Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage ist perfekt, der Service leider schlecht, Frühstück gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Callaghan Mont Clare Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
O'Callaghan Mont Clare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O'Callaghan Mont Clare Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-4 Merrion Street Lower, Dublin 2, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 176 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwarzwald
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage ist perfekt, der Service leider schlecht, Frühstück gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wer Dublin zu Fuss erkunden will, ist hier perfekt aufgehoben. Man ist direkt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und "Hop On Hop Off" Haltestellen sind auch in nächster Nähe.
Das Hotel selbst ist schön eingerichtet und sauber. Der Service war aber sehr schlecht. Am Empfang wurde man sehr schnell abgefertigt und hat kaum Informationen erhalten. Einen schönen Aufenthalt oder Ähnliches wurde auch nicht gewünscht. Dasselbe mit dem Auscheken. Keine Frage, ob das Zimmer in Ordnung war oder etwas gefehlt hat - nichts... Alle Beschäftigten haben einen lustlosen Eindruck gemacht, so auch beim Frühstück. Das Frühstück an sich war in Ordnung und preislich ist das Hotel auch super. Wenn man auf den Service nicht so viel wert legt, ist das Hotel super. Ich bin mir aber leider nicht immer als "Gast" sonder eher als "Last" vorgekommen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gary m, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben, tut mir leid, dass dies das erste hören wir Ihre Enttäuschung. Wir haben uns sehr gerne von unseren Gästen zu hören, während sie mit uns, damit wir die Möglichkeit haben, alle Probleme zu beheben oder zumindest zu verstehen, was die Probleme sind. Ich bin traurig, dass wir diese Gelegenheit, bei Ihrem Besuch bei uns nicht. Ich möchte für diese Störung bleiben Sie entschuldigt, und ich habe sowohl mit der Housekeeping-Abteilung und Wartung über die Frage, die Sie aufwerfen, wie diese sind nicht die Standard-Ebenen der Service, den wir an der Mont Clare Hotel gesprochen. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit, Ihre Anforderungen Hotel wieder warten müssen und in diesem Sinne freue ich mich auf Sie zurück zu unserem Hotel in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Gary Mulligan
Operation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

612 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    244
    94
    46
    22
Bewertungen für
90
245
47
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schon der Check-In klappte hervorragend: wir waren in einer größeren Gruppe und das Schlüsselhinterlegen an der Rezeption war kein Problem. Die Zimmer sind groß genug, sehr ruhig und sauber, und trotz der nahen Straße ruhig. Die Betten waren bequem. Toll ist die Lage des Hotels: Man kommt mit dem Flughafenbus bis fast genau vor die Tür und gleich nebenan liegt das Trinity College. Bis zur Grafton Street ist es nicht weit und auch Templebar liegt fußläufig nicht mehr als eine viertel Stunde entfernt. Wen es vor die Stadt zieht, der erreicht in ca. 10 Minuten die nächste Haltestelle der S-Bahn.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gary m, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre schönen Kommentare werden an die betreffenden Mitarbeiter weitergegeben werden und wir hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie wieder in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chandler's Ford, UK
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

War dort für ein paar Nächte geschäftlich. Gute Lage, Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind einfach erreichbar, es ist relativ ruhig obwohl auf der Straße draußen viel los ist. Das Zimmer war gemütlich, aber schlecht beleuchtet. Durchschnittliches, in Massen produziertes Frühstück. Es war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gary m, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu teilen! Am Mont Clare Hotel, bemühen wir uns um ein Haus weg von zu Hause aus zu jeder und jedem Gast zur Verfügung stellen und freuen uns, dass jeder Mitarbeiter genossen hat, dass jeder Teil Ihres Aufenthaltes hier in der Mont Clare Hotel als sei der Besuch lohnt sich!
Ihre Kommentare über unsere Ambiente, Personal und Frühstück haben mit dem Rest der Mannschaft, die sich freuen, sie zu hören waren geteilt worden!

Das Team und ich wünschen Ihnen alles Gute, und wir freuen uns auf Sie zurück zum Mont Clare Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen!

Gary Mulligan
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cumbria
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich glaube, dass die Lage des Hotels das beste war. Von der geschäftigen Gegend Temple Bar ist es 10 Gehminuten entfernt und so bekommt man von dem Lärm (Leuten oder Verkehr) nichts mit. Ich würde es anderen Dublinurlaubern empfehlen. Wir haben nicht im Hotel gegessen aber wir fanden, dass die Angestellten hilfsbereit und freundlich waren - es schien etwas Verwirrung im Umgang mit der neuen Kasse zu herrschen, so gab es ein paar Verzögerungen aber ich vermute, dass man das mittlerweile im Griff hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gary m, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu teilen! Am Mont Clare Hotel, bemühen wir uns um ein Haus weg von zu Hause aus zu jeder und jedem Gast zur Verfügung stellen und freuen uns, dass jeder Mitarbeiter genossen hat, dass jeder Teil Ihres Aufenthaltes hier in der Mont Clare Hotel als sei der Besuch lohnt sich!
Ihre Kommentare über unsere Ambiente, Personal und Frühstück haben mit dem Rest der Mannschaft, die sich freuen, sie zu hören waren geteilt worden!

Das Team und ich wünschen Ihnen alles Gute, und wir freuen uns auf Sie zurück zum Mont Clare Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen!

Gary Mulligan
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Die Lage ist super. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Leider hören hier die guten Nachrichten auch schon auf. Das Essen an der Bar war nicht frisch, halbgefroren und schmeckte wie 'frisch' aus der Mikrowelle. Das Zimmer war mit Sicherheit enttäuschend. Die Hälfte der Schublanden hatte keine Griffe und so konnte man die nicht wirklich öffnen. Die anderen hingen nur so in den Seilen. Auf den Laken waren riesige Brandlöcher von Zigaretten. Die Wände benötigen dringend einen neuen Anstrick. Man müßte sich hier wirklich mehr um die Zimmer kümmern damit man als Gast das Gefühl hat, dass dieses Hotel sein Geld wert ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gary m, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post a review on tripadvisor, I am sorry that this is the first we are hearing of your disappointment. We genuinely like to hear from our guests whilst they are with us so that we have an opportunity to rectify any issues or at least understand what the problems are. I am sorry we did not have this opportunity during your visit with us. I would like to apologies for this disruption to you stay and I have spoken to both the housekeeping department and maintenance regarding the issue you raise as these are not the standard levels of service we provide at the Mont Clare Hotel. I do hope that we will have an opportunity to service your hotel requirements again and with that in mind I look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Kind regards

Gary Mulligan
Operation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im O'Callaghan Mont Clare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über O'Callaghan Mont Clare Hotel

Anschrift: 1-4 Merrion Street Lower, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 27 der Familienhotels in Dublin
Nr. 45 der Romantikhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 176 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — O'Callaghan Mont Clare Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'Callaghan Mont Clare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mont Clare Hotel Dublin
o Callaghan Hotel Dublin
Hotel O'callaghan Mont Clare Dublin
Mont Clare Dublin
o Callaghan Mont Clare Hotel
o Callaghan Mont Clare Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie O'Callaghan Mont Clare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.