch um Kurven fuhr. Wir haben die Busfahrt zur ersten Orientierung in der Stadt genutzt. Am besten sitzt man oben in der letzten Reihe, ist etwas geschützt, bequem und gut zum fotografieren geeignet.

Aufenthalt April 2012
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dublin in a nutshell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren das erste Mal in Dublin und die Hop-On Hop-Off Tour mit dem Dublin Bus hat uns wirklich schnell einen tollen Einblick in die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt geboten.
Wir haben die Tickets online gebucht (mit 10 % Rabatt). Das kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen. Man bekommt per Email eine Reservierungsnummer und legt die Mail dann in der O’Connell Street im Office von Dublin Bus vor und erhält dann die Bustickets. Die Tickets sind 48 Stunden gültig und man kann damit so oft mit dem Bus fahren wie man will.
Es gibt Busse mit Livekommentar durch den Busfahrer in Englisch oder die Multi-Sprachen Busse bei denen man den Kommentar per Kopfhörer in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch…) lauschen kann. Leider ist die Tonqualität aber ziemlich schlecht, so dass ich Euch, wenn ihr einigermaßen Englisch versteht auf jeden Fall den Livekommentar Bus empfehle.
Die Bustour hat ca. 20 Stationen und fährt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Dublins an. Etwa alle 15-20 Minuten fahren die Busse, so dass wir nie sehr lange auf den nächsten Bus warten mussten.
Die erste Tour haben wir einmal komplett gefahren. Das hat ca. 1,5 Stunden gedauert.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dublin Bus Tour - Green Bus - Hop on Hop Off gehört jetzt zu Ihren Favoriten