“Hotel mit sehr gutem Preis-/Leisungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harding Hotel

Harding Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harding Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Copper Alley Fishamble Street | Christchurch, Dublin 2, Irland (Temple Bar)   |
Nr. 28 von 175 Hotels in Dublin
Dreieich, Deutschland
“Hotel mit sehr gutem Preis-/Leisungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe des Ausgehviertels Temple Bar.
Die Stadt kann man von hier aus sehr gut zu Fuss erkunden.
Die Zommer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Zimmer verfügen über ein Wasserkocher. Es gibt einen Pub und ein Bistro für das Frühstück und Mittagessen.
Rund um das Hotel gibt es verschiedene Möglichkeiten Essen zu gehen.

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangsort um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2012
Manager_Harding, General Manager von Harding Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte sternoli,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Harding Hotel Post und teilen Sie Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes.

Ich war erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen - es war tatsächlich unser Vergnügen, untergebracht Dank für Ihren Besuch haben.

Ich war sehr froh zu hören, dass Sie die Zimmer tobe sauber, geräumig und komfortabel, und dass die Lage des Hotels ist sehr praktisch, um in Dublin Sehenswürdigkeiten besichtigen sowie für Getränke und Speisen zu sozialisieren machte gefunden.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen wieder aufnehmen in der sehr nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Hynes
Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig in die jahre gekommen was die Ausstattung betrifft (Bad), dennoch für eine Städtereise mit kurzem Aufenthalt zu empfehlen. Sehr gute Lage und besonders zuvorkommendes und nettes Personal. Leider hatte ich ein eher lautes Zimmer, dank dem Raucherhof der Hotelbar.
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen da das Preis-Leistungs Verhältnis passt.
Wer ein ausgewogenes Frühstück wünscht sollte dies nicht unbedingt im Hotel zu sich nehmen.
Ein guter Tip ist hierfür das "Queen of Tarts" ganz in der Nähe!

Aufenthalt April 2012
Manager_Harding, General Manager von Harding Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Dear Kerstin Z,

Thank you for the review posted after your recent stay with the Harding Hotel.

I was glad to hear that you enjoyed your stay in the Harding Hotel while visiting Dublin and found the hotel's staff to be warm and friendly and that the stay was good value for money.

I hope that we may be able to welcome you back to the Harding in the very near future if and when you return to Dublin.

Danke für die Kritik nach Ihrem letzten Aufenthalt mit der Harding Hotel gebucht.

Ich war froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Harding Hotel genossen bei einem Besuch in Dublin und fanden das Hotelpersonal zu warm und freundlich und dass der Aufenthalt war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich hoffe, dass wir in der Lage sein, Sie zu empfangen zurück zu dem Harding in sehr naher Zukunft, ob und wann Sie nach Dublin zurück

With best regards,Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Hynes
Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch nicht mitten in Temple Bar. Für die Lage ist das Hotel relativ ruhig. Allerdings ist ein Pub unten im Haus, von dem man die Musik schon hört.
Das Zimmer ist groß, allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahr gekommen. Es gibt einen Wasserkocher, Teeebeutel und Instant-Kaffee. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Für einen Städtetrip von 3 / 4 Tagen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oberschwaben
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist ideal gelegen - nahe Temple Bar und Innenstadt. Bushaltestellen in nächster Umgebung. Zimmer in den Obergeschossen renoviert. Wochenenden meiden, da Samstag und Sonntag bis spät in die Nacht Live-Musik! Nett ist der hoteleigene Pup um vor dem Schlafengehen einen Absacker zu trinken.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit OctopusTravel

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ein tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige Nachteil ist, dass Sie, wenn Sie am Wochenende hier sind und nicht vorhaben bis 2 Uhr morgens auszugehen, nicht viel Schlaf bekommen könnten, außer wenn Sie ein Tiefschläfer sind! An das Hotel grenzt eine Bar an, in der am Wochenende die ganze Nacht lang laute Musik gespielt wird. Wenn Sie sowieso ausgehen, dann wird das natürlich kein Problem sein!

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ideale Lage nahe der lebhaften Temple Bar, wo auch Ende November mitten in der Woche allerhand los ist. Geräumige Zimmer, freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück mit der Wahl zwischen continental und full irish breakfast. Auf letzteres haben wir mit Rücksicht auf unsere kontinentalen Mägen verzichtet. Im Vergleich zu anderen Hotels optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Hotel verdient eindeutig mehr als zwei Sterne.
Die von uns gewählte Anreise vom Flughafen scheint einfacher als die auf der Hotel-Website empfohlene mit Aircoach über Trinity College, nämlich mit Airlink nach Wood Quay, von dort weniger als fünf Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Zimmer war aussergewöhnlich gross. Hatten ein 3-Bett-Zimmer für 2 Personen. Bei der Buchung angeben, dass NICHTRAUCHER-Zimmer gewünscht wird. Haben wir leider vergessen und es hat dementsprechend "gerochen". Waren keine anderen Zimmer mehr verfügbar. Zimmer lag im 2. Stock und die Musik aus dem Pub war gut hörbar. Sehr sauber, angenehme Angestellte. Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Harding Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harding Hotel

Anschrift: Copper Alley Fishamble Street | Christchurch, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Nr. 21 der Businesshotels in Dublin
Nr. 33 der Familienhotels in Dublin
Nr. 37 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harding Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harding Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harding Dublin
Dublin Harding Hotel
Harding Hotel Dublin

Wenn Sie Harding Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.