“Service der Superlative” 5 von 5 Sternen

Butlers Town House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TheHotels.com Travelocity
und 1 weitere Seite
Butlers Town House Hotel
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   44 Lansdowne Rd | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 15 von 178 Hotels in Dublin
Rumney, New Hampshire
“Service der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Den Service, den dieses kleine Hotel geboten hat, werde ich nie vergessen. Ich lief zum Speisesaal, um eine Tasse Kaffee auf der ruhigen Außenterasse zu genießen, als Mary vorschlug, dass ich ruhig schon rausgehen soll und sie mir den Kaffee dann bringen wird. Als eigenständiger Neuengländer war es für mich gelinde gesagt ungewöhnlich, bedient zu werden. Ich genoss, dass man sich um mich kümmerte und mich verwöhnte. Dieser Service hielt über unseren zweitägigen Aufenthalt an. Ich war echt traurig, dieses außergewöhnliche Anwesen und die herzliche Gastfreundschaft des Personals zu verlassen. Großartige Lage, nah am Zug, den Restaurants und der Stadt, aber ein bisschen ruhiger als die Innenstadt.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel ist relativ zentral gelegen, das Zentrum Dublins zu Fuß in etwa 20-25 Min. zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, allerdings sehr klein und eng (!), zumindest die wir hatten im Untergeschoss. Der Aufenthaltsraum ist groß und im alten englischen "Plüschstil", sehr nett. Frühstück ist völlig in Ordnung und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt etwa 25 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, mit dem Dart (5 min zur Station Lansdowne Road) ist man in 7 min im Zentrum. Es ist gepflegt, die Zimmer relativ klein und sehr sauber. Das Hotel ist im alten englischen Stil gehalten, viel Plüsch, ein Himmelbett und ein gemütlich ausgestatteter Aufenthaltsraum.
Das Frühstück ist gut, zum Teil Buffetform. Das Personal sehr aufmerksam, bemüht und gibt gute Tipps.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel und besonders der Service waren phänomenal. Für das Zimmer haben wir eine Rate unter 100€ gezahlt und durften drei Nächte dort übernachten. Unser Zimmer lag direkt unter dem Dach, war mit Himmelbett und Klimaanlage sehr hübsch eingerichtet.

Die Innenstadt war in ca. 20 Min (Spaziergeschwindigkeit) zu erreichen.

Die Zimmer waren sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Der Service ist genial und das Team vom Butlers gibt einem immer das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Es gibt einen gemütlich eingerichteten Aufenthaltsraum, in dem man gerne seinen Tee trinken kann und in den dortigen Büchern und Zeitungen stöbern kann. Was es nicht gibt, ist ein Aufzug, so war ein ein kleiner Kraftakt, unseren Monsterkoffer unters Dach zu schleppen. Aber auch hier helfen die freundlichen Leute des Hotels gerne.

Wenn wir wieder mal in Dublin sind, dann zu 100% in Butlers Townhouse!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ich war nun schon häufiger im Butlers Town House Hotel. Das Stadthaus liegt an der Lansdowne Road in Ballsbridgeund damit neben dem Aviva-Stadion. An besonders schönen Morgen kann man das Frühstück im Wintergarten wirklich genießen. Beim Frühstück kann man wählen, ob continental oder irish. Auf jedem Fall ist es frisch.
Die Zimmer sind alle sehr sauber und gut ausgestattet. Und alle zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Das Butlers Town House Hotel bietet kostenfreies WLAN und ich glaube auch das Parken ist kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, Bad etwas klein. Alle Angestellten extrem freundlich und zuvorkommend. Highlight: Das Frühstück. Überdurchschnittliches Buffet mit frischem Obstsalat und leckeren selbstgebackenen Brot und selbstgemachter Marmelade. Dazu Wahlmenü. Wirklich zu empfehlen. Netter Aufenthaltsraum mit offenen Kamin. Lage: DART (=S-Bahn) direkt vor der Türe. Zu Fuß gemütlich in 20 min zur Innenstadt. Preis-Leistung insgesamt sehr gut für Dublin.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Butlers Town House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butlers Town House Hotel

Hotel Butlers Town House Dublin
Hotel Butlers Town House
Butlers Town Hotel
Butlers Town Dublin
Anschrift: 44 Lansdowne Rd | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 12 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 13 der Luxushotels in Dublin
Nr. 28 der Businesshotels in Dublin
Nr. 55 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Butlers Town House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butlers Town House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Butlers Town House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.