“Nicht ganz das, was wir erwartet hatten .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Butlers Town House Hotel

Butlers Town House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Butlers Town House Hotel
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   44 Lansdowne Rd | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 15 von 178 Hotels in Dublin
Melbourne, Australien
“Nicht ganz das, was wir erwartet hatten .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Meine größte Sorge war der vorhandene Parkplatz. Er ist sehr matschig und eng. Es kann sein, dass man zugeparkt wird, obwohl das Personal mir versicherte, dass das nicht passieren würde. Am Ende behielten sie recht. Aber das hat mich beunruhigt. Das Rein- und Rausfahren war auch etwas schwierig, weil der Parkplatz an einer belebten Ecke gelegen ist.
Das Zimmer war viel kleiner, als ich es auf den Fotos auf der Webseite vermutet hatte, und es gab keine "fluffy robes" (flauschige Bademantel) - die ebenfalls auf der Webseite erwähnt wurden.
Das Frühstück war gut. Aber das Butler's Breakfast erfüllte unsere Erwartungen nicht, nachdem wir in Bed & Breakfasts in ganz Irland übernachtet hatten. Außerdem ist es etwas lästig, dass man immer mit einem Summer hereingelassen werden muss, wenn man zum Hotel zurückkehrt.
Positiv war, dass das Personal, vor allem an der Rezeption, großartig war. Sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Man kann sie nicht bemängeln. Der Zeichen- bzw. Aufenthaltsraum im vorderen Teil des Hotels ist wunderschön. Das Hotel sollte mehr aus der Geschichte des Gebäudes machen, da ich verstehe, dass sie sehr interessant ist.
Außerdem war das eine der besten Duschen, die ich je hatte.

Rumney, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Den Service, den dieses kleine Hotel geboten hat, werde ich nie vergessen. Ich lief zum Speisesaal, um eine Tasse Kaffee auf der ruhigen Außenterasse zu genießen, als Mary vorschlug, dass ich ruhig schon rausgehen soll und sie mir den Kaffee dann bringen wird. Als eigenständiger Neuengländer war es für mich gelinde gesagt ungewöhnlich, bedient zu werden. Ich genoss, dass man sich um mich kümmerte und mich verwöhnte. Dieser Service hielt über unseren zweitägigen Aufenthalt an. Ich war echt traurig, dieses außergewöhnliche Anwesen und die herzliche Gastfreundschaft des Personals zu verlassen. Großartige Lage, nah am Zug, den Restaurants und der Stadt, aber ein bisschen ruhiger als die Innenstadt.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel ist relativ zentral gelegen, das Zentrum Dublins zu Fuß in etwa 20-25 Min. zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, allerdings sehr klein und eng (!), zumindest die wir hatten im Untergeschoss. Der Aufenthaltsraum ist groß und im alten englischen "Plüschstil", sehr nett. Frühstück ist völlig in Ordnung und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt etwa 25 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, mit dem Dart (5 min zur Station Lansdowne Road) ist man in 7 min im Zentrum. Es ist gepflegt, die Zimmer relativ klein und sehr sauber. Das Hotel ist im alten englischen Stil gehalten, viel Plüsch, ein Himmelbett und ein gemütlich ausgestatteter Aufenthaltsraum.
Das Frühstück ist gut, zum Teil Buffetform. Das Personal sehr aufmerksam, bemüht und gibt gute Tipps.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel und besonders der Service waren phänomenal. Für das Zimmer haben wir eine Rate unter 100€ gezahlt und durften drei Nächte dort übernachten. Unser Zimmer lag direkt unter dem Dach, war mit Himmelbett und Klimaanlage sehr hübsch eingerichtet.

Die Innenstadt war in ca. 20 Min (Spaziergeschwindigkeit) zu erreichen.

Die Zimmer waren sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Der Service ist genial und das Team vom Butlers gibt einem immer das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Es gibt einen gemütlich eingerichteten Aufenthaltsraum, in dem man gerne seinen Tee trinken kann und in den dortigen Büchern und Zeitungen stöbern kann. Was es nicht gibt, ist ein Aufzug, so war ein ein kleiner Kraftakt, unseren Monsterkoffer unters Dach zu schleppen. Aber auch hier helfen die freundlichen Leute des Hotels gerne.

Wenn wir wieder mal in Dublin sind, dann zu 100% in Butlers Townhouse!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ich war nun schon häufiger im Butlers Town House Hotel. Das Stadthaus liegt an der Lansdowne Road in Ballsbridgeund damit neben dem Aviva-Stadion. An besonders schönen Morgen kann man das Frühstück im Wintergarten wirklich genießen. Beim Frühstück kann man wählen, ob continental oder irish. Auf jedem Fall ist es frisch.
Die Zimmer sind alle sehr sauber und gut ausgestattet. Und alle zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Das Butlers Town House Hotel bietet kostenfreies WLAN und ich glaube auch das Parken ist kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Butlers Town House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butlers Town House Hotel

Hotel Butlers Town House Dublin
Hotel Butlers Town House
Butlers Town Hotel
Butlers Town Dublin
Anschrift: 44 Lansdowne Rd | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 13 der Luxushotels in Dublin
Nr. 28 der Businesshotels in Dublin
Nr. 53 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Butlers Town House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Travelocity, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butlers Town House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Butlers Town House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.